Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was will Frau WIRKLICH, wenn sie Tanzen in ihrem Profil AKTIVIERT und zugleich Dating VERBIETET?

Diskussion · 130 Beiträge · 3 Gefällt mir · 4.067 Aufrufe

Interesse-an-Tanzen_kein-Dating!.jpg

Was will Frau wirklich, wenn sie Tanzen in ihrem Profil aktiviert und zugleich Dating verbietet, resp. missbilligt? 
    Wie geht das zusammen? 
    ‚Mann' liest das hunderte Male! 
    Wovor will ‚Frau' sich schützen oder will sie nur mit Freundinnen ‚tanzen gehen‘ und zusehen?
    Für mich ist dieser Wunsch und Aussage grotesk und aberwitzig.
    Was sagt (betreffende) Frau dazu?

03.09.23, 11:36

• 07.09.23, 06:27

michi:

Was will Frau wirklich, wenn sie Tanzen in ihrem Profil aktiviert und zugleich Dating verbietet, resp. missbilligt? 

Genau das! Tanzen und nicht blöd angegraben werden.... ist ja nicht schwer zu verstehen.... wer tanzen mit dating verwechselt geht vermutlich auch ausschließlich zum spannen in die Sauna,  wofür auch sonst

Klasse 👍🙏 besser kann es nicht beschrieben werden 

• 07.09.23, 00:23

Genau das! Tanzen und nicht blöd angegraben werden.... ist ja nicht schwer zu verstehen.... wer tanzen mit dating verwechselt geht vermutlich auch ausschließlich zum spannen in die Sauna,  wofür auch sonst

• 06.09.23, 22:52

Ganz einfach: Frau will tanzen!!! Jaaa, ich weiß: Die meisten Männer gehen nur so lange tanzen, bis sie eine Frau gefunden haben. Danach glauben sie, sie haben ihr Schäfchen im Trockenen, avencieren zur Couchpotato und wundern sich, daß Frau unzufrieden wird und herumnörgelt.

Es ist ein Irrglaube, Gerhard, daß sich das Bedürfnis, NUR tanzen zu wollen, auf Frauen bezieht. Ich bin - leider bisher erfolglos - in einem Tanzpartnersuchportal eingetragen. Da gibt es AUCH Herren, die NUR ein "Tanzgerät" suchen und ausdrücklich darauf hinweisen, daß sie NICHT an einer Beziehung interessiert sind. Dummerweise gibt es viel mehr tanzinteressierte Frauen als Männer.

Es gibt viele Tänzer/Tänzerinnen, die in einer harmonischen Lebenspartnerschaft leben, aber das Tanzen als Sport ausüben. Der Lebenspartner/die Lebenspartnerin hat entweder kein Interesse am Tanzsport oder ist wegen Krankheit ausgefallen oder auch verstorben.

Schon mal versucht, Quickstep alleine zu tanzen? Ist echt doof!!! Und: Quickstep richtig sportlich getanzt mit allem Drum und Dran, das entspricht einem 400-m-Lauf.

Selbst wenn man das Tanzen nicht auf sportlicher Ebene betreiben möchte, sondern sich den sog. "Social Dances" zuwendet, als da wären Discofox, Salsa und Tango Argentino - für Kurse, Workshops oder einfach so zum Üben braucht man einen Partner.

Außerdem kann man beim Tanzen soziale Kontakte knüpfen. Und jeder Tänzer wird bestätigen, daß gerade beim Tanzen sehr schöne Freundschaften entstehen.

Lieber Leo, in Aachen gab es vor Jahren einen Psychoonkologen, der seinen Patienten den argentinischen Tango empfohlen hat. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, ein bisschen Fortbildung täte Dir offensichtlich gut. Der argentinische Tango sieht für den Zuschauer erotisch aus, aber für den Tänzer fühlt er sich an wie eine Art Meditation.

Tanzen ist - selbst als Sport - Ausdruck purer Lebensfreude. Wenn ich tanze, bin ich ganz bei mir, nur auf den Moment fixiert, total im Hier und Jetzt, sonst kann ich nicht auf die Führung des Herrn reagieren.

