Moin👋🏻
vielleicht hat noch jemand spontan Lust und Zeit morgen zum Rudelsingen in Hannover zu gehen? Schreibt mir einfach eine Nachricht oder last einen Kommentar da.
Viele Grüße ...
Sixties Night in Boswil
Girls holt eure Pettycoats aus dem Mottenschrank und Boys schmiert euch eure Pommade in die Haare.....los gehts💃🕺
https://www.conradsohm.com/
am 17.10.26
Vor Mitternacht / Party ohne Reue :-)
Christian Davidek legt auf
technolastig aber super tanzbar!
Moderne 2 Jahre junge NOBILIA-KÜCHE ZU VERKAUFEN
Hallo zusammen 🌸🚗🦋!
Ich werde heute eine Ausfahrt nach Erding unternehmen 🚗, und einen kurzen Zwischenstopp auf dem Herbstfest machen und mich dort bisserl umsehen.
Falls wer Zeit und Lust hat auf einen Espresso einfach melden.
Ich werde so gegen 15h eintrudeln.
VG Sandra
Irgendwer aus Wegberg interessiert? Vielleicht kann man sich ein Taxi teilen.
Moin, heute vielleicht spontan noch jemand Lust auf bisschen kickern und paar Bierchen auf dem Kiez?
Begleitung fürs Eishockeyspiel in salzburg heute 19:15 im VIP Bereich gesucht 😊
Freikarte
Nein im Gegenteil...weiblich passt perfekt
Es ist wieder so weit! WN
Eine Nacht voller TECHNO und DRUM & BASS 🔥
Ihr habt´s noch vernünftige und leistbare Eintrittspreise in NÖ.
"Neustart-Knister"
🚨 Last Call für heute Abend: Schon fast 60 Leute dabei & nahezu 50/50 ausgeglichen! 🥂
Hallo ihr Lieben,
für alle Kurzentschlossenen: Heute Abend ist es so weit!
Wir haben eine fantastische Truppe zusammen: Schon fast 60 Leute sind am Start und das Verhältnis zwischen Frauen und Männern ist aktuell absolut ausgeglichen bei 50/50!
Ein paar allerletzte Resttickets sind noch zu haben – wenn du heute spontan Lust auf echte Gespräche, tolle neue Menschen und eine lockere Atmosphäre statt Sofa hast, schnapp dir jetzt noch deinen Platz!
Das Programm für heute Abend:
🥂 Ab 18:30 Uhr: Einlass & Welcome Drink (bitte sei bis spätestens 19:15 Uhr da!)
💬 19:30 Uhr – Tisch-Rotation: Kleine Impulsfragen zum Thema „Neustart“ in kurzen, entspannten Runden passend zu deiner Altersgruppe.
🎯 Interaktive Stationen & Party: Flirt-Bingo, diskrete Lovebox-Matches, Fotostation und danach Open End an der Bar & Tanzfläche.
Allein kommen? Absolut – die meisten sind ohne Begleitung da, du wirst direkt am Eingang herzlich abgeholt.
👉 Hier geht’s direkt zu den letzten Tickets: https://www.anbandlerei.at/events-termine/herzanbandlerei/
Zieh an, worin du dich wohlfühlst – wir sehen uns heute Abend!
Liebe Grüße
Dilek
Nächstes Mal bin ich mit einer Freundin gerne dabei☺️
💃🏼🕺🏼