Liebe Community, ich habe für "Forever Young" am kommenden Freitag auf der Donauinsel insgesamt vier Tickets verfügbar. Kostenpunkt pro Stück € 56,25. Hätte jemand Interesse?
LG Christoph
Ich bin zwar ein Kind der 90er, aber mit den 2000ern verbinde ich meine ersten Partys und unvergesslichen Nächte. 🥳🍻
Wer hat Lust, mich auf eine kleine Zeitreise zu begleiten?
Guten Morgen Liebe Mitglieder
Danke für die Aufnahme in der Community. Ich komme ursprünglich aus dem Großen Nachbarkanton, aber ich bin schon ein paar Jahre hier. Ich hoffe hier ein paar nette Leute oder Freunde zu finden , und was für mein ❤️ ihr dürft mir gerne schreiben ich beiße nicht…😬
Naaaaa? Wo sind die Unentschlossenen? Wer hat noch Lust heute Abend zum Justizclubbing am Dachboden im 25 Hours Hotel mitzugehen. Siehe unten.
Hallöchen,
Ist hier jemand dabei, der sich für eine Hootchie Cootchie Reise angemeldet hat oder dies noch machen möchte?
Liebe Grüsse
Ute
Hi Michele,
für den 31.07.Bootshaus Köln habe ich mich such angemeldet-bist du dsbei?
Aber ich meinte die Partyreise für 1 Woche, die Hootchie Cootchie 2Mal im Jahr veranstaltet.
Hat jemand Lust, sich heute Abend das WM-Spiel anzusehen? Irgendwo in Sachsenhausen.
Sommer, Sonne, gute Laune!
Wer hat spontan Lust auf AFTER WORK PARTY morgen, Donnerstag 16.07.26?
Bei Interesse bitte PM an mich.
Hey Kevin, ich spiel tatsächlich mit dem Gedanken mitzukommen. Kann nur nichts trinken weil ich Sonntag um 4 Uhr meine Familie zum Flughafen bringen muss.