🌿 Frauenkreis – Gemeinsam stark werden 🌿
Fühlst du dich gefangen in alten Mustern, klein gemacht oder emotional erschöpft?
Dann ist es Zeit, dass wir uns gemeinsam ent-fesseln.
In unserem geschützten Raum für Frauen lernst du:
✨ Narzissten zu durchschauen und ihre Muster zu erkennen
✨ Deinen eigenen Weg zurück zu dir zu finden
✨ Mit mehr Mut für dich einzustehen
✨ Dich stärker und klarer zu fühlen
✨ Dein Selbstvertrauen neu aufzubauen
✨ Deinen Selbstwert wieder zu spüren
Du bist nicht allein.
Hier darfst du heilen, wachsen und dich neu entdecken – in deinem Tempo, in deiner Kraft.
💬 Austausch. Verständnis. Empowerment.
Komm, wir gehen diesen Weg gemeinsam.
Hallöchen zusammen,
In Feierlaune und am kommenden Freitag, den 17.07. noch nichts vor?
Wie wäre es mit der Festzelt-Gaudi beim Anna-Fest in Tiefenhäusern. Gestartet wird mit zwei Musikkapellen, gefolgt von einer Blasmusik und dem DJ. Somit für jeden was dabei 🤗🤗🤗.
Offiziell startet es um 17:30 Uhr, jedoch werde ich später dazu kommen, da ich noch zum Grillen eingeladen bin 🤗🤗🤗.
Wer würde mitkommen wollen?
Hat jemand Lust am Freitag mit zukommen zur einer RnB Oldschool Party ohne kleine Kinder? Ich hab noch eine Karte übrig die mein Kumpel nicht bezahlt hat und nun auch noch spontan abgesagt hat!?!😞 Die Karte kostet 35€ da ich eine Versicherung mit rein gemacht habe!☺️ Ich würde mir so dringend wünschen das jemand mitkommt weil ich mich da schon seit einem Jahr drauf gefreut habe!🙏🎉
Bremen, Deutschland
Kommentieren
Teilen
Kommentieren ...
Wo?
Filter
Erstelldatum
Alle Werbungen ausblenden
Andreas aus 29640 Schneverdingen
vor 1 Monat
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin um einen Einsteiger-Tanzkurs zu belegen. Ich habe vor langer Zeit schon drei Tanzkurse besucht aber schon wieder ziemlich viel vergessen. Ich gehe regelmäßig auf Tanzveranstaltungen und komme ganz gut zurecht, möchte aber gerne mal wieder meine Kenntnisse aufrischen. Meine Tanzpartnerin sollte zwischen 45 und 55 Jahre alt sein und viel Humor haben. Ich arbeite in Bremen, also würde sich ein Tanzkurs anbieten der dort stattfindet oder am Wochenende in der weiteren Umgebung von Schneverdingen.
Bremen, Deutschland
Jede Dame
1
Über die App
1
Abstimmen
Gefällt mir
Kommentieren
Teilen
Kommentieren ...
Ruben aus 28219 Bremen
vor 3 Monaten in Essen & Trinken ( +1 )
Wer kommt mit zum Salsa Tanzen und Latino Street food essen? 🥳
Bremen, Deutschland
1
Gefällt mir
Kommentieren
Teilen
Kommentieren ...
Start
Erlebnisse
Entdecken
Meine ...
Hey Leute.✌️
Wir sind 2 Singles aus Duisburg und würden gerne mit paar netten Leuten zur Beachparty gehen.
Am Sonntag, den 02.08.2026, findet am Maui Beach (Silbersee 2, Haltern am See) das große Urban Circus Open Air statt. Gefeiert wird von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter freiem Himmel mit Festival-Deko, Street Food, Special Effects und den besten DJs aus NRW.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Tickets müssen selbst besorgt werden und An- bzw Abreise muss jeder selbst zusehen.
Tickets könnt ihr kaufen unter https://urbancircus.ticket.io
Treffpunkt und Uhrzeit werden vorher dann abgeklärt.
Wir freuen uns auf euch!
40plus Party Berlin/ Sa, 01.08./ Tiffany Club
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.40plus-party.de/berlin !
40plus Party Berlin - Sommerparty
Samstag, 01.08. ab 21 Uhr
Tiffany Club
Seid bei der legendären 40plus Party Berlin – Sommerparty dabei!
Concierge Gerry begrüßt euch persönlich und bringt euch direkt in Partystimmung – ab auf die Tanzfläche!
Freut euch auf unsere Sommerparty in klimatisierter Location: Im stilvollen Tiffany Club mitten in Berlin erwartet euch eine Nacht voller Musik, guter Laune und besonderer Momente – entspannt feiern, auch wenn es draußen heiß ist.
Kommt vorbei, feiert mit uns und genießt eine unvergessliche Sommernacht in bester Gesellschaft!
Party Specials:
• Sommerspecials
• Die einzige 40plus Party in Berlin
• Schicke Location im Herzen der Hauptstadt
• Der sympathischste Gastgeber Berlins, Concierge Gerry, empfängt euch persönlich
• Geburtstagskinder feiern gratis – also sag uns Bescheid, wenn du Geburtstag hast!
• Viele gemütliche Sitzplätze für die wohlverdiente Tanzpause
Musik:
Klassiker der 70er, 80er, 90er & 2000er sowie die angesagtesten Hits von heute
Rosmarinstr. 8
10117 Berlin
(direkt Unter den Linden / Friedrichstraße)
Tickets:
• Vorverkauf online unter www.40plus-party.de/berlin
• Abendkasse ab 21 Uhr geöffnet
Party-Hotline:
0176 20117720
Tischreservierung:
[email protected]
Feier mit Gleichgesinnten in stilvollem Ambiente – diese Nacht gehört euch!
Webseite:
www.40plus-party.de/berlin
Am 08.08. ist die Heimspielparty im Schilderhaus.
Wer hat Lust mitzukommen? Vielleicht tanzen, quatschen, neue Leute kennenlernen und dabei ein kühles Getränk zu genießen? 🍹😄
Würdet ihr alleine in eine Bar gehen ? 😅
Hallo :) Ich bin auf der Suche nach Mädels, die Lust hätten am Wochenende in Bochum feiern zu gehen 💃🏻 Freue mich auf Eure Nachrichten 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ☀️