Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Tote Hosen in Bayreuth am 9.9.26
    Wer geht hin? Würde gerne eine Gruppe eröffnen oder mich einer Gruppe anschließen

1 Kommentar
    • Ich habe eine Karte😂😂👍

vor 2 Wochen
  • Wer hat Lust auf Oktoberfest? 🥨🎶

Am 5. September ist im Schilderhaus wieder Oktoberfest und das wäre doch mal wieder ein richtig guter Anlass für einen gemeinsamen Abend. 😃

Gute Musik, ein Oktoberfest-Stimmung, tanzen, quatschen, lachen und einfach eine schöne Zeit zusammen haben. 🍻

Wer ist dabei? 🙋‍♂️🙋‍♀️

Oktoberfest

• vor 2 Wochen

🎉 Köln Community ❤️🤍

Hey zusammen 😊
    wenn ihr Lust habt, in Köln (sowie Umkreis) neue Leute kennenzulernen, gemeinsam etwas zu unternehmen und bei verschiedenen Events dabei zu sein, dann kommt gerne in unsere Köln Community Gruppe.

Geplant sind regelmäßig unterschiedliche Treffen wie Kennenlernpartys, Spieleabende, Werwolfabende, Billard, Kartfahren und weitere gemeinsame Aktivitäten. 🙌

👉 Zur Gruppe:
    Köln Community

Und direkt diesen Samstag, 29.08., findet unsere nächste Kennenlernparty im Bumann & SOHN in Köln-Ehrenfeld statt – aktuell mit rund 50 Leuten. 🎉

Vielleicht sieht man sich ja schon am Samstag oder bei einem der nächsten Events. 😊❤️🤍

1
    0
  • vor 2 Wochen

Kinky Solution – Three Years Anniversary 🖤
    Geht jemand morgen zur Kinky Solution im K39? Ich habe noch ein Ticket übrig und würde gerne jemanden mitnehmen, da ich nicht alleine gehen möchte. 😊
    Gerne vorher kurz kennenlernen und schauen, ob die Vibes passen.

Fr., 28.08., ab 23 Uhr – K39 Frankfurt

• Hallo ihr lieben 😊

Ich weiß das es noch etwas dauert bis Halloween. Aber vielleicht tut sich ja bis dahin etwas oder man könnte zusammen etwas planen oder jemand veranstaltet selbst privat eine Halloween Party ? :D

Wer wäre denn interessiert?
    Mögt ihr selbst Halloween ?

Also ich mag Halloween mehr als Fasching 🙈

Würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde !
    🎃👻🦇

9
    0
    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Wer hätte Zeit und Lust am Samstag 9.5.2026 Abend dort hin zu gehen?

1 Kommentar
    • Sicherlich 5.9. ?

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Oldschool Party im Gate ist immer am letzten Freitag im Monat am Flughafen Nürnberg, ich gehe fast regelmäßig dort hin.
    Wer Lust und Laune hat kann sich mir gerne am 28.08.2026 anschließen 🤟🤟🤟

• vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Gibt es hier Schlagerfans aus dem Landkreis Freising/Erding und Umgebung? 🎶

Ich versuche einfach mal mein Glück. 😊

Gibt es hier Leute oder auch Pärchen, die genauso gerne zu Schlagerveranstaltungen fahren wie wir? Zum Beispiel zum Schlagerboom in Dortmund, zu den Schlagerchampions, zur Schlagernacht des Jahres oder zum Silvester-Schlagerboom in München?

Aber auch andere Konzerte, Open-Airs, 90er-Partys oder ähnliche Veranstaltungen finden wir super. 🎉

Gemeinsam hinfahren, feiern und einfach eine gute Zeit haben macht doch viel mehr Spaß. 😊 Deshalb würde ich mich freuen, hier ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir gerne! 🥰 Ich würde mich freuen!

1 Kommentar
    • Hey Mona ich würde mich für Silvester Schlagerboom in München interessieren

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.