Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Mein heutiger Besuch im Zoo....

• vor 10 Monaten

ich würd gern im april oder mai en städtetrip mit glichgsinnte ladies in salzburg mache.
    wer het au lust, es vrlängerets weekend mit städte sightseeing, feinem esse und chli shopping zvrbringe?
    salzburg isch en traumhafti stadt mit vill gschicht und villne sehenswürdigkeite. in nur 5.5h vo züri us mitm direktzug erreichbar. meld dich gern per pn, wenn interesse hesch. ich freu mich, vo dir zghöre

• vor 10 Monaten

Hallo, gibt es hier Western- und Countryfreunde ? Oder auch Westernreiter ? Würde mich über Kontakte freuen. Liebe Grüße 🤠

1 Kommentar
    • bitte um Kontakt Aufnahme

vor 9 Monaten
  • Ich bin auf der Suche nach ein paar (jüngeren) Leuten um sich regelmässig zu einem "Handarbeits-Abend" zu treffen: Stricken, Häkeln, etc. gerne auch bei einem Glas Wein 😉🍷 Hätte jemand Lust? Dann könnt ihr euch gerne bei mir melden! 🧶
    Ideal wäre in der Region Nänikon/Uster, damit ein Treffen auch unter der Woche möglich wäre :)

5 Kommentare
    • Cool klingt interssant 😊

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • ... Was für ein herrlicher Sonntag in Gmunden... 💐☀️😎

• Suche Sprache-Tandem Partner. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich suche Muttersprachler Schwedisch.

• vor 10 Monaten

Werwölfe von Düsterwald :)
    /community/spiele/appointments/ZEgYe4rGRZb

• vor 10 Monaten

Hey, ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand aus der näheren Umgebung Lust auf nen kleinen Spaziergang hätte.

Da ich die letzte Woche ziemlich platt gewesen bin, wäre es einfach schön, das Wetter zu nutzen und ein bisschen Sonne zu tanken :)

Habe auch schon überlegt, ob ich die Kamera nicht mitnehmen soll. Also falls ihr noch Fotos von euch braucht, wäre das die Gelegenheit um beides zu kombinieren.

LG und einen schönen Sonntag 👋🏻

Tim

• vor 10 Monaten

Payerbachrunde

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.