Hallo liebe auch Singles, hier darf jeder über seine Erfahrungen mit Dating Apps berichten. LG
Toby:
Achtung: Dieser Beitrag ist im Kontext der vorherigen Beiträge zu sehen!
99 % der Frauen sind auf Geld aus und haben einen Kinderwunsch. Und das 1 %, das wirklich echtes Interesse am Mann selbst hat und nicht nur nach einem Samenspender sucht, ist unattraktiv.
Die meisten Frauen sind außerdem langweilig. Eine Frau, die einen Partner sucht, sollte Hobbys haben, idealerweise was anderes als Shopping, Yoga oder Pilates.
Den Frauen würde ich zusätzlich empfehlen, an ihrem Charakter zu arbeiten und in einem Gespräch selbst auch mal Interesse zu zeigen, gut aussehen alleine reicht nicht, um groß Ansprüche stellen zu können.
Diese üblichen Checklisten der Frauen beim Kennenlernen sind sehr unangenehm und erinnern mehr an ein Vorstellungsgespräch als an ein romantisches Beisammensein.
Wenn ihr dann einen selbstbewussten Mann haben wollt, zeigt ihm eure Empathie und unterstützt ihn. Nur Frauen, die in ihrer weiblichen Energie aufgehen, sind attraktiv für einen Mann.
Und macht nicht so viel Drama und seid nicht so anstrengend, sondern übt euch in Harmonie.
Regelmäßige Blowjobs und Schnitzel sind natürlich ein Muss.Ist ja nicht schlimm wenn Frauen Kinder wollen. Eher ist es so das sie sich auf einen Selbstfindungstrip befinden.
Liegt auch darin das wir uns in der spätrömischen Dekadenz befinden wo die Leute sich auf sinnsuche befinden und für Blödsin ihr Lebenszeit verschwenden .
Deswegen starben Hochkulturen aus oder wurden überrannt weil sie keinen Nachwuchs bekamen.
-
Maresa:
Franziska:
Nun, ich muss ja auch an mich denken. Mit Toby hat es leider nicht geklappt 😟.
.... ist er IMMER NOCH mit Marie...? Ich sags ja immer, .... DIESE Shakes ⬇️🥚⬇️ 😳❗️
Kontinuität ist ja im Grunde positiv...
-
Franziska:
Maresa:
Neulich... in der Notaufnahme 🫣⚠️...🫢
Also heute leide ich nicht an Augentrockenheit 🤣.
🥳
-
Franziska:
Maresa:
... DU "alte" Häsin ! 😅
.... ist er IMMER NOCH mit Marie...? Ich sags ja immer, .... DIESE Shakes ⬇️🥚⬇️ 😳❗️
-
Maresa:
Marcel:
Das Ding ist die geilste Erfindung ever 🥳🥳🥳
Also heute leide ich nicht an Augentrockenheit 🤣.
-
Ich hab jetzt mal hier gestöbert und komme aus dem schmunzeln nicht raus.....Männer beschuldigen Frauen und Frauen die Männer😅
Vielleicht sollte jeder mal bei sich selber anfangen, bevor man das andere Geschlecht verurteilt!
In diesen Dating Apps findet man nur sehr selten wirklich Ehrlichkeit.....angeben und Unwahrheiten lassen sich schnell schreiben, kommt es aber dann wirklich zu einem realen Treffen sieht die Welt ganz anders aus. Alte Bilder.....nur auf Sex aus....die Vergangenheit nicht abgeschlossen (und ja ich kann nur von meiner Erfahrung als Frau sprechen und desshalb sind damit die Männer gemeint, aber mir ist klar bewusst das es auch solche Frauen gibt). Ich bin soweit und denke, wenn der passende Mann existiert dann treffe ich ihn im realen Leben und bestimmt nicht auf einer Dating App.
Ich wünsche euch schöne Festtage und im neuen Jahr viel Glück und Gesundheit
-
Marcel:
Franziska:
Genau Marcel. Der Thermomix kommt übrigens aus Wuppertal 😎.
-
Maresa:
Franziska:
Ja All inclusive...also inklusive attraktivem Pizzaboten 😍.
... DU "alte" Häsin ! 😅
-
Franziska:
Marcel:
Seit ich mir jetzt einen Thermomix angeschafft habe koche ich no lieber als vorher schon da gelingt alles ganz einfach und putzen kann MANN auch für das benötige ich keine Frau. Das alles kann man ja zusammen erledigen, dann hat man mehr Zeit für sie Zweisamkeit und kann das Leben geniessen 🤗😊🤗
Genau Marcel. Der Thermomix kommt übrigens aus Wuppertal 😎.
-
Franziska:
Maresa:
Du meinst 1x/ p.A. wird der Pizzadienst bestellt😳? All inclusiv 😃?
