Heute ist Afterwork Party im Aroma, wer hat Lust?
Hallo zusammen
Ich suche fünf Partytiger*innen oder mehr, die Lust haben am Freitag ordentlich und gratis im Klub Jade feiern zu gehen.
Ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen und gewonnen. Ihr müsst keinen Eintritt bezahlen. Eine Lounge und Flasche Prosecco sind im Gewinn inbegriffen. Klingt zu gut um wahr zu sein? Ist es aber.
First come - first serve!
Location: Jade Club Zürich - Unica Party (Latin) am Freitag, 13.9.24
Festliche Grüsse
Todi
Vielen Dank für die, die gespendet haben!
/community/ausgehen/meetups/2cA1Zwrzwdz
Wer Lust hat 🎉
Hmm, das hab' ich wohl verpasst ^^
Wie ist's gewesen?
/community/ausgehen/meetups/2cA1Zwrzwdz.
Wer Lust hat 🎉
Herzliche Einladung zum Bal du tout Monde am 28.09.2024 auf dem Museumsplatz der Bundeskunsthalle ab 18.00 Openair Party mit afrikanischen, kubanischen, jamaikanischen Rhytmen und Musik und Tanz aus New Orleans
...für alle "Paare", Singles, Familien, Gross und Klein und für Verliebte 🤩
Marie Houdin, Choreografin, Tänzerin aus Rennes in der Bretagne hat dieses Event zusammen mit der Bundeskunsthalle im Rahmen der Eröffnung der Ausstellung " Tanzwelten " vorbereitet.
Näheres auf der Internetseite der " Bundeskunsthalle " oder auch auf Instagram
@MarieHoudin "
Ok 👌
Bielefelder Pärchen ( 47) und ( 61) sucht Freizeitkontakte in Bielefeld und naher Umgebung.
Leute, ich bin ja eigentlich nicht so der Partymensch, aber nach der langen Zeit brauche ich das jetzt einfach mal. Kennt jemand was Gutes zum Feiern? 😅
Hey, ist ja die Frage wozu/in welchem Umfeld du gerne feierst?!
LG
Hallo Freunde der guten Unterhaltung,
hier wieder einmal ein neues "Date" für das kommende Event
in Koblenz - am kommenden Samstag - siehe
/community/konzerte/appointments/BmuqMrzobBk
kommenden Samstag siehe /community/konzerte/appointments/bC6RcmkCjmV
Ich möchte euch herzlich zu einem Grillevent einladen, das vom ukrainischen Verein Darmstadt organisiert wird. 😊🫶
Es wird leckeres traditionelles Essen, Getränke, Musik und vielfältige Unterhaltung für Kinder geben.
Die gesamten Spenden, die für Essen und jegliche Unterhaltung gesammelt werden, fließen in den Kauf eines Krankenwagens, der an der Frontlinie in der Ukraine Menschenleben retten wird.
Das ist bereits das dritte Grillevent, das vom Verein organisiert wird.
Ich werde mich auch ehrenamtlich beteiligen und bei der Organisation helfen.
Also kommt gerne vorbei! Genießt ukrainisches traditionelles Essen, die Musik und die gute Atmosphäre. 💃🍸🥗
Ich verspreche euch, dass ihr viel Spaß haben werdet! 🫶🫶
Wann - am 15.09.2024 von 11 bis 17 Uhr
Wo - Aktivspielplatz, Herrngarten
https://corso-leopold.de/cl/programm/2024-September.php