Neue Freunde finden 😄. Wer kommt aus Hamburg und sucht auch neue Freunde? Meldet euch doch gerne. Ich bin relativ neu in der Gegend und kenne noch keinen. Sitins wären ganz cool aber auch spieleabende 👍🏻
Genuss Meile Mödling
wer hat Lust- heut spontan auf die Genuss Meile zu gehen. Treffpunkt 18.00 Ecke Techniker Straße - Guntramsdorfer Straße
Danke für eure Mails ind Gratulation zum meine Geburtstag heute. Wünsche alle viel Spaß. Lieb von euch das ihr gedacht. Habt.
Wer hat Lust am Samstag ü30 Party in Bremen Aladin Halle zu gehen. Es Werde Mega, es kommt sehr viel Künstler da .Meldet euch einfach
Bin auf der suche nach netten Leuten, die lust hätten am Samstag 14.9.24 an einen Techno rave in Zürich zu gehen.
1 Ticket hätte ich noch übrig, da mein Kumpel leider absagen musste.
Freue mich über jede Nachricht. 😊
Wer isch derbi an dr Schlagerparade am Samstig, 28.9.? Ziitlich ab 13/13.30, ab am Umzug?
Hätte jemand Lust am Wochenende auf das Lichterfest in Ponitz?
Infos und Preise findet ihr hier:
https://www.monkey-tickets.de/events/lichterfest-ponitz-2024-schloss-ponitz-06-09-2024-1#
Bei Interesse können wir uns gern per PN abstimmen.
Sollten sich genügend Interessent-(innen/en) finden würde ich noch eine Aktivität erstellen.
Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden.
Nettes Get together zwischen paar Mädels in ihren 20ern in einer Bar oder vielleicht Karaoke :))