Gibt es hier eine Person die Das Podcast Ufo hört und heute Abend zu Titze und will mitkommen möchte?
Habe noch eine Karte
Hallo zusammen, auf Grund von Absagen habe ich noch 2 Karten für das Feldschlösschen Oktoberfest am 04.10.24 übrig. Interessierte melden sich bitte gerne bei mir
/community/ausgehen/appointments/HQL4cUcrB5a
Im Stadl beim Friesacher gibt es Sa. Abends "Club Sounds", also elektronische Musik.
Ich mag das sehr zum tanzen, und ihr?
Daher die Umfrage ob ich das auch mal anbieten soll.
Danke Michael,ich liebe Hous Musik 😁 - kann Schlager und Volksmusik nicht ertragen 😂😂😂🤫
Wer hat Lust,mit zu gehen. Disco PULP
WANHEIMER STR 231A 47053 DUISBURG
27.09.24 UM 22:00 UHR
ICH FREUE MICH AUF EUCH
Ich dabei .
Wo ist der Treffpunkt?
Viele Grüße vom Borkenstrand am Müggelsee🥂. Dort gibt es (fast) jeden Abend einen schönen Sonnengang zu sehen.🌅
Hallo zusammen.
Ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox und / oder Chart,
zum gemeinsamen tanzen im Tanzlokal.
Ich bin 185 Groß schlank.
Möglichst fortgeschritten und ab 1,65 Groß.
Raum Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Dortmund, Hagen.
Gruß Matthias.
Hallo Matthias,
ich hatte dir bereits eine Nachricht geschrieben aber keine Antwort erhalten. Vielleicht hast du sie nicht gelesen. Ich habe lange Disco Fox getanzt würde mich als Fortgeschritten bezeichnen. Komme aus Dortmund. Bei Interesse kannst Du dich gerne melden. VG Manuela
Hallo
Es könnte sein dass ich morgen 29.9. auf die Wiesn schaue ( noch nicht ganz sicher …) Falls du auch raus willst könnten wir uns treffen .
Lg Dani
Unsere Gruppe "Ü40/50/60: Tanzen EDM, 80er, 90er, alle Musik die zum Tanzen verführt" hatte einen super Abend am 20.9. im Friesacher Stadl, 13 von 13 waren da und getanzt wurde fast durchgehend bis 1.30h: ihr wards alle in super Feierstimmung,
69 CHF bzw. 74 €, steht beim eigentlichen Event