Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was will Frau WIRKLICH, wenn sie Tanzen in ihrem Profil AKTIVIERT und zugleich Dating VERBIETET?

Diskussion · 130 Beiträge · 3 Gefällt mir · 4.067 Aufrufe

Interesse-an-Tanzen_kein-Dating!.jpg

Was will Frau wirklich, wenn sie Tanzen in ihrem Profil aktiviert und zugleich Dating verbietet, resp. missbilligt? 
    Wie geht das zusammen? 
    ‚Mann' liest das hunderte Male! 
    Wovor will ‚Frau' sich schützen oder will sie nur mit Freundinnen ‚tanzen gehen‘ und zusehen?
    Für mich ist dieser Wunsch und Aussage grotesk und aberwitzig.
    Was sagt (betreffende) Frau dazu?

03.09.23, 11:36

• 03.09.23, 16:24

Ganz einfach...ich habe einen Partner, ich liebe es zu tanzen, mein Partner aber nicht!!! Sooo einfach ist das

• 03.09.23, 16:21

René:

Gerhard:

undefined

Warum sollte das "grotesk" oder "aberwitzig" sein? Die Dame möchte tanzen, aber kein Dating ... ganz einfach! Das gilt auch umgekehrt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt viele Umstände, z.B. wenn der (Ehe-/Lebens-)partner nicht tanzen kann oder will. Was auch immer: Man(n)/frau hat das selbstverständlich zu respektieren. Es geht ums Tanzen!

Tanzen ist im Grunde wie jede andere Freizeitaktivität. Das "Besondere" am Tanzen ist, dass z.B. der Paartanz und der moderne "sensual dance" im Speziellen zuweilen schnell als "Balzritual" missverstanden werden kann, nur weil man sich sehr nahe kommt. Das liegt aber in der Natur der Sache. Dann sollte man(n)/frau das erst recht respektieren, dass es "nur" ums Tanzen geht 👍 

Man sollte aber auch hier aufpassen, da es in vielen Ländern außerhalb Deutschlands speziell beim Paartanz tatsächlich schnell um "mehr" geht. Da gilt es, die Kultur, Sitten und Gebräuche zu respektieren, was ohnehin selbstverständlich sein sollte.

Das ist so aber sind wir ehrlich...Die Männer sind eher die die trotzdem immer wieder probieren obwohl es deutlich steht und als Mann muss ich da schon ganz Klar sagen ☝ Das ist Respektlos und man(n) schert sich einen Dreck was die Dame will oder eben nicht! In meinem Freundeskreis gab es auch so ein paar Hirsche und ich schämte mich manchmal Fremd..!!

• 03.09.23, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 03.09.23, 16:16.

Gerhard:

undefined

Warum sollte das "grotesk" oder "aberwitzig" sein? Die Dame möchte tanzen, aber kein Dating ... ganz einfach! Das gilt auch umgekehrt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt viele Umstände, z.B. wenn der (Ehe-/Lebens-)partner nicht tanzen kann oder will. Was auch immer: Man(n)/frau hat das selbstverständlich zu respektieren. Es geht ums Tanzen!

Tanzen ist im Grunde wie jede andere Freizeitaktivität. Das "Besondere" am Tanzen ist, dass z.B. der Paartanz und der moderne "sensual dance" im Speziellen zuweilen schnell als "Balzritual" missverstanden werden kann, nur weil man sich sehr nahe kommt. Das liegt aber in der Natur der Sache. Dann sollte man(n)/frau das erst recht respektieren, dass es "nur" ums Tanzen geht 👍 

Man sollte aber auch hier aufpassen, da es in vielen Ländern außerhalb Deutschlands speziell beim Paartanz tatsächlich schnell um "mehr" geht. Da gilt es, die Kultur, Sitten und Gebräuche zu respektieren, was ohnehin selbstverständlich sein sollte.

• 03.09.23, 15:46

Vielleicht versteht er ein Date einfach als "Treffen/Verabredung"? Ohne sich zu treffen, kann man schlecht tanzen. :-D

• 03.09.23, 15:36

Sie will "wirklich" tanzen.

Sie will "wirklich nicht" daten.

Sehr einfach, sehr eindeutig.

• Was hat tanzen mit Dating zu tun ?

Ich muss doch nicht jeden der mich zum Tanzen auffordert gleich Daten🤔 

• 03.09.23, 14:19

Also eigentlich ist es ganz Klar was die Damen wollen und jede Spekulation oder These überflüssig und sowieso das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tuen...!! "Tanzen ja gerne - Anbaggern aber Nein" und daran sollten sich die Männer auch halten!!

• 03.09.23, 13:45

Hallo Gerhard, das ist doch ganz klar 😁. Ich z.B. tanze sehr gern -und am liebsten alleine. Es kommt dabei wohl auch auf die Musikrichtung an, die man priorisiert. Ich gebe zu das Walzer, Foxtrott, Tango etc. ohne Tanzpartner schwierig wird. Rock, Reggae, Hip-Hop etc. tanzt man aber besser alleine 🙂, womit auch der Tanzpartner entfällt. Schön ist es, wenn man eine Gruppe Gleichgesinnter als "Anlaufstelle"hat.

Ich hoffe, meine Antwort auf deine Frage war hilfreich.LG

• 03.09.23, 13:38

Das heisst, dass ihr nur das Tanzen/ Bewegung zur Musik Spass macht und sie ist nicht an mehr interessiert. Disko oder Paartänze, respektvoll und ohne jegliche Absichten. 

• 03.09.23, 13:01
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Biene wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.