Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was will Frau WIRKLICH, wenn sie Tanzen in ihrem Profil AKTIVIERT und zugleich Dating VERBIETET?

Diskussion · 130 Beiträge · 3 Gefällt mir · 4.067 Aufrufe

Interesse-an-Tanzen_kein-Dating!.jpg

Was will Frau wirklich, wenn sie Tanzen in ihrem Profil aktiviert und zugleich Dating verbietet, resp. missbilligt? 
    Wie geht das zusammen? 
    ‚Mann' liest das hunderte Male! 
    Wovor will ‚Frau' sich schützen oder will sie nur mit Freundinnen ‚tanzen gehen‘ und zusehen?
    Für mich ist dieser Wunsch und Aussage grotesk und aberwitzig.
    Was sagt (betreffende) Frau dazu?

03.09.23, 11:36

• 05.09.23, 09:53
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Babbles wieder gelöscht.
  • 05.09.23, 08:10

Wenn hier Menschen den Wunsch anderer Menschen nicht erkennen und akzeptieren können, fehlt es an Reife und Respekt.

Hast ja hier deine eigenen Interessen angegeben. Versuch da erst einmal ne Frau kennen zu lernen.

Alle Wege führen nach Rom, aber nicht automatisch ins Bett.

• 04.09.23, 21:30

ich würde es amusant finden, wenn er sich gar nicht mehr meldet.

ich merke jetzt schon wie sich einige ärgern, weil keine reaktion- resonanz  kommt.

• 04.09.23, 21:24

Toni:

Elena79:

Wahrscheinlich kann er deswegen nicht schreiben, weil er das schon ausprobiert hat. 🤕

Oder er erholt sich gerade von einer Donnerwetter Ohrfeigen die seine Ohren noch in 10 Jahren pfeifen lassen...🤣🤣🤣🤣

Am besten auf die Füsse treten 👠👠 … upps 😁

•  

Matthias:

Aber ich hab bestimmt in deinem Beitrag die Ironie nicht verstanden...

Da will ich dir nicht widersprechen.

• 04.09.23, 21:02

Elena79:

Till:

@ Gerhard

Zu deiner Frage „Was will Frau wirklich, wenn sie Tanzen in ihrem Profil aktiviert und zugleich Dating verbietet, resp. missbilligt?“

Wahrscheinlich meinen sie es eigentlich nicht so. Sie zieren sich, wollen erobert werden. So sind Frauen eben.

Am besten probierst du es einfach aus, ignorierst das „No Dating“ und lässt beim Tanzen deine Hand auf dem Rücken deiner Partnerin nach unten gleiten. Solche kleinen Spässe kommen immer gut an, lockern die Atmosphäre auf und stellen sicher dass der Abend zum Erfolg wird. Wie gesagt: probiere es aus! Viel Erfolg!

Wahrscheinlich kann er deswegen nicht schreiben, weil er das schon ausprobiert hat. 🤕

Oder er erholt sich gerade von einer Donnerwetter Ohrfeigen die seine Ohren noch in 10 Jahren pfeifen lassen...🤣🤣🤣🤣

• 04.09.23, 20:57

@Till

Wahrscheinlich meinen sie es eigentlich nicht so. Sie zieren sich, wollen erobert werden. So sind Frauen eben.

Am besten probierst du es einfach aus, ignorierst das „No Dating“ und lässt beim Tanzen deine Hand auf dem Rücken deiner Partnerin nach unten gleiten.

Till, Du triffst den Nagel auf den Kopf 👍🙄. 

Da wird Dir jede Frau sofort zustimmen, dass sie es total geil finden, wenn man ihren Wunsch ignoriert... am Hintern begrabscht...  und was sie besonders lieben ist gleich an den Busen gehen. Da fahren sie voll drauf ab. 

Die anschließende Ohrfeige meinem sie eigentlich gar nicht böse. Sie mögen es ja ein bisschen härter. Am besten weiter ignorieren und auch wenn sie es nicht zugeben gleich noch küssen. 

Da stehen sie voll drauf... unabhängig ob sie 40 oder 70 Jahre alt sind 🙄🙈🤣. 

