Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Irish Oprnair Fr 6 + Sa 7. Sept in Toggenburg
    Welche Ladies gehen ebenfallls hin und hätten dort Lust auf ein zwei 🍻 und einen lustigen Schwatz?

• 🍺Limmattaler Wiesn-Gaudi das schönste Oktoberfest 🆕 in Dietikon Samstag 21.09.2024 17:46 Uhr

Servus 🍺

Hier anmelden bitte.
    /community/ausgehen/meetups/heb72MW6Cij

• vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin Philipp 27 Jahre alt und neu in Würzburg.
    Nächsten Monat fängt mein Studium an und ich suche nette Leuten mit denen ich meine Freizeit verbringen kann.
    Ich bin gerne in Cafés oder Bars unterwegs, mache gerne Musik und quatsche gerne über Gott und die Welt.

• vor 8 Monaten

ÄNDERUNG meiner Veranstalung 😅🫶🏼🥳
    Liebe Ravee und Raveeinnen
    Nun geht es an den Pool fürs Raven, nicht in die Fabrik 🤩
    Meldet euch doch an:
    /community/ausgehen/meetups/6apU9UFASUj

• vor 8 Monaten

Am Samstag 7.09.24 findet in Mollis auf dem Flugplatz ein Technofestival (In Deep Festival)statt von 14:00 - 02:00

Ich gehe sowieso, aber würde mich freuen wenn man ein kleines Gruppenerlebnis draus machen könnte.

Würde mich über leute zwischen 25 und 45 freuen.

Tickets müsste es über Ticketcorner geben.

• vor 8 Monaten

Hallo After Work Party People 💃🕺Es gibt nur noch wenige Plätze!
    /community/ausgehen/appointments/XX3KvojTHXG

• vor 8 Monaten

Hallo Ihr Partypeople✌🏼,

wenn Ihr auch Tickets für das Glücksgefühle Festival🍀am 12.09-15.09.2024 am Hockenheimring habt und ebenso auf dem Campingarea C6 übernachten werdet, wäre es doch cool gemeinsam dort ,,unser Lager aufzuschlagen" und die Fahrzeuge beieinander zu parken.

Denkbar wäre etwas im nahegelegenen Supermarkt Einzukaufen und zusammen zu kochen, Lachen, ggf. Spiele spielen oder einfach nach einem langen Festivaltag zu chillen. Am besten natürlich mit einem kühlem Drink.😎👍🏻

Würde mich sehr über Eure Zusagen freuen!

Vielleicht sieht man sich 😋🫶🏼🍀

LG

• 3 Kommentare
    • Ja, war da… zwar nicht bis zum Ende, aber relativ lange 😊 war auf jeden Fall cool.

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Guten Abend Zusammen 😊,
    Hallo Ihr Lieben 😊,

traurigerweise hat es im engsten Familienkreis der Betreiber des Toyka's völlig unerwartet einen Todesfall gegeben, so das wir aufgrund dessen die Party leider auf den 28.09. verschieben müssen! Dafür bitte Verständnis!

Nichtsdestotrotz werden wir am 28.09. wieder einmal einen ebenso schicken wie peppigen Partyabend hinlegen. Also sei dabei 😎💃🕺🍹😎!❗️♦️

Lieben Gruß Hans 😊 🙋🏻‍♂️

/community/ausgehen/appointments/g5TZAz64BzY

• vor 8 Monaten

NEUE GESICHTER GERNE GESEHEN AUF DER AFTER-WORK-PARTY für den guten Zweck!

Ihr habt Lust in einer tollen Location (innen Hüttenstyle, außen mit großer Terrasse) sympathische neue Leute kennenzulernen, dann seid gerne dabei, wenn es am 22.10. direkt nach der Arbeit ins legendäre Bistro NO. 2 in München-Laim geht.

Da ich es spannende finde auch immer wieder neue Leute dabei zu haben, wäre es zauberhaft, wenn sich einige neue User/innen auch für die Party begeistern könnten.

Na? - Wie sieht es aus?
    Bist dabei?
    (Besonders Herren dürfen sich angesprochen fühle. Die Damen melden sich schon immer von selbst sehr fleißig an.)
    /community/bayern/appointments/gvbJSo64AD6

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.