Ich suche für morgen Abend, eine Konzertkarte für das Konzert von Fanfara Ciocärlia.
Hallo und guten Abend 😊,
hier geht's zu einer richtig knackigen 70'er/80'er/90'er Sause in einer wirklich attraktiven Location 😎! Also sei dabei:
Stell dir vor: Über 100 Menschen singen gemeinsam deine Lieblings-Hits.
Beim großen Mitsing-Event "SingAlong" geht es nicht um Talent, sondern um Spaß! Bei SingAlong darf jeder laut mitsingen – völlig egal, ob du wie ein Rockstar klingst oder eher unter der Dusche glänzt. Es geht um den Moment, den Alltag hinter sich zu lassen und sich voll und ganz den Lieblingssongs hinzugeben, die du kennst und liebst!
Was erwartet dich?
Singe mit über hundert anderen Menschen, schwelge in Erinnerungen und genieße eine unvergessliche musikalische Zeit.
Halloween Party im OPAL
Leiblachtal-Saal Hörbranz | Heribrandstraße 2 | 6912 HÖRBRANZ
Also do luegsch no sehr frisch dri für füfzgi👍 Der Tag danach wäri no interessant gsi😎😂🥂😂😎
Void Halloween Warehouse Rave!
Suche nach Leuten die vl gern in einem
Warehouse durch die Halloween Nacht
abraven möchten,es gibt nur noch begrenzt
Karten !!! Genauer Treffpunkt wird dann in den dm's ausgemacht (:
Welche uhrzeit bisstn dort?
Guten Morgen 🤗
Ich würde gerne am 31.10. Halloween auf der Krefelder Rennbahn feiern. Suche noch Leute, mit denen man einen netten Abend verbringen kann. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet.
LG Daniela
Mir mehreren Leuten macht es i.d R mehr Spaß 😀
Wer am Samstag, den 26.10.24 um 22:00 Uhr in den SCHICKIMICKI Club in Düsseldorf gehen möchte. Eintritt frei.
Neustraße 51, 40213 Düsseldorf.
Ich freue mich auf euch
Liebe Grüsse
SAAD
Ich bin interessiert☺️ Kann aber noch nicht ganz zusagen.