Suche eine nette Frau für das Mahlerkonzert in der Düsseldorfer Tonhalle heut Abend. Eine extra Karte vorhanden. Dies ist eine Einladung.
Roland Düringer 1x Karte zu verschenken
https://www.alteskino.at/component/jevents/eventdetail/1064/-/roland-dueringer
Hallo Phipp,wäre die Karte noch zu haben? Und wann wäre der Termin?
Schöne Grüße Gabriele
Schade da war ich hier noch nicht ...muß ich mir merken....sieht gut aus
War von Euch schon mal jemand an den "Kunst Loosen Tagen" im Oderbruch unterwegs und kann es weiterempfehlen?
Das ändert sich ja immer. Bin aktuell nicht auf dem laufenden…viel Spaß !
Hat jemand noch Tickets für „Schirn at Night“ (heute) abzugeben?
Das Solomon R. Guggenheim Museum in New York, entworfen von Ark. Frank Lloyd Wright, hat bei seiner Fertigstellung 1959 für Kontroversen gesorgt. Die Kritik richtete sich insbesondere gegen das Gebäude selbst, dessen ungewöhnliche, organische Form als "Kloschüssel", "Brummkreisel" oder "Waschmaschine" bezeichnet wurde. Die Kritik bezog sich oft auf die fehlende Funktionale Architektur und das Vorhaben, die Kunst durch die spektakuläre Architektur in den Hintergrund zu drängen.
Einige Kritiker waren der Meinung, dass Wright die Form über die Funktion gestellt habe und das Gebäude weniger ein Museum als vielmehr ein Kunstwerk an sich sei.
Es wurde befürchtet, dass das dominante Gebäude die ausgestellten Kunstwerke in den Schatten stellen könnte.
Die ungewöhnliche Form und die spiralförmige Rampe brachen mit etablierten architektonischen Normen, was bei einigen zu Ablehnung führte.
Wright sah sein Gebäude selbst als Kunstwerk und beabsichtigte, dass es gemeinsam mit der Kunst eine "ungebrochene, wunderschöne Symphonie" bilden sollte. Er leitete seine Entwürfe oft von natürlichen Formen ab, was sich auch im Guggenheim Museum widerspiegelt.
Die Kritik am Guggenheim Museum war vielfältig und ging oft von einem Missverständnis der architektonischen Intentionen Wrights aus. Heute gilt das Museum als ein Meisterwerk der Architektur, das sowohl für seine ungewöhnliche Form als auch für seine einzigartige Art der Kunstpräsentation geschätzt wird.
Es gibt mehrere Guggenheim Museen. Neben dem Solomon R. Guggenheim Museum in New York und der Peggy Guggenheim Collection in Venedig existieren das Guggenheim Museum Bilbao in Spanien, sowie ein geplanter Standort in Abu Dhabi. Darüber hinaus gab es in Berlin eine Deutsche Guggenheim, die aber 2012 geschlossen wurde.
Jemand Lust auf Walpurgisnacht? Habe wenig bezug dazu aber bin interessiert zu lernen.
Vielleicht eine Castlevania Season 1 Watchparty.
Alternative gibt as in 6248 Alberswil Kastelen ein Fest ab 17:00
Ja schön, ich war zu müde, mich aufzumachen. Schade, danke für deine Aufklärung.
sucht neue Kontakte für Kunst&Kultur, Ausstellungen und Ausflüge &Besichtigungen
Ein einzigartiges Erlebnis gestern im ältesten Stadthaus von Wr.Neustadt aus der Zeit von Friedrich dem III, Vater Kaiser Maximilians. Der unglaublich gebildete Eigentümer hat mich in ein Paradies an Schönheit und Geschichte geführt. Habe soviel glernt. Schade, dass niemand mitmochte.
Wunderschön, hätte mich sehr interessiert, schade-sollte sich nochmals die Gelegenheit ergeben, bin aus Ebenfurth 0699/11017844
Danke und lG Margit
Der Film war toll und im Paradiso Baden gab es auch noch 2 Glas Rosesekt und einen Schmankerlteller dazu😀