Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 13 Stunden

Heute das erste Mal den Harzberg bezwungen. Der Anstieg von der Waldandacht ist schon etwas herausfordernd. Etwas Grundkondition ist von Vorteil ... ;-)

1 Kommentar
    • Ganz schön sportlich!🚴🏻‍♀️

vor 6 Stunden
  • vor 18 Stunden

Wer möchte mit mir am Samstag 14.6.25 oder Sonntag15.6 die Natur und ihren schönen Umliegenden Dörfern genießen. Bin 52 Jahre Jung( auf dem E Bike fühle ich mich wie 30 und auf den Bio Bike 40 (-:
    Komme aus dem Landkreis Darmstadt und bin mit mein Fahrradträger Mobil,deshalb begrüße ich auch Tourenvorschläge. Ob Männlich oder Weiblich,fahre ich in Gesellschaft lieber.Wenn es dir genau so geht würde ich mich über eine Nachricht freuen.Wie erwähnt darf es auch Bio Bike sein,aber ohne größer Höhenmeter.
    Gruß Daniel

1 Kommentar
  • vor 1 Tag

Das war heute eine nette entspannte Rennradrunde.

• Ende Juni findet in Duisburg eine Mobilitätskonferenz statt. Wenn Euch das Thema interessiert, kommt gerne vorbei.
    Nähere Infos findet Ihr hier:
    https://duinamo.de/

• Stellapass .. heut mal mitm Rennrad. Fährst du lieber Bike oder Rennrad?

1 Kommentar
    • Schöne Ferien ☀️

vor 2 Tagen
  • Ich sollte echt mal mehr Höhenmeter fahren🫢
    Die Tour zog sich viel zu lange🫡
    Aaaaber es war ein super mentales Training 👌🏻🥰

• vor 2 Tagen

Hallo Zusammen,

Wer hat Lust auf spontane Fahrradtouren. ( E-Bike)

Ich komme aus 54666 Irrel.

Wem geht es auch so:

Man würde gerne abends oder am Wochenende eine Fahrradtour machen wenn jemand mitfahren würde.
    Bei mir steht die Geselligkeit und nicht die Leistung im Vordergrund.
    Eine schöne Radtour und anschließend ein Abschluss in einer gemütlichen Rund.

Ich bin Rentner (61) und somit auch in der Woche flexibel.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Nice to have: mit einen Vorschlag für die erste Tour.

Also bis bald

Hajo

0
    1
  • vor 2 Tagen

Hey, ich suche gleichaltrige Leute, die mit einem Wiedereinsteiger gemütlich eine Stunde oder mehr an den Feldern im Süden entlang fahren würde.
    Ich selber bin seit 20 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren. Daher hab ich etwas Angst alleine zu fahren.
    Aus diesem Grund suche ich entspannte Menschen, die geduldig mit einem Angsthase sind. 😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.