Hallo zusammen, ich habe ein E-Ticket für das Kassalla Open Air Konzert in Köln Südbrücke für Samstag 21.09.2024 abzugeben da ich leider doch nicht hin kann. Wer hat Interesse bitte PN
Kosten 41,88 Euro
Ich würde mich freuen wenn die Karte nicht verfallen würde.
Hallo ihr Lieben,
ich versuchs mal😃
Hat jemand Lust mit einer Freundin (übrigens hier über spontacs auch kennengelernt und seitdem unzertrennlich 😅) morgen Abend das Tanzbein zu schwingen? Plan ist es ins Heising oder 51....
LG
Am 25.9.24 ausgelassen im Rietzer-Hof in Rietz ab 20.00 Tanzen.
Habe ein Ticket für Switch the beat im X-Tra vorrätig und gebe es gerne ab.
https://www.x-tra.ch/de/programm/2041/switch-the-beat.html
Die wichtigsten Infos
Datum: Freitag, 20. September 2024
Türöffnung: 22:00 Uhr
Was erwartet dich
Packt die Kopfhörer aus, Partytiger! Unsere Silent Disco katapultiert euch in eine andere Dimension: Von Indie-Riffs, über knallige 2000er Hits, bis hin zu feurigen Latin-Beats – euer persönliches Musikfestival direkt auf den Ohren. Lasst uns hemmungslos singen, als gäbe es kein Morgen! Egal, ob ihr heimlich den Text von jedem Schlager kennt oder bei Techno wegdriftet – hier wird's wild, laut und unvergesslich, in eurer eigenen Bubble. Diese Nacht gehört uns, ein Fest der Freiheit und der Musik. Ungezähmt, rauschend, explosiv.
Was ist eine Silent Disco?
Eine Silent Disco ist eine einzigartige Art von Veranstaltung, bei der die Teilnehmer über Funkkopfhörer Musik hören, anstatt dass diese über traditionelle Lautsprecher abgespielt wird. Jeder Teilnehmer erhält bei der Ankunft einen Kopfhörer, der die Möglichkeit bietet, zwischen drei verschiedenen Musikkanälen oder DJs zu wählen, die gleichzeitig live im Club spielen.
Channels und Line up
OLD BUT GOLD: 80s, 90s, Disco, Indie, Rock, Schlager mit DJ Engels Rodriguez
ULTIMATIVE HITS: 2000er, 2010er, HipHop, Reggaeton mit DJ Max Power
GUEST LABEL: Mi Gente mit DJ Denoo
Heute Abend 20.09.24 Jazzkantine, Bix Stuttgart - 1 Ticket übrig, wer kommt mit?
Ausgehen heute Abend in Essen Rüttenscheid, anschließend ins Hudson. Treffpunkt später über Chat, sobald sich einige angeschlossen haben. Vielleicht vorher was trinken gemütlich.
Hi Filomena!!!! Es gibt morgen auch ein Spontacts Gruppe nach Radio sabor in ehrenfeld kommt mal mit dein Gruppe dort