Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Wer hat Lust auf eine Gravelbike-/Rennradrunde zum Feierabend am Donnerstag, 24. Juli, 18 Uhr, ab Herrsching, mit abschließendem Sundowner am Ammersee? Treffpunkt Parkplatz am Bahnhof

Der Großteil der Tour ist ein echtes Sahnestück: https://www.komoot.com/de-de/tour/2413393360

Rennradler müssen hinter dem Gut Kerschlach für 600m tapfer sein - ein kurzes Schotterstück. Nach meinem Dafürhalten für jeden RR-Reifen verkraftbar 😉 Notfalls durch einen 800m Schlenker über die B2 zu umgehen.

Bei Interesse bitte direkt anschreiben oder sonstwie auf sich aufmerksam machen. Ich werde es auch in mehreren Gruppen als Aktivität einstellen - ist etwas mühsam, bei den ganzen versprengten kleinen Grüppchen ein paar Leute zusammenzubekommen.

• vor 2 Wochen

Kleine Abendrunde

• Hat jemand Lust mit mir von Frankfurt nach Eltville und weiter nach mainz zu fahren? Danach wieder zurück nach Mainz. Fahre entweder mit dem Rennrad oder dem Gravelbike, je nachdem wer mitfährt. Komootstrecke habe ich erstellt.

Am Samstag 17.07.2025 früh gegen 8 geht es los, beim Start bin ich flexibel in Zeit und Ort.

• vor 2 Wochen

eine oder mehr für samstag oder sonntag fahren mit fahrrad zusammen

• vor 2 Wochen

Passjagd mit dem Fahrrad in Mähren und Südpolen

1 Kommentar
  • vor 2 Wochen

Abschluss einer herrlichen Tour

• Hi! Bin neu hier und habe vor kurzem (nach laaaaanger Pause) wieder mit dem Radfahren angefangen. Ich möchte heuer noch gerne den R11 von Studenzen bis zum Raab-Ursprung fahren. Wenn Interesse besteht würde ich im Herbst mal eine Tagestour organisieren, Studenzen-Weiz und retour. :)

1
    0
  • Hallo, welche Dame bis 55 möchte mit mir am Samstag 19.7., Treffpunkt 12:00 vom Praterstern durch den Prater auf die Donauinsel radeln und anschließend dort schwimmen gehen?

5 Kommentare
    • Lustig die Kommunikation hier , manche sogar über 70 ist besser aussehend und aktiver als andere im" gesuchten " Alter , das nur so nebenbei 😅🫢Aber verständlich ,mir sind auch 60 jährige Herrn meistens schon zu ältlich 🤣

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Radfahren mit Freunden in der Umgebung

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.