Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Spanien - Belgien heute Abend

Wer hätte heute Abend spontan Lust und Zeit das WM Spiel zwischen Spanien und Belgien live im Public Viewing in Nürnberg (tbd, evtl. Lammbock?) anzuschauen oder hätte eine Idee dafür?

Anstoß 21 Uhr, treffen gerne auch etwas früher.

Würde mich über "Mitgucker" freuen!

LG
    Stefan

• vor 2 Wochen

Wer hat Lust auf eine Open Air Party in FFM. Aktuell ist der Preis bei 20 Euro. Dauer von 16-2 Uhr. Wer liebt tanzen und Musik so sehr wie ich? 💃💃💃

Meldet euch bei mir denn ich suche nach einer Begleitung um am 17Juli an diesem Event teilnehmen zu können. Würde da ungern alleine hin. 😸🥹

Bitte nur melden wenn du ernsthaft gerne tanzt und Musik liebst 💞🥰

3 Kommentare
    • 👋🏻 hat sich schon jemand gefunden? Oder noch Platz für weitere Personen? Ich könnte so gegen 19 Uhr. Schreib mir gern. LG Micha

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Wer hat Lust mit aufs Salsaschiff in Zürich am 11.7.2026 mitzukommen? Treffen ab 19:30 Uhr beim Bürkliplatz. Schiff fährt um 20 Uhr los und kommt ca.23:30 Uhr wieder an.

• vor 2 Wochen

Hallo, ihr Lieben! Morgen ist die Ü40 im Herbrands, ist jemand dabei? Viele liebe herzliche Grüße

• Komm in meine Gruppe zum gemeinsam Radfahren, einkehren und feiern. Würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
    VLG Thorsten
    Rheinstetten, Durmersheim und Umgebung - gemeinsam Radfahren, einkehren und feiern

• vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Hallo
    Ich bin Single 38 Jahre aus Dresden und suche die Liebe fürs Leben und Freunde für Freizeit schreibt mir sehr gern eine Nachricht :)

• vor 2 Wochen

Geht sonst noch jemand Samstag 11.07. in den Open Ground?

• 1 Kommentar
    • In der Fliegerhütte by FloGourmet in Leverkusen. Tickets unter lf-entertainment.ticket.io

vor 2 Wochen
  • Wer hat Lust auf Daydrinking & Dayclubbing im Park?

- Samstag 16-22
    - Lilo im Volksgarten
    - Butterzart Resident DJs

Butterzart - A Day in the Park - mit Electro-DJ (U50)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.