40plus Party Berlin/ Sa, 01.08./ Tiffany Club
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.40plus-party.de/berlin !
40plus Party Berlin - Sommerparty
Samstag, 01.08. ab 21 Uhr
Tiffany Club
Seid bei der legendären 40plus Party Berlin – Sommerparty dabei!
Concierge Gerry begrüßt euch persönlich und bringt euch direkt in Partystimmung – ab auf die Tanzfläche!
Freut euch auf unsere Sommerparty in klimatisierter Location: Im stilvollen Tiffany Club mitten in Berlin erwartet euch eine Nacht voller Musik, guter Laune und besonderer Momente – entspannt feiern, auch wenn es draußen heiß ist.
Kommt vorbei, feiert mit uns und genießt eine unvergessliche Sommernacht in bester Gesellschaft!
Party Specials:
• Sommerspecials
• Die einzige 40plus Party in Berlin
• Schicke Location im Herzen der Hauptstadt
• Der sympathischste Gastgeber Berlins, Concierge Gerry, empfängt euch persönlich
• Geburtstagskinder feiern gratis – also sag uns Bescheid, wenn du Geburtstag hast!
• Viele gemütliche Sitzplätze für die wohlverdiente Tanzpause
Musik:
Klassiker der 70er, 80er, 90er & 2000er sowie die angesagtesten Hits von heute
Rosmarinstr. 8
10117 Berlin
(direkt Unter den Linden / Friedrichstraße)
Tickets:
• Vorverkauf online unter www.40plus-party.de/berlin
• Abendkasse ab 21 Uhr geöffnet
Party-Hotline:
0176 20117720
Tischreservierung:
[email protected]
Feier mit Gleichgesinnten in stilvollem Ambiente – diese Nacht gehört euch!
Webseite:
www.40plus-party.de/berlin
Huhuu, wer hat Lust mit mir am Samstag zum Glücksgefühle Festival nach Hockenheim zu gehen? Es ist tatsächlich mein erstes Mal 🙈 ich würde gerne zu David Guetta. Aber es gibt auch andere gute Acts am Samstag. Ticket habe ich schon. Mitfahrgelegenheit kann ich ab Speyer anbieten. Schreib mir einfach 🙋🏼♀️
Wer schließt sich noch an? 😃
Suche Karte für KD Partyschiff Ü29 am 24.7.26 in Köln. Hat vielleicht zufällig jemand noch eine Karte übrig?
Hey Leute,
wer hat heute spontan Lust auf den Mauerpark? Wollte heute Nachmittag hin. Falls also jemand Lust hat, ein bisschen über den Flohmarkt zu schlendern, sich in die Sonne zu setzen oder ein Kaltgetränk zu trinken – lasst uns gerne zusammen hingehen oder uns vor Ort treffen! 😎⛅
Beste Grüße und einen entspannten Sonntag gewünscht ✌🏻
Cranger Kirmes* Donnerstag 6.8.26* Steinmeister* 7 Cent*19.00 Uhr*
Wer hat Lust mitzukommen?
Moin, bin gerne dabei. War ewig nicht mehr auf Crange. Komme aus Börnig und nutze das Deutschlandticket. LG
Wer möchte gerne nächsten Samstag auf die Gästeliste? Einladung zur Ü30 Oldschool Party am Sa 25.07 im 51 mit Friendslist & kostenlose Loge
Hat heute wer Lust mit ins Travel Shake oder Ähnliches mitzukommen :)
Bin auch dabei. Ich trete mal der einen Aktivität mit bei