Aber ich hab bestimmt in deinem Beitrag die Ironie nicht verstanden... und kann noch viel von dir lernen 

🤔🙃🤨🙄😎🤢🤮

• 04.09.23, 17:28

Till:

@ Gerhard

Zu deiner Frage „Was will Frau wirklich, wenn sie Tanzen in ihrem Profil aktiviert und zugleich Dating verbietet, resp. missbilligt?“

Am besten probierst du es einfach aus, ignorierst das „No Dating“ und lässt beim Tanzen deine Hand auf dem Rücken deiner Partnerin nach unten gleiten. Solche kleinen Spässe kommen immer gut an, lockern die Atmosphäre auf und stellen sicher dass der Abend zum Erfolg wird. Wie gesagt: probiere es aus! Viel Erfolg!

• @ Gerhard

• 04.09.23, 14:59

ich glaube der verfasser hat gerade keine zeit, weil er  einladungskarten zum tanzen für die damen die geantwortet haben , handschriftlich bearbeitet.

• 04.09.23, 11:59

Matthias:

@Mariele

Wenn man nicht daten möchte, heißt das nicht, dass man es "missbilligt", sondern einfach aktuell kein Interesse an Dating/Männern/Frauen hat. 

Richtig! Es gibt hier auf der Plattform sehr viele - vor allem - Frauen, die "No Dating" angekreuzt haben (und gleichzeitig auf Dating-Plattformen angemeldet sind), aber hier ihre Freizeit verbringen wollen OHNE von jedem Mann online wie offline angegraben zu werden. 

Im Umkehrschluss heißt ja "Dating" nur, dass diese Menschen nichts gegen "aktives" Anschreiben haben. 

Gerade wenn man als Frau mit einem überdurchschnittlich attraktiven Äußeren gesegnet bin - wie Mariela, Sandra, Elena - kann ich mir vorstellen, dass man hier überhäuft wird von Anschreiben und darauf keinen Bock hat. 

Danke fürs Kompliment Matthias. Du sagst es. Manche Frauen wollen auch selbst wählen und daten so, wie sie es für sich persönlich am besten, am sichersten und am wohlsten finden. Wer man von den Anfragen nicht überflutet werden möchte, grenzt man normalerweise das Alter der potentiellen „Anschreiber“ ein. 😉

• 04.09.23, 11:30

@Mariele

Wenn man nicht daten möchte, heißt das nicht, dass man es "missbilligt", sondern einfach aktuell kein Interesse an Dating/Männern/Frauen hat. 

Richtig! Es gibt hier auf der Plattform sehr viele - vor allem - Frauen, die "No Dating" angekreuzt haben (und gleichzeitig auf Dating-Plattformen angemeldet sind), aber hier ihre Freizeit verbringen wollen OHNE von jedem Mann online wie offline angegraben zu werden. 

Im Umkehrschluss heißt ja "Dating" nur, dass diese Menschen nichts gegen "aktives" Anschreiben haben. 

Gerade wenn man als Frau mit einem überdurchschnittlich attraktiven Äußeren gesegnet bin - wie Mariela, Sandra, Elena - kann ich mir vorstellen, dass man hier überhäuft wird von Anschreiben und darauf keinen Bock hat. 

•  

Toni:

Gritt:

Wenn man gleich sauer ist, wenn die eigene Meinung nicht bestätigt wird, dann ist man nicht diskussionsfähig. 

Tritt..  Es geht ja hier dass er die Frage an die Damen gestellt hat und nicht an Männer. Das ist eventuell der Grund warum man vom Verfasser dieses Beitrages nichts liest.🤷‍♂️

Das kann nicht der Grund sein. Er hat sich auch zu den Beitrag der Frauen nicht geäußert.

• Ich verstehe die Frage gar nicht. 1. Wenn man nicht daten möchte, heißt das nicht, dass man es "missbilligt", sondern einfach aktuell kein Interesse an Dating/Männern/Frauen hat. 2. Ich tanze sehr gerne, auch gern mit Männern, vielleicht macht man mal einen Tanzkurs zusammen oder tanzt Paartänze auf Partys - was hat das mit Dating überhaupt zu tun? Nur weil ich mich beim Tanzen mit jemandem gut verstehe, heißt das doch nicht, dass ich ihn auch anderweitig treffen will oder es Richtung Beziehung gehen soll. Bzw. man kann daraus weder Interesse noch kein Interesse schließen, weil Tanzen einfach NICHTS mit Partnersuche zu tun hat. Manche nutzen es dafür und es ist legitim, sich so kennenzulernen. Viele machen das aber als Hobby, auch vergeben, 

• 04.09.23, 09:58

@Gerhard
    Wenn schon Männer mit 70 Jahren nicht klar denken können, wie sollen es dann jüngere schaffen. 

