Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich ins Fitnessstudio gehen kann, zur zweit macht es mehr Spaß als alleine und motiviert auf jeden Fall viel mehr! Vielleicht findet sich hier jemand der auch nicht alleine trainieren möchtey schreib mich gerne an 😉
Bitte nur Frauen!
Ich wünsch euch allen ein geniales neues Jahr mit wundervollen Eindrücken und Ausblicken und schönen, lustigen gemeinsamen Unternehmungen 🍀🐖🍾🥂♥️
Vielen Dank, Swiss Cold Water Society Family, dass ihr das Jahr 2024 heute gemeinsam mit uns am Zugersee beginnt.
Wir hoffen, ihr hattet alle einen großartigen Silvesterabend, und mögen alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen. 🌟
Schaut regelmäßig auf unserer Webseite coldsociety.ch vorbei, um über zukünftige Workshops und Events informiert zu bleiben.
Herzlichen Dank Bas fürs Organisieren 👌. Du hast uns einen perfekten Start ins neue Jahr ermöglicht: Eisbaden bei Sonne im Zugersee inkl. Sauna. Wunderbar 🥰. War eine coole Community. Auf ein bald!
Heute Morgen , als die Sonne zaghaft hinter den Alpengipfeln hervorkam, hab ich ein Bild eingefangen, das sie Magie des Neuanfangs einfängt.
———————————————-
Hierzu ein Neujahrs Gedicht an alle ⛰
————————————————-
Leise tanzen Schneeflocken im Morgengrau, die Alpen halten ihrem Atem im Blau.
Ein neuer Tag , ein neues Jahr beginnt, die Welt erwacht, der Himmel und gewinnt.
Zwischen Gipfeln, weiß und rein, strahlt Hoffnung, klar und dein. Das neue Jahr steht hier bereit, für Abenteuer weit und weit. Möge es euch bringen Glück und Zier , in jedem Schritt , in jedem Tier. Auf dass die Berge so klar , voll liebe , Frieden , Glück im Schein, ein Jahr, das soll für euch nur fein sein. 🎇⛰
Sehr schön geschrieben!
@joe1230. Einen Ruhetag habe ich eingeplant 😉
Hey Sandra, dort bin ich bisher auch immer hingegangen. Kurse würde ich auch mal gern besuchen, konnte mich bisher aber noch nicht alleine aufraffen. Welche Kurse besucht du denn dort?