Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Stunden

🎶 MeerBeats auf der Mein Schiff – wer wäre dabei? 🛳️🎶 (Elektronische Musik auf dem Meer mit bekannten DJs)

https://www.meinschiff.com/de/trips/4-naechte-meerbeats-meets-edm-abbis-palma-MSS2626SEE

Ich überlege, Ende des Monats bei MeerBeats auf der Mein Schiff mitzufahren und habe gerade richtig Lust auf die Reise. 😎🎶

Da ich alleine unterwegs wäre, dachte ich mir: Vielleicht findet sich hier ja jemand, der ebenfalls Lust darauf hat und sich anschließen möchte. Gemeinsam macht so eine Reise schließlich nochmal mehr Spaß – feiern, quatschen, Cocktails trinken und einfach eine gute Zeit haben. 🍹🌊🥳

Ich bin grundsätzlich auch offen dafür, eine Kabine zu teilen, wenn die Chemie und Sympathie passen. Das ist aber absolut kein Muss – mir geht es erstmal darum, vielleicht jemanden zu finden, der ebenfalls Bock auf die Reise hat.

Falls du auch gerade überlegst mitzufahren, meld dich einfach mal. Vielleicht wird aus „Ich überlege noch“ ja gemeinsam „Wir buchen“. 😄⚓️

• Hallo in die Runde. Hat jemand Lust im November / Dezember 2026 mit in den Christmas Garden nach Berlin zu kommen? Genauen Tag müsste man noch festlegen. Evtl. an einem Samstag.

• vor 13 Stunden

Indisch Essen bei Papadam Bergkamen

Es sind wieder Plätze frei 😁

• vor 24 Stunden

Wer hat vor auf die Party zum gehen ?

• Wer möcht am kommende Samschtig in Papiersaal a dHIT FABRIK go tanze?
    Han es Ticket gunne. Weli aber erschabem 10i gange wär, dänn aber sTic nümm gültig isch, verschänki si...

Bitte mit PN a mich, wer interessiert isch.
    Gruess Astrid

1 Kommentar
    • Hallo zäme

Möchte am Samstag jemand für mich ans Oktoberfest gehen? Falls ja bitte um PN und Twint der 55.-

Oktoberfest Messehalle Luzern

Lg Beat 🙋🏻‍♂️

vor 8 Stunden
  • Karte für Coconut Party am 12.09. in Köln „Die Halle Tor 2 „abzugeben . Üblicher Preis incl. Gebühr 16,33€. Ich gebe sie für 13,-€ ab. Karte kann per Mail verschickt werden.
    Bitte PN an mich.

• vor 2 Tagen

"Mit "Mindestens so gut wie du weißt schon was: Leo Sommers Stand-up-Comedy" kommt erstklassige Stand-up-Comedy regelmäßig in verschiedene Städte und Locations. Freu dich auf einen abwechslungsreichen Mix aus erfahrenen Comedians, spannenden Newcomern und Leo Sommer als Gastgeber, der mit spontaner Interaktion und jeder Menge Charme durch den Abend führt. Jetzt auch regelmäßig in Siegen!"

Tickets sind hier downloadbar:

https://www.eventim-light.com/de/a/6a1b0bbd40213ba3078415a9

Lasst uns eine schöne Community entstehen lassen!

• Ich habe 2 kostenlose Karten für die morgige Lachkater Stand Up Comedy im Al Hamr Raumerstraße 16
    10437 Berlin abzugeben.
    Achtung
    Der Verkauf der Gästelistenplätze ist ausdrücklich untersagt. Ich kann sie aber weiter verschenken. Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. 😊 Dann schicke ich den Codenamen.

Viel Spaß und ein schönen Abend

1 Kommentar
    • Hallo, sind die Karten noch zu vergeben? Ich kann dir leider keine persönliche Nachricht schreiben (geht vom System her nicht). Wenn noch verfügbar, vll magst du mich dann gerne anschreiben. Danke und liebe Grüße

vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.