Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Ich habe total Lust eine feste - gern wachsende Werwolf Spielgruppe aufzubauen.

Ziel wäre es sich Regelmäßig in einer festen Lokalität zu treffen - Spielleiter jeweils wechselnd damit auch jeder einmal eine Rolle im Spiel übernehmen kann.

Um zu schauen ob es genügend Interessenten gäbe gern einmal an der Umfrage teilnehmen.

Es geht erstmal nur um ja, tatsächlich Interesse an einer festen Spielegruppe oder nicht Interessiert.

7
    1
    1 Kommentar
    • Bei der monatlichen Spielenacht in der Ludothek in Thekla (jeden letzten Samstag im Monat) gibt es um 0:30 Uhr immer eine Werwolf-Runde für Fortgeschrittene. Grundsätzlich wäre ich aber auch nicht ganz uninteressiert. 😊

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Guten morgen! 🥰
    Fur heute hat noch jemand Interesse bei Biliard spielen?? Bitte bei Aktivität anmelden . liebe grüße,Marya!🐥🌺

3 Kommentare
    • Hallo,wenn du wieder so etwas vor hast,wäre gerne dabei.lg Herby

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

1 Platz wieder freigeworden für Freitagabend

1 Kommentar
    • krankheitshalber fällt für morgen Freitag in der DOG Spielgruppe eine Person aus.

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Brändi Dog XL

• vor 4 Monaten

Hallo Freunde!
    Habt ihr Lust, zusammen mit Rommé Karte zu spielen? Kommt gerne vorbei, wir würden uns freuen! 🙂

1 Kommentar
  • vor 4 Monaten

Es ist ein Platz heute abend frei geworden.

Brändi Dog in Basel

• Spielt hier einer nach das Spiel "Star Trek: Voyager Across the Unknown"?
    Ich komme nicht weiter!

• vor 4 Monaten

Wer hätte Lust eine Star Citizen Gruppe zu haben, die sich an einem vereinbarten Ort oder auch Online treffen, um gemeinsam Informationen auszutauschen und zum gemeinsamen spielen?

0
    0
    0
    0
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.