Dazu folgender Text, der Augustinus (354 - 430) zugeordnet wird

Tanz der Befreiung

Ich lobe den Tanz,
    denn er befreit den Menschen
    von der Schwere der Dinge,
    bindet den Vereinzelten
    zu Gemeinschaft.

Ich lobe den Tanz,
    der alles fordert und fördert:
    Gesundheit und klaren Geist
    und eine beschwingte Seele.

Tanz ist Verwandlung
    des Raumes, der Zeit,
    des Menschen,
    der dauernd in Gefahr ist
    zu zerfallen,
    ganz Hirn, Wille oder Gefühl zu werden.

Der Tanz dagegen fordert
    den ganzen Menschen,
    der in seiner Mitte verankert ist,
    der nicht besessen ist
    von der Begehrlichkeit
    nach Menschen und Dingen
    und von der Dämonie
    der Verlassenheit im eigenen Ich.

Der Tanz fordert
    den befreiten, den schwingenden Menschen
    im Gleichgewicht der Kräfte.
    Ich lobe den Tanz.

O Mensch,
    lerne tanzen,
    sonst wissen die Engel
    im Himmel mit dir nichts anzufangen.                                                                                           

• 06.09.23, 18:10

Toni:

WhoCares:

ich wollte mich nicht wg den themen und den daraus resultierenden diskussionen lustig machen,

das wäre heuchlerisch, ich mache ja selbst mit.

ich finde es nur spannend ( ohne wertung ),dass es themen gibt bei denen sich der verfasser gar nicht mehr meldet, und wie eine lawine sich das interesse dennoch ausbreitet.

es erinnert mich an eine monty phyton szene-ritter der kokosnuss. nachdem dem ritter sämtliche gliedmaßen 

abgetrennt wurden,  liegt er zum schluss  auf dem boden und sagt unentschieden .

wir jagen alle das weiße kanickel, obwohl es keiner gesehen hat.

Es jagen vor allem die Männer und das sagte schon und noch mit 86 Jahren...Das ist Fakt...🤷‍♂️

Aber wer gibt uns das Recht oder woher nehmen wir es dass wir Frauen jagen....?? 

Ob sich der Verfasser meldet oder nicht ist nicht mehr relevant aber was ich sehr schätze und für mich persönlich auch sehr lehrreich ist ist das man durch solche Beiträge den einzelnen Menschen etwas kennen lernt und so man für sich etwas mitnimmt und daraus lernen kann....Danke an allen...😘

das problem bei deiner erläuterung ist, dass das weisse karnickel nicht die frauen in meiner story sind,

sondern der verfasser.

das taucht zß bei magiern einmal auf, und verschwindet dann für immer, und alle suchen es und erwarten das es wieder kommt.

ob man das aber im  kontext erkennt, weiß ich auch nicht.

außerdem für bestimmte hasen ist jagdverbot

https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2017/09/29/13/playboy-bunnies-6.jpg?width=1200

• 06.09.23, 15:48

Liebe Damen in diesem Beitrag 💖

Ich entschuldige mich in Namen aller Männer für den Kommentar von Leo  🙏🌞🌻.. Es ist nur Erbärmlich und Traurig solche aussagen..!! Da kommt mir wieder Mal der Spruch in den Sinn..

Lieber Gott 🙏 schmeiss Hirn herunter oder Steine ... hauptsache Du triffst... 💪👍

Ich gehe jetzt Brot, Milch und Kinderpingu einkaufen...😂😉

• 06.09.23, 15:36

Leo:

Das sind entweder Frauen die in ihrer Beziehung unerfüllt sind.

Bei allein stehenden Frauen:

- Angst vor dem Kontakt

- toxische Schamhaltung (nach außen sieht offen und schön zeigen aber kein Bezug zu den eigenen Gefühlen im Becken)

Nur so tun als wäre man eine sexuäl erfüllte Frau. Kontakt Vermeidung mit den dahinter liegenden Gefühlen wie Scham, Angst, Trauer etc.

- Wut auf dem Vater (zu wenig Liebe vom Vater erhalten) und denkt sich unbewusst dem werde ich dann zeigen.

