Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Hallo Zusammen,

Wer hat Lust auf spontane Fahrradtouren. ( E-Bike)

Ich komme aus 54666 Irrel.

Wem geht es auch so:

Man würde gerne abends oder am Wochenende eine Fahrradtour machen wenn jemand mitfahren würde.
    Bei mir steht die Geselligkeit und nicht die Leistung im Vordergrund.
    Eine schöne Radtour und anschließend ein Abschluss in einer gemütlichen Rund.

Ich bin Rentner (61) und somit auch in der Woche flexibel.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Nice to have: mit einen Vorschlag für die erste Tour.

Also bis bald

Hajo

0
    1
  • vor 3 Tagen

Hey, ich suche gleichaltrige Leute, die mit einem Wiedereinsteiger gemütlich eine Stunde oder mehr an den Feldern im Süden entlang fahren würde.
    Ich selber bin seit 20 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren. Daher hab ich etwas Angst alleine zu fahren.
    Aus diesem Grund suche ich entspannte Menschen, die geduldig mit einem Angsthase sind. 😁

• vor 3 Tagen

Am verlängerten Juni-Wochenende vom 18. bis 22. Juni habe ich vor, den Bodensee in drei Etappen zu umrunden. Vielleicht findet sich noch eine spontane, sympathische und sportliche Damenbegleitung. Ich starte in Radolfzell am 19. Juni nach Lindau (ca. 82 km), dann von Lindau nach Arbon (52 km) und dann von Arbon zurück nach Radolfzell (84 km). Würde mich über eine spontane, aufgeschlossene und sportliche Begleitung freuen. Gerne, auch nur für die eine oder andere Etappe ;-)

• vor 3 Tagen

Fahrradtour 🚴‍♀️‍️‍️‍ Lasst uns radeln gehen!

Aussichtsreiche Radtour bei Sarstedt.

Hin und zurück: 29,9 km
    Höhendifferenz: 541 m

Der Kronsberg ist mit 108 m die höchste Erhebung rund um Hannover. Die Spitze dieser Anhöhe gibt einen schönen Überblick über das Gelände der Weltausstellung 2000 (Expo).

2 Kommentare
    • Leider muss ich Samstag arbeiten. Falls du mal auf einem Sonntag fährst, bin ich dabei😀

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

Lienz -Heinfels 🚲🥰

• Wer hat heute am 11.06.25 Lust auf die Gori-Alm zu radeln, um den Erdbeermond zu betrachten. Start ist in Bernau am Chiemsee. Ich fahre mit dem E-Bike, aber natürlich geht auch ein Biobike.
    Ich kann mit meinem Bus auch zwei Leute ab Traunstein mitnehmen. Abfahrt in TS um 18 Uhr. Start in Bernau ca 18:30.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

• Pfingstmontag Radtour

• Thermenradweg Traiskirchen-Wr.Neustadt 😅😵‍💫😎

• vor 5 Tagen

Rennradtour von Solingen, dauer 2 bis 3 Stunden.
    zB. Nordbahntrasse queren zum Morsbachtal 60km oder Balkantrasse über Unterburg nach SG. 40 bis 60km
    Startpunkt und Tag ist zu verabreden.
    Bis nächsten Donnerstag ist es Sonnig

• Nationalpark Laa an der Thaya. Burg Hardegg! Eine Traumhaft schöne Gegend mit wirklich tollen Radwege. Durch idyllische Wälder, Dörfer, Wiesen,- als ob die Zeit stillsteht. Sehr beeindruckend 😍

2 Kommentare
    • Stefan, es ist wirklich unglaublich schön. Haben uns verfahren und das war es Wert 😍 Unberührte Natur, die absolute Stille außer den "Vogerln" ideal auch mit 🚴‍♀️

vor 5 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.