Hallo, ich habe Tickets für die Halloweenparty in der Wolkenburg in Köln. Leider bin ich erkrankt und würde die Karte gerne verkaufen. Bei Interesse bitte bei mir melden.
Lg Tanja
Halloween Party in Eggenstein. - Nur für Frauen.
Herzliche Einladung für Frauen jeden Alters zu unserer privaten Party. Dein Beitrag: Etwas Verkleidung, mit einem Buffet Beitrag von dir und gute Laune. Adresse auf Anfrage. Ich bin offen für neue Menschen.
Wer kennt den Sommerkeller in Igling?
Hi maxxy, ich bin auch oft im Sommerkeller und würde mich freuen mal ein paar Gleichgesinnte und Bekannte dort zu treffen.
VG Angie
La Festa Italiana Lippstadt 16.11.
Hi, komme mit
Ich möchte gerne ein Jazz Konzert / Auftritt / Veranstaltung besuchen . Wer hat mehr Infos dazu
Ich Suche IMMER NOCH einen Kompetenten Kritikfähig und Beziehungsfähigen und Kompromissfähigen Partner 🙄 Jemand der KEINE Probleme hat mit einer Charakterstarken und selbst bewussten Frau ... Jemand der mit mir auf Gleicher Wellenlänge ist ....Wertschätzung usw .. Jemand der sich NICHT davon abschrecken lässt..🙄
Kurz und knapp Frau mit Eier möchte mann mit Eier ....🙄 jetz haut mal rein...🙄
Nicht nur sich Virtuell aufhalten auch real 🙄🤦♀️
Habe zwei Karten für's Hamburg Dungeon, Halloween Special, Freitag, 18 Uhr. Jemand dabei? Dannach bei guter Stimmung irgendwo einen Absacker. :-)
Wäre jemand interessiert? Spreche mehr die Herren an; Damen gibt's immer😉
4-6 Personen wären m. M. ideal.
Bin zwar kein Herr, aber trotzdem interessiert. Lg Gina 😉
Hallo Tanja, was soll denn ein Ticket bei dir kosten? Gibt inzwischen mehrere Anlaufstellen :-)