Hallo 🙂
Gibt es hier auch humorvolle, unkomplizierte Leute oder auch Paare die Interesse an Spieleabenden und vielleicht auch an Unternehmungen wie zB.
Mittelalterfesten, Burgen besichtigen haben?
Oder die auch Aktivitäten wie Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren oder auch Minigolf mögen?
Schön wäre auch zusammen Essen, Frühstücken gehen, Grillen und Kneipenquiz.
Meine Freundin und ich sind gebürtige
Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
und wir würden uns freuen nette Leute, Paare kennenzulernen, die offen sind für neue Bekannschaften aus denen tolle Freundschaften entstehen.
Zur besseren Verständigung solltet ihr fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.
Wir können auch prima über uns selber lachen.
Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Wenn du / ihr angebissen habt, 🥳 würde es uns freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und/ oder eine Nachricht 📩 mit euren ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusendet🥳🤣.
Lg Nick + Alex
Gerne ✉️
könnte mir auch vorstellen, das es ein klein wenig schneller gehen würde
Morgen findet ein Treffen der VCD-Ortsgruppe Duisburg statt. Wen das Thema "Mobilität der Zukunft" interessiert, kann gerne mal reinschauen. Die Hauptthemen des Treffens findet Ihr hier:
https://www.lokalkompass.de/event/duisburg/c-vereine/treffen-der-vcd-ortsgruppe-duisburg_e317412
Schöne Radtour von Ternberg aufn Schoberstein 👍❤️
Sehr zu empfehlen ☀️
👍
Hi,
suche Trainingspartner der 1 bis 2 mal die Woche List hat mit dem Gravelbike zu fahren. Angedacht sind 40 a 50 km pro Tour. Startpunkt wäre Ludwigshafen Oppau aber auch anderer Ort möglich.
Hallo und guten Tag.
Ich möchte eigentlich nur gratulieren zu dem sehr gelungenen Foto in Ihrem Fotoalbum auf der Profilseite - das mit dem Mohn. Gefällt mir sehr. ... nd zudem wohne ich ja gleich nebenan (8604) ;-)
Liebe Grüsse und alles Gute
Hallo, ich bin vom 6.5. bis 13.5. in Renesse, NL. Vielleicht ist zur gleichen Zeit jemand dort und hast Interesse an einer gemeinsamen Radtour? Ich fahre ein eBike. Lieben Gruß, Renate
Hi Renate,
leider bin ich nur bis zum 4.5. dort (in Scharendijke), aber vielleicht ergibt sich später im Jahr nochmal eine Gelegenheit, z.B. vom 16.5. bis 1.6. ...?
Liebe Grüße aus Sankt Augustin
Christian
Mach eine Aktivität! Die Beiträge sind nicht für soetwas gedacht.