... DU "alte" Häsin ! 😅
-
Marcel:
Seit ich mir jetzt einen Thermomix angeschafft habe koche ich no lieber als vorher schon da gelingt alles ganz einfach und putzen kann MANN auch für das benötige ich keine Frau. Das alles kann man ja zusammen erledigen, dann hat man mehr Zeit für sie Zweisamkeit und kann das Leben geniessen 🤗😊🤗
Franziska:
...und Köchin...alles in Personalunion. Aber es kommt natürlich auf die Gegenleistung an...
Genau Marcel. Der Thermomix kommt übrigens aus Wuppertal 😎. Und zack ist Verbindung geschaffen.
-
Maresa:
Franziska:
...und Köchin...alles in Personalunion. Aber es kommt natürlich auf die Gegenleistung an...
Franziska:
-
Franziska:
Maresa:
Bist verrückt 🫣❓️ DA wartet der Nächste auf DIE "Haushälterin"😳❗️🤭
-
Franziska:
Maresa:
Franziska:
Maresa:
-
Maresa:
Thea:
Regelmäßige Blow Jobs und Schnitzel....uaaahaha ...na klar! Immer und jederzeit 👌🤣 danach kann man beichten gehen :)
Thea:
Regelmäßige Blow Jobs und Schnitzel....uaaahaha ...na klar! Immer und jederzeit 👌🤣 danach kann man beichten gehen :)
-
Thea:
Roman:
Da haben Sie nicht ganz Unrecht. Oft ist der Charakter ausschlaggebender. Wenn überhaupt vorhanden schlechter wie bei Männern.
Thea:
Roman:
Da haben Sie nicht ganz Unrecht. Oft ist der Charakter ausschlaggebender. Wenn überhaupt vorhanden schlechter wie bei Männern.
-
Nanda:
Und N. kann es nicht lassen?
Bin ich, Nanda, damit gemeint?
Liebe Biene, sei nicht feige und schreibe die Namen ganz aus, wenn Du schon Unfrieden säen musst. Scrollen und ignorieren wirst Du ja übrigens wohl noch schaffen. Dann muss man nämlich nicht über Andere lästern. Ich schreibe so viel und wann und wie und was wie es mir passt- es gilt: Gleiche Rechte für alle hier.
Bist ja selber überall am "herumfliegen" ;-))
Weisst Du warum ich gern schreibe? Weil es Menschen gibt, die entwickeln meine oder andere Gedanken und Ansichten weiter geben neue Aspekte hinein. Genau das finde ich spannend und Horizont erweiternd.
Du bist NICHT gemeint.
Die meisten hier werden wissen, wer N. ist und N. selbst, weiß es am besten.
Alles andere, was du über mich geschrieben hast, lasse ich unkommentiert.
Friedlichen Sonntag wünsche ich euch! 😊 -
Roman:
Toby:
Achtung: Dieser Beitrag ist im Kontext der vorherigen Beiträge zu sehen!
99 % der Frauen sind auf Geld aus und haben einen Kinderwunsch. Und das 1 %, das wirklich echtes Interesse am Mann selbst hat und nicht nur nach einem Samenspender sucht, ist unattraktiv.
Die meisten Frauen sind außerdem langweilig. Eine Frau, die einen Partner sucht, sollte Hobbys haben, idealerweise was anderes als Shopping, Yoga oder Pilates.
Den Frauen würde ich zusätzlich empfehlen, an ihrem Charakter zu arbeiten und in einem Gespräch selbst auch mal Interesse zu zeigen, gut aussehen alleine reicht nicht, um groß Ansprüche stellen zu können.
Diese üblichen Checklisten der Frauen beim Kennenlernen sind sehr unangenehm und erinnern mehr an ein Vorstellungsgespräch als an ein romantisches Beisammensein.
Wenn ihr dann einen selbstbewussten Mann haben wollt, zeigt ihm eure Empathie und unterstützt ihn. Nur Frauen, die in ihrer weiblichen Energie aufgehen, sind attraktiv für einen Mann.
Und macht nicht so viel Drama und seid nicht so anstrengend, sondern übt euch in Harmonie.
Regelmäßige Blowjobs und Schnitzel sind natürlich ein Muss.Da haben Sie nicht ganz Unrecht. Oft ist der Charakter ausschlaggebender. Wenn überhaupt vorhanden schlechter wie bei Männern.
-
Alle Aussagen sind klar, doch jedes Lernen setzt voraus, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und neue Wege zu entwickeln. Dieses „Draus-Lernen“ ist wertvoll, erfordert jedoch persönliche Ressourcen. Es hilft nicht, alte Belastungen einfach durch neue zu kompensieren. Vielmehr geht es darum, den eigenen Weg bewusst zu gestalten und sich selbst zu fragen: „Was möchte ich?“, „Was wünsche ich mir?“ und „Wo stehe ich im Leben?“
Ganz liebe Grüße und genießt den Sonntag