Liebe Freunde,
vielen Dank für den schönen Tag am Brenner.
Ein Danke an jeden der dabei war und freue mich schon auf das nächste Mal mit euch.
Leider keine Fotos gemacht, aber wünsche euch ein schönen Start in die nächste Woche.
Mfg
ADI
Hallo liebe Interessierte und wartende, vielleicht kann jemand von euch ein eigenes Event am 12.10. zum Oktoberfest Spandau erstellen? Du musst bei der Tischbestellung angeben, was jeder trinken und essen möchte. Heißt vorher die Abfrage bei den Teilnehmern machen und das Geld einziehen. Der Eintritt ist als Gruppe vorgesehen, da nur ich als Besteller einen QR Code erhalte. Aus diesem Grund habe ich die Teilnehmerzahl beschränkt.
Ich würde demjenigen unsere Tischnummer schicken, damit wir an einem Tisch sitzen können.
Gruß Kathrin
Hallo liebe Mamas mit euren Lady‘s aus Zürich und Umgebung!
Habt ihr Lust auf einen unvergesslichen Abend voller Spaß, guter Gespräche und natürlich toller Musik? Ich plane einen Mädelsabend nur für uns, bei dem wir endlich mal wieder abschalten, uns austauschen und gemeinsam feiern können wie in den guten alten Zeiten! Und natürlich sind eure Besties – egal ob Mama oder nicht – auch herzlich willkommen! 💃✨
**Wann?** Am **Freitag, 22.11.24** treffen wir uns in Zürich City. Der Abend startet ca. um 21.30 Uhr, entspannt in einer Bar und endet mit der **knalligen 2000er Hits Party HYPER im Kaufleuten**, wo wir zu den besten Songs unserer Jugend abtanzen! 💃🎶
Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich einfach **bis zum 25.10.24** bei mir, damit ich dir alle Details schicken kann. Ich freu mich riesig auf euch und darauf, gemeinsam einen tollen Abend zu erleben! 😍
Let’s make it a night to remember! 💥
Hi Joanna
Das ist supiii und freut mich sehr:)
Bitte gerne anmelden bei der Aktivität hab sie erst grad erstellt:)
/community/ausgehen/meetups/hd8XeXVR5Y3
Liebe Grüsse
Hi Mädels seid ihr 🤗 25 und 45 Jahre 👍 und hast Lust Party zu machen dann seid ihr wieder mal richtig ich suche noch ein paar Mädels mit dem man Party🪩🍾🍸 machen kann und zwar wäre noch nichts vor hat am
26.10
Um: 22 Uhr
Wo: Diskothek Rooburg in Köln
Eintrittspreise an der abendkasse: 15ca.
Von 22 bis 23 Uhr Cocktail ab 6 €🍹
Sehr cool freut mich
Ganz tolle Stimmung und interessante Leute an der Ü40 Party in Röthis ! Unbedingt wieder machen..danke Lexiii
Helau 😁, wer hat Lust, Karneval am 11.11.2024 gemeinsam in Köln zu feiern 🎉🎉🎉🎉???
Bin auch dabei🥳
Nicht nur dass die Sonne uns gewärmt hat, auch die Gespräche waren so lebendig dass man sich auf ein nächstes treffen freut.