Hallo,
Ich bin Gamerin seit mehr als 20 Jahren und suche Mitspieler für diverse Multiplayer Games. Zum einen PUBG (Ich bin zwar kein Profi, aber es macht dennoch Spaß) und Baldur's Gate 3. Aktuell habe ich mittwochs immer einen Abend mit meiner besten Freundin von 20-23 Uhr und vielleicht mag ja wer mit uns gemeinsam spielen.
Für Fall Guys und auch andere Games bin ich ebenfalls zu haben.
Alter? Egal.
Hauptsache ganz viel Spaß!
Schreibt mich an! 😊
Hallo, ich der Stadtbücherei findet ein Spieleabend statt. Ich würde gerne dahin gehen. Wer hat Lust mitzumachen? 17.4.26 von 18 bis 21 Uhr. Maximal drei Personen. Anmeldung erfolgt über Mail an die Stadtbücherei Bottrop
Ostermontag noch nichts vor? Schaue gerne hier, es ist noch ein Platz frei:
Schafkopf-Spieler:innen gesucht
Hallo ihr Lieben ✌🏼
Gibt es hier zufällig jemanden, der / die Schafkopf spielen kann? Ich habe es leider verlernt und würde es gerne mal wieder spielen. Ein Treffen würde ich dann im Raum MR-GI erstellen, je nach Teilnehmer:innen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der / die mein eingerostetes Wissen etwas auffrischt 🤓
Bei Bedarf können wir dann auch zu Wiederholungstätern werden und uns regelmäßig in einer 4er Gruppe treffen. 🙂
Hallo. Ich möchte mit meiner Brettspielgruppe gerne die Werwölfe vom Düsterwald spielen. Leider sind wir dazu in der Stammbesetzung nicht genug Leute, so dass wir weitere Mitspieler suchen. Wir spielen meist am Sonntag, aber Samstag wäre auch diskutabel. Und das bei mir in Flörsheim. Würde mich freuen, von euch zu hören. VG, Nina
Wenn es mal terminlich klappt, wäre ich neugierig. Mein Sohn wollte es so gerne spielen, aber die Anzahl ist immer problematisch :-)
Spiele gerne konservativ, Canasta, Uno, Zug um Zug, …
Entschuldigung, bin mit dem System nicht gut vertraut und habe dir soeben eine separate Nachricht geschickt.
Beim Canasta Treffen am 08.05. sollte ich als Teilnehmer registriert sein.
Werwölfe am Karfreitag in MGL noch freie Plätze:
Werwölfe am Karfreitag
Suche Doppelkopfspieler/innen in und um Mettmann in der Woche erst ab 18:30 möglich. Ich möchte gerne ohne 9er spielen alles andere ist offen.
Hallo Bernd, wir, mein Mann und ich, haben Interesse. Gerne regelmäßig. Wollen wir uns mal treffen? Vg, Beate
Ich möchte heute ab 16:30 Uhr in der Ludothek spielen. Wer kommt mit?
Hey ich zocke momentan nur auf der Playstation aber vielleicht findet man ja gemeinsame games. Wäre gerne dabei ei fach melden