Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Hallo Zusammen,

Wer hat Lust auf spontane Fahrradtouren. ( E-Bike)

Ich komme aus 54666 Irrel.

Wem geht es auch so:

Man würde gerne abends oder am Wochenende eine Fahrradtour machen wenn jemand mitfahren würde.
    Bei mir steht die Geselligkeit und nicht die Leistung im Vordergrund.
    Eine schöne Radtour und anschließend ein Abschluss in einer gemütlichen Rund.

Ich bin Rentner (61) und somit auch in der Woche flexibel.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Nice to have: mit einen Vorschlag für die erste Tour.

Also bis bald

Hajo

0
    1
  • vor 3 Tagen

Hey, ich suche gleichaltrige Leute, die mit einem Wiedereinsteiger gemütlich eine Stunde oder mehr an den Feldern im Süden entlang fahren würde.
    Ich selber bin seit 20 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren. Daher hab ich etwas Angst alleine zu fahren.
    Aus diesem Grund suche ich entspannte Menschen, die geduldig mit einem Angsthase sind. 😁

• vor 3 Tagen

Am verlängerten Juni-Wochenende vom 18. bis 22. Juni habe ich vor, den Bodensee in drei Etappen zu umrunden. Vielleicht findet sich noch eine spontane, sympathische und sportliche Damenbegleitung. Ich starte in Radolfzell am 19. Juni nach Lindau (ca. 82 km), dann von Lindau nach Arbon (52 km) und dann von Arbon zurück nach Radolfzell (84 km). Würde mich über eine spontane, aufgeschlossene und sportliche Begleitung freuen. Gerne, auch nur für die eine oder andere Etappe ;-)

• vor 3 Tagen

Fahrradtour 🚴‍♀️‍️‍️‍ Lasst uns radeln gehen!

Aussichtsreiche Radtour bei Sarstedt.

Hin und zurück: 29,9 km
    Höhendifferenz: 541 m

Der Kronsberg ist mit 108 m die höchste Erhebung rund um Hannover. Die Spitze dieser Anhöhe gibt einen schönen Überblick über das Gelände der Weltausstellung 2000 (Expo).

2 Kommentare
    • Leider muss ich Samstag arbeiten. Falls du mal auf einem Sonntag fährst, bin ich dabei😀

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

Lienz -Heinfels 🚲🥰