Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten

WEIHNACHTSWALD in ZIRL
    🌲 💫 🌲

War absolut sehenswert und abends sehr mystisch 🌟

1 Kommentar
    • mystisch!
      liebe grüße vom innsbruck west
      frohe Weihnachten
      helmut(andy)!ibk west

vor 11 Monaten
  • Heute noch eine Runde in Zell/See gedreht....schön wars😎❄️🥾🤗🌞

• vor 12 Monaten

Heyy ihr Lieben war übers Wochenende mit Freunden in Augsburg. Der Weihnachtsmarkt dort ist so schön 💕

• vor 12 Monaten

Langlaufen auf der Hebalm, bei herrlichem Wetter und lustigen Hoppalas, die uns den Tag versüßt haben!😂✨✨✨😂
    Bei Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen, ging es lustig bergauf und bergab…bei der Abfahrt wurde mehrmals die Bodenbeschaffenheit 😂🙈😅getestet, es gab Stunts mit fliegenden Skiern und abgebrochenen Stöcken, kein Wunder, dass da die Bauchmuskeln durchs Lachen überbeansprucht wurden.😂😂😂
    Danke, lieber Gernot und lieber Hans, diesen Ausflug werde ich nie vergessen!😀

• vor 12 Monaten

Guten Abend,
    Ich bin noch etwas aufgeschmissen mit dieserer Platform ob das hier jemand lesen kann ?? Reagieren ? oder was auch immer falls das Jemand sehen kann wäre das nett drauf zu reagiern kommentar oder Privat. Habe bis zum 27 Urlaub bislang fast nix geplant. Falls jeamand etwas machen möchte meldet sich bitte einfach bei mir

4 Kommentare
    • @steffi kann dich leider nicht privat anschreiben du mich ?

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Monaten

Weihnachtsmarkt auf der Aiser in Schwertberg , schönes Ambiente

2 Kommentare
    • Im Vergleich zu früher ja, doch das Ambiente finde ich trotzdem immer wieder schön.

vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

Heute kleine Runde gemacht , ins Obst und Hügelland in Eferding , bzw. Scharten,, Kirschblütenweg , Kirschblüte knapp verpasst😆 ,, ! Aber laut Temperaturen währen wir eh im Frühjahr,,🌞 Diese Wanderung ist in jeder Jahreszeit sehr schön..und aussichtsreich,, Schade das leider nur ein kleiner hartnäckiger Schneerest am Wegesrand übriggeblieben ist..Haben wir wohl Frau Holle,s fauler Assistentin zu verdanken ,, der Pechmarie..!🤣

• vor 12 Monaten

Sonntagsspaziergang...
    Shelby, meine rumänische Prinzessin auf 4 Pfoten, genießt das Winterwunderland!

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

Winterwanderung auf die Ennserhütte bei strahlendem Sonnenschein

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.