Lieber Gerhard, 
    was ist daran so schwer zu verstehen? "Tanzen" heißt nicht gleich "Dating". 
    Vielleicht ist die Frau in einer Beziehung, aber ihr Partner kann oder möchte nicht tanzen und sie möchte aber auf ihr liebstes Hobby nicht verzichten... oder vielleicht möchte sie sich vor 70 Jährigen Männern schützen, die nur an Dating denken! 

Vielleicht möchte aber auch Frau als MENSCH und nicht immer als potentielle Dating-Hässchen gesehen werden. Denn wir haben diese Diskussionen hier häufiger. 

Ich war vor ca. 10 Jahren mit meiner ExFrau auch tanzen, was aber nicht "funktionierte", weil sie Probleme mit dem Führungsstil hatte ;-)... und ich sehr gerne tanze. Ich hätte also damals auch "Tanzen" "No Dating" angeben können. 

Später habe ich bei der "Tanzpartnerinnen-Suche" viele leidtragende Menschen getroffen, die 10-20 Jahre getanzt haben und als ein Partner in das Leben der TANZ-Partnerin eintratt, nicht mehr mit ihrem geliebten Tanzpartner tanzen durfte. 

Für alle die dies lesen... wir reden hier von tanzen! Nur weil man beim tanzen einen berührt (macht man bei Ringen oder Judo auch ;-) ) heißt es nicht, dass man mit dem gegenüber gleich ins Bett steigen möchte oder muss... also Interesse an einer Beziehung hat.

Daher lieber Gerhard, RESPEKTIERE bitte wenn Frau tanzen aber nicht mit Dir eine Beziehung haben möchte. Das sollte auch ein 70jähriger Greis wie Du aus Heiligenbrunn verstehen. 

Aber... das hindert Dich ja nicht daran diese Frau respektvoll und als kultivierter zuverlässiger Mann entgegenzutreten... und Dich von der besten Seite zu zeigen. Denn vielleicht wird dann aus dem Tanzpartner auch ein Lebenspartner. 

Ich würde immer - egal welchen Alters - raten - lernt euch auf Aktivitäten kennen und wenn es zwischen Euch richtig gut symphatisiert, dann werdet ihr es merken... und immer wiedersehen... und dann funktioniert alles von alleine. 

Man muss heute - auf dieser Plattform - keine "Datings" ausmachen und schon gar nicht "Online" anschreiben. 

In diesem Sinne wünsche ich Dir - Gerhard - viel Spaß beim tanzen...
    Alles weitere wird sich zeigen oder auch nicht! 

• 04.09.23, 09:48

Toni:

Gritt:

Wenn man gleich sauer ist, wenn die eigene Meinung nicht bestätigt wird, dann ist man nicht diskussionsfähig. 

Tritt..  Es geht ja hier dass er die Frage an die Damen gestellt hat und nicht an Männer. Das ist eventuell der Grund warum man vom Verfasser dieses Beitrages nichts liest.🤷‍♂️

Es haben genügend Frauen geantwortet.

• 04.09.23, 09:12

Gritt:

Toni:

Eigentlich war seine Frage nur an Frauen gestellt aber  ich hatte das Gefühl dass ich trotzdem meine Gedanken schreiben könnte...!! Eventuell ist Er jetzt auch etwas Sauer...Hmmm 🤔🤔 was ich auch irgendwie verstehe...🤷‍♂️

•  

Toni:

Gritt:

Lieber Gerhard, du hast eine Frage in den Raum gestellt und sehr viele Antworten bekommen. Interessanterweise äußerst du dich in keiner Weise dazu. 

Eigentlich war seine Frage nur an Frauen gestellt aber  ich hatte das Gefühl dass ich trotzdem meine Gedanken schreiben könnte...!! Eventuell ist Er jetzt auch etwas Sauer...Hmmm 🤔🤔 was ich auch irgendwie verstehe...🤷‍♂️

• 03.09.23, 23:18

Gritt:

Lieber Gerhard, du hast eine Frage in den Raum gestellt und sehr viele Antworten bekommen. Interessanterweise äußerst du dich in keiner Weise dazu. 

• 03.09.23, 21:57 - Zuletzt bearbeitet 03.09.23, 21:59.

Gritt:

Er wartet auf die richtige Antwort. :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.