Suche Partnerin, 50-65Jahre. die mit mir in der Freizeit die Natur
Erlebt mit dem Fahrrad, zu Fuß oder auch mal auf dem Wasser.
/community/radsport/events/VN2JMgyGwM9
Wilde Maremma - ein Schatz an naturbelassenen Landschaften
Eine Symbiose aus unberührter Natur, Kunst und Kultur – Buongiorno in der südlichen Toskana, besser bekannt als die wilde Maremma. Zypressenbestandene Alleen führen uns durch Weinberge, Olivenhaine und Kastanienwälder zu prächtigen Landhäusern und zu den schönsten Orten am Tyrrhenischen Meer. Von der toskanischen Küche lassen wir uns verwöhnen und kommen in den Genuss heimischer Weine, unser Verdienst nach eindrucksvollen Veloetappen. Unsere landestypische Fattoria macht das toskanische Ferienerlebnis perfekt.
Höhepunkte
Hallo suche leute nette für zusammen fahren fahrrad oder sport und spaß machen
🚴♀️Die Umrundung vom Moldaustausee ist sehr zu empfehlen. Geht super mit dem Gravelbike. 93 Km und 980 Hm waren es insgesamt. Super Wege und tolle Aussicht. Verhungern tut man auch nicht 😀 gibt mehr als genug Möglichkeiten einzukehren. Geht natürlich auch mit MTB.
Hallo zusammen, wer mag am Dienstag um 18 Uhr von Herrsching aus eine Feierabendrunde mit Gravelbike/Rennrad drehen und hinterher zum Sonnenuntergang an der Strandbar versumpfen?
Streckenvorschlag https://www.komoot.com/de-de/tour/2367001277
Ist eine Asphaltrunde, nur hinter dem Gut Kerschlach ein kurzer Abschnitt Schotter.
Treffpunkt S-Bahn Parkplatz Herrsching, 18 Uhr
Sommer - Almentour 2025, bei idealen Bedingungen hinauf auf die Postalm (ab Abtenau) und am nächsten Tag auf die Eisenau (ab Strobl). Wunderschönes Salzkammergut💚
Toll
Gravel Biking
Hallo zusammen, 😀
ich suche Leute die gerne Gravel-Bike fahren.
Ich habe seit 9/24 ein
Gravel Bike und liebe es, es fehlt mir an Gesellschaft 😀.
Wie groß die Touren sein sollen, kann man gemeinsam abstimmen.
Ich komme aus Kreuztal bin aber flexibel.
Zeitlich ist ein Freitag, Samstag, Sonntag super, gerne auch unter der Woche.
😀Ich würde mich sehr freuen ein paar nette Leute zu finden.🚴♂️🚴♀️🚴♂️🚴♀️
VG Verena
Wer hat Zeit und Lust heute ab 13h eine Runde zu fahren?
Donauradweg 🚴♀️ Wien -> Spitz/Donau -> Krems. Marillenknödel inklusive😋
Tolle Tour 🚲 👍