Ich arbeite unter anderem als Körperpsychotherapeut 

Liebe Grüße Leo 

Hi Leo, du denkst, Frauen die "tanzen"in ihrem Profil haben und keinen Datingpartner suchen, haben irgendwelche psychischen Probleme????Die These finde ich ziemlich abwegig und wenn du dir mal die Kommentare durchgelesen hättest, hättest du genug andere Erklärungen bekommen, warum das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Möglicherweise werden deine Aussagen durch die Erfahrungen in deinen Job stark beeinflusst...

• 06.09.23, 15:34

Wieso das ist doch legitim. Es gibt verschiedende Gründe.

Vielleicht sucht sie einen Tanzpartner, weil ihr Freund nicht tanzen mag oder sie hat aus anderen Gründen kein Interesse an einem Date.

• 06.09.23, 15:28

Leo:

- Angst vor dem Kontakt

- toxische Schamhaltung (nach außen sieht offen und schön zeigen aber kein Bezug zu den eigenen Gefühlen im Becken)

Nur so tun als wäre man eine sexuäl erfüllte Frau. Kontakt Vermeidung mit den dahinter liegenden Gefühlen wie Scham, Angst, Trauer etc.

- Wut auf dem Vater (zu wenig Liebe vom Vater erhalten) und denkt sich unbewusst dem werde ich dann zeigen.

Liebe Grüße Leo 

Ich denke das Becken einer jenen Frau...einzigartig ist... Und Scham.... Kommt aus deinem Urteil heraus das hat Null mit Frauen zu tun die man nicht kennt persönlich, um sich ein Urteil zu erlauben.... Leben und Leben lassen. 

.. 

• 06.09.23, 15:23

Leo:

- Angst vor dem Kontakt

Liebe Grüße Leo 

😂😉! Unfassbar! 
    und mit diesen Diagnosen sollte man am Besten zu dir kommen, vermute ich. 

• 06.09.23, 14:02

Das geht sehr gut zusammen.Ich tanze leidenschaftlich gerne und sehe das als Sport.Da ich dazu einen Tanzpartner benötige ist klar (Disco-Fox).Mein Anliegen ist dabei nicht einen Lebenspartner zu finden.Deshalb tanze ich nicht.

Ich bin nicht deshalb bei GE.Ich bin gerne mit Leuten zusammen,die das gleiche Hobby haben.Mittlerweile sind viele freundschaftliche Kontakte entstanden und ich genieße die Tanzabende.Zu dem gibt es in meinem Tanzkreis auch Männer wie Frauen,die gebunden sind und der Partner oder die Partnerin teilt das Hobby nicht.Da sucht man natürlich auch TP.

Ob ich persönlich einen Lebenspartner suche ist für mich auf dieser Plattform unrelevant.Hier geht es für mich um Freizeitgestaltung 

• 06.09.23, 13:49

- Angst vor dem Kontakt

Liebe Grüße Leo 

• 06.09.23, 09:53

Toni:

Mir würde nie in den Sinn kommen eine Frau anzuschreiben die `kein Dating`aktiviert hat ob Sie das jetzt trotzdem irgendwie möchte oder nicht! Auf`s Profil gehen, das schon da man ja mit dem rechnen muss und wenn ich ein tolles Foto von der Dame sehe schreibe ich ein Kompliment hin aber nichts das sich wie ein anbaggern liest und ich glaube das ist Legitim....!! Aber ich mache das mit den Komplimenten auch sehr selten da ich ja nicht weiss in was ich da laufe... No Risk - No Fun... 🤣🤣...!!

Wir sind hier ob Dating angeschaltet ist oder nicht, nicht auf eine Dating Plattform. Dient rein Aktivitaten zu betreiben und nicht wie im Katalog, mir ieine frau auszusuchen wo ich standig kommuniziere. Da sollte man diskret sein und mit einem gewissen abstand ran gehen. Und wenn jamand interesse zeigt, kann man schauen ob die Reise die richtige ist. Und leider muss ich fest stellen, das viele Frauen die hier anwesend sind davon genervt sind, das die permanent blöd auch mit Komplimente überhäuft und angemacht werden. Daher wenn sich mal ein anderer Herr sich mal meldet einfach ignoriert wird weil Frau wieder denkt, sxhin wieder so ein idiot. Sorry aber das verschließt so wege anderer Personen. 

