Lust auf entspannte Treffen in Koblenz und Umgebung?
Hey zusammen!👋🏼
Ich suche Leute im Alter von 25 bis circa 40 Jahre, die Lust haben sich immer mal wieder locker zu treffen ganz ohne Zwang oder Verpflichtung. Egal ob am Stadtstrand im Park an einer schönen Ecke in der Natur oder einfach irgendwo draußen. Es gibt ja immer bestimmt wieder schöne Ecken Aussichtspunkte oder oder? Oder diese App habe ich bisher kaum eine community gefunden, die diesen Anforderungen entspricht oder entsprach. Einfach zum quatschen was trinken. Spiele spielen neue Leute kennen lernen mal was unternehmen oder spontan was starten alles ganz entspannt stressfrei und flexibel je nachdem, wer gerade Zeit und Lust hat. Wenn du auch Bock hast auf eine offene lockere Runde zum austauschen runterkommen und gemeinsam Zeit verbringen und Spaß haben dann melde dich gern bei mir. Vielleicht ergibt sich ja was cooles draus.
Bis bald 😃
Wer hat am 31.07. noch nichts vor?
Hallo zusammen!
Ich bin Kommunikations- und Webdesigner und auf der Suche nach kreativen, motivierten Menschen für eine gemeinsame Zusammenarbeit – idealerweise mit dem Ziel, eine Agentur zu gründen.
Wen suche ich?
👉 Kreative Köpfe aus dem Bereich Design, Marketing, Entwicklung, Fotografie, Text etc.
👉 Russische Muttersprachler*innen zwischen 30 und 40 Jahren
👉 Aus dem Raum Krefeld / Düsseldorf / NRW
Wenn du Lust hast, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und gemeinsam coole Projekte zu realisieren, dann melde dich gerne!
Ich freue mich auf den Austausch. ✌️
Salzklang 2025 - ein tolles Konzert in der eindrucksvollen Salzaufbereitungshalle! Rolando Villazon & Daniela Dett 👌🫶👏
Liebe Leute, ich habe große Lust koreanisch zu lernen.
Gibt es hier Muttersprachler*Innen, die ihre Sprache vermitteln möchten? Vielleicht auch als Sprachtandem, also Austausch deutsch - koreanisch… ✌️🍀
Hallo :-)
Falls du das Landschaftstheater Ballenberg auch miterleben möchtest:
Hallo Jürg, ich habe bis jetzt keine Anfrage erhalten.
Gern! Hier ist eine leicht überarbeitete, flüssigere und freundlichere Version deines Textes:
⸻
Hey,
ich fühle mich gerade echt allein hier in Recklinghausen. Ich habe leider keine Freundschaften mehr vor Ort, und die, die es mal gab, haben sich mit der Zeit auseinandergelebt.
Ich würde so gerne mal wieder etwas Unbeschwertes unternehmen: reden, Gesellschaftsspiele spielen, einfach eine gute Zeit haben.
Ich bin ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Typ. Auch Sport mache ich gerne – momentan leider nur eingeschränkt, weil ich mir die Schulter gebrochen habe.
Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne!
Liebe Grüße !
Patrick
Heute Schifffahrt am traunsee