Heute Abend Alte Kantine, wer kommt mit?
Hellooo 😃,
geht morgen ( Dienstag 17.9.24) zum LEA Konzert im Zenith und braucht noch eine Begleitung die sehr gut falsch mit singen kann?!😁
21/09 - 22/09 - Abenteuer in Köln - Bootshaus.
Wir nehmen ein Bus nach Köln, gehe zum diese Party und kommt zurück nächste Tage
Gestern bin ich zum ersten Mal im BIS auf der Bismarckstraße/MG gewesen und begeistert! Wer hat Lust da mal mit mir auf eine Veranstaltung zu gehen? Möchte unbedingt zu „Stille Wasser“… 🙋♀️
/community/ausgehen/appointments/2cFUh2uc8WP
Hey Party-People 🥳
Seid bei der ultimativen Party-Nacht im Stil der 90er Jahre dabei 💃🏻🕺🏻...
Ob "freestyle" oder "angeschnallt"... Wir feiern zu den besten Hits des Jahrzehnts.
Silvester zur Probe 🥂 am 31.10.2024🧨
Ich freue mich auf Euch 👋🏻
Eure Discoqueen 👩🏻🎤 Birgit 🐞
Sehr cool war der erste Partyabend unserer Gruppe "Ü40/50/60: Tanzen EDM, 80er, 90er, alle Musik die zum Tanzen verführt", gestern 14.9. im Eventhouse in Freilassing. Sehr kurzfristig angekündigt sind trotzdem alle 4 die sich angemeldet haben gekommen, und wir haben sehr ausgiebig bis 1.30h getanzt.
Nächster Termin in Freilassing ist der 28.9., Ankündigung folgt.
Zu 4 war Coll
Ich bin offen für entspannte, sportliche, lustige Treffen in der Natur oder in Lokalen, um Gepräche zu führen und neue Leute kennen zu lernen.
Ich habe mir gerade Stille Wasser durchgelesen, hört sich gut an, doch der Preis ist schon heftig. Daher überlege ich noch :)