Wer teilt mit uns die Liebe zu einem Hundekind.
Wir sind stolze Besitzer einer Bearded-Collie Hündin 3 Jahre alt und suchen auf diesem Weg...."Wegbegleiter"Verabredungen zu Gassirunden.
Gibt es hier welche, die Schlittschuhlaufen?
Hab Urlaub, Wetter ist schlecht und würde gerne morgens oder mittags zur Eishalle in Herford.
Hallo.
Mag wer am 25. um 17h mit zum Christmas Swing Konzert in Bochum/ Kirche der Kulturen?
16:15h Einlass.
Ich übernachte in Bochum und hab einen Tisch beim Spanier in der Nähe für 15h reserviert.
Du,das weiß ich nicht. Schätze ca. 2,5h. Steht da nicht....
🌲Weihnachts -Bowling mit Pizza essen 18:31 Uhr und mit Disco Music mit DJ 23.12.2023 in Schlieren
Mandala-Workshop
Sonntag, 21. Januar 24 in 4618 Boningen
10:00 - 17:00 Uhr
Kosten: CHF 190 inkl. sämtliches Material
Platzzahl begrenzt auf 8 Teilnehmer/Innen!
Kleine Mittagsverpflegung bringt Jede/r selber mit
Du kreierst dein ganz persönliches Mandala, das dich im Alltag erfreuen und begleiten wird. Wir beginnen den Tag mit einer kurzen Meditation, um uns von Alltagsgedanken zu lösen, und in das Innere tauchen zu können. So entsteht Raum, indem sich deine Kreativität entfalten kann. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Alles was du dazu benötigst, ist die Freude und Bereitschaft, etwas Neues auszuprobieren!
https://www.kulturhaus-brotfabrik.at/veranstaltungen/2023/dezember/shab-e-yalda
Wer möchte morgen, das Fest der längsten Nacht feiern? Bitte um Kontaktanfragen. Lg. Almina
Ja. Wo?
Donnerstag ist es wieder soweit, es ist offener Abend im buddhistischen Zentrum Essen.
Jeder ist herzlichst willkommen.
Man lernt warum man meditiert, wie man so meditieren kann und es wird durch die Meditation des Abends durchgeleitet.
Nach einer kurzen Pause wo Raum für Austausch ist, gibt es immer einen Kurzvortrag (dieses mal: Achtsamkeit und Freundlichkeit) und danach ist Raum für Diskussion/Gespräch zu dem Thema.
Außerdem lernst du das buddhistische Zentr9des Ordens Triratna kennen 😊
16.12.2023 - Spaziergang in Wels und Einkehr beim Gösser Bräu. Die Rauriser Goldknappen waren auch da.
Gerne ,
der Herr Robin ist 5 und Labrador. Er freut sich sehr über neue Gesichter