• 06.09.23, 09:12

Tanzen hat was mit Leidenschaft zu tun... Nun ich würde nicht mit jeden Mann tanzen... Vielleicht hast Du zu viele Erwartungen... die mit deinen Emotionen zu tun haben... Versuche nicht die Anderen zu verstehen sondern schaue was Dir persönlich fehlt....Lieben Gruß 

• 05.09.23, 21:51

Toni:

WhoCares:

ich wollte mich nicht wg den themen und den daraus resultierenden diskussionen lustig machen,

ich finde es nur spannend ( ohne wertung ),dass es themen gibt bei denen sich der verfasser gar nicht mehr meldet, und wie eine lawine sich das interesse dennoch ausbreitet.

es erinnert mich an eine monty phyton szene-ritter der kokosnuss. nachdem dem ritter sämtliche gliedmaßen 

abgetrennt wurden,  liegt er zum schluss  auf dem boden und sagt unentschieden .

Es jagen vor allem die Männer und das sagte schon und noch mit 86 Jahren...Das ist Fakt...🤷‍♂️

Aber wer gibt uns das Recht oder woher nehmen wir es dass wir Frauen jagen....?? 

Ob sich der Verfasser meldet oder nicht ist nicht mehr relevant aber was ich sehr schätze und für mich persönlich auch sehr lehrreich ist ist das man durch solche Beiträge den einzelnen Menschen etwas kennen lernt und so man für sich etwas mitnimmt und daraus lernen kann....Danke an allen...😘

Das mit 86 Jahren wäre mein Vater gewesen...🤭der das gesagt hat...

• 05.09.23, 20:44

WhoCares:

Da na:

Da sieht man aber wie gern Männer und Frauen kommunizieren.Also her mit interessanten,spannenden Themen 😃

• 05.09.23, 19:38

Da na:

Till:

Sowieso ist es immer wieder faszinierend zu sehen wie viel Aufmerksamkeit wahrlich komische, trottelige oder gar provozierende Diskussionsthemen wecken. Wer möchte dass ihm oder ihr zugehört wird, muss nur so ein Thema eröffnen. Schon geht‘s los.

Da sieht man aber wie gern Männer und Frauen kommunizieren.Also her mit interessanten,spannenden Themen 😃

• 05.09.23, 18:39 - Zuletzt bearbeitet 05.09.23, 18:41.

Mir würde nie in den Sinn kommen eine Frau anzuschreiben die `kein Dating`aktiviert hat ob Sie das jetzt trotzdem irgendwie möchte oder nicht! Auf`s Profil gehen, das schon da man ja mit dem rechnen muss und wenn ich ein tolles Foto von der Dame sehe schreibe ich ein Kompliment hin aber nichts das sich wie ein anbaggern liest und ich glaube das ist Legitim....!! Aber ich mache das mit den Komplimenten auch sehr selten da ich ja nicht weiss in was ich da laufe... No Risk - No Fun... 🤣🤣...!!

• 05.09.23, 18:06

Babbles:

Vielleicht will sie damit ausdrücken, dass sie einfach nur das Tanzen genießen möchte.... damit klarstellen, dass sie daraus keine andere Art der Annäherung daraus entstehen lassen möchte....?

Ein NO DATING beschreibt ja schon alles und darum frag ich mich warum die Frage...??? Tanzen Ja - Baggern Nein.. that`s it..!!!🤷‍♂️

•  

Till:

WhoCares:

ich würde es amusant finden, wenn er sich gar nicht mehr meldet.

ich merke jetzt schon wie sich einige ärgern, weil keine reaktion- resonanz  kommt.

Sowieso ist es immer wieder faszinierend zu sehen wie viel Aufmerksamkeit wahrlich komische, trottelige oder gar provozierende Diskussionsthemen wecken. Wer möchte dass ihm oder ihr zugehört wird, muss nur so ein Thema eröffnen. Schon geht‘s los.

• WhoCares:

ich würde es amusant finden, wenn er sich gar nicht mehr meldet.

ich merke jetzt schon wie sich einige ärgern, weil keine reaktion- resonanz  kommt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.