Hallöchen ihr lieben ich suche soziale Kontakte mit den man mal ausgehen feiern kann oder sonstige Sachen
bin 35. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, schwimmen, Musik hören, kochen, backen, spazieren gehen, Kino und zocken ab und an.
Ehrlichkeit, Respekt und gegenseitiges Interesse ist besonders wichtig. Es sollte nicht immer nur von einer Seite kommen. Natürlich muss man nicht jeden Tag schreiben, schließlich hat jeder sein eigenes Leben. Aber ab und zu mal melden und Interesse zeigen gehört für mich einfach dazu.
Vielen Dank an alle, die gestern im Hügellandhof dabei waren! 😊
Die Stimmung war großartig – herzlich, ausgelassen und ihr wart einfach echt gut drauf.
Hier ein paar Eindrücke 📸
Danke 🙂
an alle für einen gemütlichen schönen Abend🤗. Es war eine tolle Kulisse, anfangs noch lau und warm zu späterer Stunde würde es dann ein bisschen frischer trotzdem wurde
gegessen gequatscht 🌭💃
gelacht und getanzt, 🥂
und für ein paar motivierte gings ins Hafenfest nach Schörfling um da weiter zu machen wo wir in der 1.Location aufgehört haben 🙂😃
Bis zum nächsten Mal 👋👋
LG Birgit
🌴 We Love SUNDAYS – Ihr auch? ☀️
Falls nicht, haben wir jetzt genau den richtigen Event, um euer Wochenende perfekt ausklingen zu lassen – because WE LOVE SUNDAYS!
Und das nicht irgendwo, sondern in einer der legendärsten Locations Wiens: der PRATERSAUNA!
Genauer gesagt im coolen Garten der Pratersauna, der ab sofort vom neuen Gastronomen Edison als Daytime Beach & Pool Club betrieben wird.
Ab 2. August laden wir euch bei Schönwetter jeden Sonntag von 14:00 bis 20:00 Uhr in den Garten und an den Pool der Pratersauna ein. Freut euch auf erfrischende Drinks, leckere Schmankerl (Burger & mehr) und natürlich den perfekten Sound für einen entspannten Sonntag.
🌊 HIGHLIGHTS
Pool & Beach Area
Großer Sandstrand
Ausreichend Liegestühle, etc,
Sommerfeeling pur
🎶 MUSIK & VIBES
Freut Euch auf eine Mischung aus Chill House, Deep House, Funky House & Ibiza Classics – präsentiert von unserem Resident-DJ Roland Bartha.
🏖️ Badesachen und Handtuch nicht vergessen!
🎟️ Eintritt: 7 € (Tickets nur vor Ort erhältlich!)
🎉 OPENING SPECIAL! Die ersten 100 Gäste erhalten nach vorheriger Anmeldung über unsere Website GRATIS EINTRITT! 1 Ticket pro Person!
👉 Sichert euch jetzt euer Gratis-Ticket unter: https://www.delicious.events/event-details/we-love-sundays
🚴 Gemütliche Fahrradtour zum Kemnader See
Nächsten Samstag starten wir um 14:00 Uhr in Hattingen und fahren gemeinsam Richtung Kemnader See. Wir fahren in einem entspannten Tempo und legen unterwegs mehrere Pausen ein, damit jeder mitkommen und die Tour genießen kann.
Ich bringe außerdem ein Badminton-Set und eine Frisbee mit. Wer Lust hat, kann an den Pausen oder am See eine Runde mitspielen.
Wenn du Lust auf eine entspannte Fahrradtour, nette Gespräche und einen schönen Nachmittag in der Natur hast, bist du herzlich willkommen. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen! 🚴🌳🏸🥏
Hey hi😁
Ich bin bis Montag in Berlin und wollte das Nachtleben hier mal erleben. Falls jemand eine Nacht Tour empfehlen kann oder ggf anschließendarf. Gern bescheid geben! 👍
Merci!
Für alle die schöne Musik aus dem Bereich Pop, Rock, Dance sowie den 80er/90er hören bzw. danach tanzen wollen:
Es gibt ein Zusatztermin am 26.09.2026 in der Baggi "We are forever young" Party (Ü40-Party).
Es gibt einen Zusatztermin für " We are forever young" Party in der Baggi:
Zusatztermin: We are forever young Party - Baggi
Gothic Party 12.09.26
im Parterre one Music Basel
wer hat lust sich anzuschliessen?
Dresscode: Black!
dabei 🙌
Danke für die Organisation..es war mega lustig😀