Wer spielt auch gerne Black Dog, gerne in regel- oder unregelmäßigen Abständen in Rheinfelden. Näheres können wir gerne gemeinsam besprechen.
VG Patrick & Michaela
Hallo Zusammen
Ja Spiele gerne BrändiDog und Blackdog mäldet euch doch vileicht habe ich dann ja Zeit.
Jacki
Wandern & Spielen
Wer kommt auch noch wandern und danach spielen am schönen Walensee (Weesen) am kommenden Sonntag?!
Wir sind im Moment zu dritt, mindestens eine weitere Person wäre perfekt!
Hoi Laura
Weesen ist ein idealer Ausgangspunkt für kürzere bis mittlere Wanderungen. Du kannst gerne mal mitkommen...
Kannst mich als Kontakt anfragen, dann habe ich dich auf dem Radar... Grad kommenden Sa/So möchte ich was machen in meiner Gegend... So einen halben Tag. Hast du Zeit?
Billardtisch habe ich keinen - aber immerhin Carromme - das ist ziemlich ähnlich 😄
Hi zusammen!
hat jemand vielleicht Lust auf eine regelmäßige Poker-Runde in Bochum? Am besten wöchentlich am Wochenende 😊
Wenn ihr Studierende seid, wäre das besonders cool – ist aber natürlich kein Muss.
Bei Interesse einfach melden!
/community/spiele/appointments/S5iRULHSu7S
Brändi Dog Im La Spezia
DOG oder BlackDog - für Freitag wieder ein Platz frei geworden.
Am nächsten Dienstag, 28.4., wird Doppelkopf in München Ramersdorf gespielt.
Wer mag noch dabei sein?
Doppelkopf im Süden von München
LG Detlef
Würde gern mal wieder eine nette Runde Doppelkopf spielen.. ist das eher zwanglos oder mit viel Ehrgeiz? LG Bettina
Backgammon spielen, hat jemand Lust, sich vielleicht zweimal im Monat zu treffen zum Backgammon spielen, Romme oder auch Watt zu spielen?
Schafkopf würde ich auch gerne lernen
Gibt es vielleicht gleich gesinnte?
Also ich könnte am Do 30.4 müsste halt bis 18:00 in Waltenhofen sein oder am Do 7.5 dann gehts ne Weile nicht 🤷♂️
Gruß Peter
Hallo