Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 14 Stunden

Reisen mit dem Fahrrad ist die schönste Art des Reisens, das hab ich heuer schon am Canal du Midi in Frankreich wieder erleben dürfen. Und ich möcht mich bald wieder auf den Sattel schwingen. Wenn das auch was für dich wäre, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Liebe Grüße von Robert aus Salzburg

• Erding Gardasee - Auf rad. Freitag, Samstag, Sonntag, 01-03.08. 400 km. Bist du dabei?

• Einmal stromlos rundum den Attersee

• stromlose Radtour > Seewalchen > Eisenau > Schwazensee > retour

• Hallo,

suche für kleine regelmäßige Radtouren (15-50km) an Eder und Elbe rund um Fritzlar interssierte MitfahrerInnen.

(ohne Leistungsanspruch, nur zur Freude und ohne E- Unterstützung)

Gern auch mal einen Zwischenstop auf ein Radler oder Cappuccino.

Herzliche Grüße aus Züschen/ FZ

• Mitreisende für Alpen Adria Radweg ab Millstatt gesucht!
    Tour ca. 4 Tage
    Reisezeit zwischen 25.08. und 31.08. nach Absprache.

• vor 2 Tagen

Prad-Stilfserjoch (Passo dello Stelvio 2750m)-Prad

War echt eine super MTB-Tour mit toller Aussicht!!

• vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

ich heiße Stefan, bin 48 Jahre alt und lebe aktuell ziemlich zurückgezogen, das möchte ich jetzt ändern.
    Ich sehne mich nach echten Kontakten, nach Menschen, mit denen man gemeinsam Zeit verbringen kann, ohne Oberflächlichkeit, ohne Druck, einfach ehrlich.

Was mir wichtig ist:
    Ich liebe das Radfahren, am liebsten lange Touren, gerne auch mal mit sportlichem Anspruch. Ich suche sowohl Einzelkontakte als auch Gruppen, die regelmäßig gemeinsam Radfahren, sich austauschen und sich gegenseitig motivieren.
    Ob Rennrad, Mountainbike, Gravel oder einfach sportlich unterwegs. Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen, die Spaß an Bewegung und Natur haben.

Außerdem schätze ich gute Gespräche, gemeinsames Ausgehen, kleine Auszeiten vom Alltag.
    Ich mag Tiefe, aber auch Lachen. Kaffee statt Smalltalk. Und Momente, in denen man einfach sein darf, wie man ist.

Ich wünsche mir Menschen, die offen sind, vielleicht auch schon ein paar Brüche im Leben erlebt haben, aber trotzdem neugierig geblieben sind.
    Ob Spaziergang, Fahrradtour, ein Café-Besuch oder einfach mal zusammen schweigen. Ich bin offen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gern.
    Ich freue mich auf Begegnungen, die ehrlich sind und gut tun.

2 Kommentare
  • vor 2 Tagen
  • Suche für gemeinsame Radtouren rund um Chemnitz. Fahre ein E-Bike.

1 Kommentar
    • Hi, es gibt dafür sogar eine Gruppe hier. Komm doch mit rein und mache einen Vorschlag für eine Tour, da findet sich bestimmt etwas oder jemand:
      Hier der Link zur Gruppe:
      /community/radsport/groups/a6r8gzDvKzb
      Viele Grüße,
      Dirk

vor 13 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.