Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Heute von 16 Uhr bis 22 Uhr auf Sonnendeck Hootchie Cootchie Party mit Summer Vibe an der Elbe. Wer Lust hat sagt entspannt Hallo auf einen Drink oder schreibt mich vorher an :-)

• Lust auf einen schönen Abend in netter Gesellschaft?

Dann komm mit aufs Weinfest!

Freu dich auf gute Live-Musik von Saftwerk, leckeres Essen, ein gutes Glas Wein, Saftschorle ….

entspannte Gespräche, viel Lachen, Singen und vielleicht auch die ein oder andere Tanzeinlage.

Ganz ohne Stress einfach gemeinsam einen geselligen Abend genießen und neue Leute kennenlernen.

Ich freue mich auf eine fröhliche Runde und einen unvergesslichen Abend mit euch! 🍷🎵💃🕺

• Hat heute Abend jemand Lust, spontan feiern zu gehen? (Lieber Techno) 🥳hab noch keinen Plan - schreibt einfach!

• vor 1 Tag

Tip Kirtag in Gleisdorf es war mega....

Heute auch noch bis 13 Uhr ...

Dann auf zum See und Tanzen gehen, Tischtennis spielen gehen 🏓💃🕺🏓🏸

• vor 2 Tagen

Wer hat noch heute noch spontan Lust mit ins Odonien zu gehen,und die Nacht durch zu Tanzen... einfach melden 🤗

• vor 2 Tagen

Hallo 🙋🏼‍♀️
    Ich fliege nächste Woche für eine Woche nach Ibiza und möchte am 05.08.2026 im Ushuaïa Ibiza auf das Tomorrowland presents Dimitri Vegas & Like Mike – PLANAXIS Event gehen.Ich bin allein unterwegs und suche 2–3 lockere Leute, die Lust haben, genau diesen Abend gemeinsam zu feiern. Kein Dating, kein Stress – einfach tanzen, gute Musik, entspannte Stimmung und ein bisschen Ibiza‑Magie.Wenn du offen, unkompliziert und partytauglich bist, meld dich gern kurz. Ich freue mich auf Menschen, die einfach einen guten Abend wollen.

• vor 2 Tagen

Wer hat heute Abend Lust eine Runde durch die Bars im Luisenviertel zu schlendern 🙂‍↔️
    In Wuppertal :))

• Wer singt gerne? Alle Interessierte treffen sich am kommenden Samstag, 25.7. ab 19 Uhr im Saal des Gasthauses Warteck in Niederweiler zum "Gitarren - und Mitsing - Spaß"

• 1 Kommentar
    • Sorry, wollte mir nur die Aktivität anschauen und komme jetzt aus diesem Feld nicht mehr raus.

vor 2 Tagen
  • vor 3 Tagen

Solomun chunt uf Züri am 01.08.26😄 wer chunt mit? Ich han no keis Ticket, würd aber gern es VIP Ticket neh falls no öper ufd bühni wett^^

SOLOMUN @THE PARK am 01.08.26 am Hardturmplatz

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.