Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Welches Mädel hat Lust am Sa auf den Day Dance von der Rakete zu gehen? 25.7.26

• https://www.weingut-krebs.de/#c27

Dieses Wochenende Freitag und Samstag Irischer Abend,für das Leibliche Wohl ist gesorgt und guter Unterhaltung Musik.

• vor 4 Tagen

Ich habe 2 Karten für Hootchie Cootchie Beachparty am 25.07.2026 abzugeben.
    Bei Interesse gerne melden!
    Beate

2 Kommentare
    • Hallo Gaby, fein wie wollen wir das machen?

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo Mädels! 🌈
    ​Wer hat Lust, am Samstag zusammen zum CSD zu kommen?
    ​Da ich gesundheitlich nicht viel laufen kann, treffe ich mich direkt an einem festen Punkt am Jungfernstieg. Wir können ganz entspannt Musik hören und uns die ankommenden Wagen anschauen!
    ​Wer: Reines Frauentreffen 👭
    ​Wann: Samstag um 13:30 Uhr
    ​Treffpunkt: Direkt vor dem Haupteingang vom Alsterhaus (Jungfernstieg)
    ​Direkt an der S-Bahn, ohne langes Mitlaufen. Meldet euch gerne, wer dabei ist! ❤️

• vor 5 Tagen

Wer hat Lust dazu?
    White Platin Party · KARLSRUHE – Platin Party https://share.google/P0ecLLZXngYB4HgIX

• Piratenfest Libur 24. + 25. Juli

Wer kommt auch?
    Wir sind Freitag da

• Eine alternative House Party, für Leute die gute Musik hören wollen und sehr angenehme Partygäste um sich herum genießen wollen und das in einer kleinen aber feinen Location. Am 31.07.!

• Grüße euch, ich habe noch zwei Tickets zu je 56€ für „Forever Young“ auf der Donauinsel übrig. Bei Interesse bitte per PN melden! Vielen Dank!

• Hallo beisammen! 👋

​Letztes Wochenende ist mir wieder etwas bewusst geworden: Als begeisterter Pilger durfte ich schon einige Caminos erleben – was mir hier bei uns aber noch fehlt, ist ein echter Pilgerstammtisch. In anderen Regionen sind solche Runden eine wunderbare Tradition.

​Die Idee dahinter ist ganz einfach: Bei einem gemütlichen Glaserl Wein (oder Bier) zusammenkommen, Geschichten und Erinnerungen vom Weg teilen, Tipps austauschen und auch „Newbies“ die erste Hürde nehmen, die gerade ihr eigenes Abenteuer planen. Ganz ungezwungen und in bester Gesellschaft.

​Bevor ich in die konkrete Planung gehe, habe ich zwei kurze Fragen an euch:
    ​Wer von euch hätte Lust, bei einem Kärntner Pilgerstammtisch dabei zu sein?
    ​Kennt ihr eine gemütliche, passende Location (ideal wäre eine Weinbar, ein entspanntes Wirtshaus oder ein Lokal mit kleinem iberischen/mediterranen Flair), wo man gut zusammenkommen kann?

​Ich freue mich auf euer Feedback und eure Ideen!

​Buen Camino 🐚

3 Kommentare
    • Hallo, eine sehr gute Idee. Über einen Pilgerstammtisch würde ich mich sehr freuen....

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Tagen

🎶 Wer hat Lust, mich am 8. August zur Street Parade nach Zürich zu begleiten? 🕺🎉
    Ich plane einen Tagestrip und möchte dort gemeinsam feiern, tanzen und eine gute Zeit haben. Wer Interesse hat, gerne melden! 😊

1 Kommentar
    • Bin auch vor ort

vor 6 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.