Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Minuten

Verkaufe zwei Ticket für das Gianna Nannini & Pegasus Konzert am Moon and Stars Festival in Locarno am 17.07.2025.

Geniesse einen unvergesslichen Sommerabend mit toller Musik an der Piazza Grande!

Beide Ticket 160 fr anstatt 270 fr Tel: 0764127733

Ticket Print Home versende ich per E mail oder auf wats app bin in Locarno vor Ort 🤙

• vor 19 Minuten

Habe noch 2 Tickets für die Burghofnacht am 12. Juli 2025.

Die Tickets sind gültig ab 20:00 Uhr. Der Vorverkaufspreis beträgt CHF 25.00 pro Ticket, an der Abendkasse kosten sie CHF 28.00. Nutze die Chance, jetzt günstigere Tickets zu erhalten!

Beide : 30 fr Tel 0764127733 ☘️

• 📍FRIEDRICHSHAIN
    Ich wünsche mir nette Kontakte in Friedrichshain um nachmittags/ abends hin und wieder spontan und ungezwungen gemeinsam spazieren, joggen, Kaffee trinken oder Essen zu gehen. Ich unterhalte mich gerne (von easy going bis deeptalk), liebe lesen und harmonische Gesellschaft.

Vielleicht fühlen sich ja 1-2 Menschen angesprochen 😊

• vor 1 Stunde

Hab mich heute hier registriert und bin total überfordert... Zu viele Informationen, Buttons, Unterordner und Reiter. Bis ich durchsteige werden wohl noch ein paar Tage vergehen.

• vor 2 Stunden

MOIN, Ich suche einige Ausgehttips für Flensburg und Umgebung für diese Woche (Mo-Do) . Bin diese Woche aus dem Süden (HD/MA) geschäftlich im Norden unterwegs und kenne mich dort nicht wirklich gut aus.
    Spontane Treffen sind evtl auch möglich.

Schreibt mir einfach eine Nachricht was man alles so unter der Woche unternehmen kann.

Freu mich auf Vorschläge.

Gruß Jörg

• vor 3 Stunden

Großglockner Berglauf gerockt und nun sind die zehn Mal voll 🙂🙂

2 Kommentare
    • Gratuliere 🥳

vor 34 Minuten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Stunden

Hallo @ all.
    Hab jetzt meinen "wohlverdienten" Sommerurlaub.
    Vielleicht hat mal jemand Lust und Laune auf Wandern,Klettersteig, Radfahren etc.
    Würde mich über gemeinsame Aktivitäten oder Anregungen freuen.

• vor 4 Stunden

Alles was nicht zu mir gehört und nicht mehr passt verliert sich und fällt von mir ab.

Alles was im Augenblick und künftig zu mir gehört und mich voran bringt und wohl tut, fließt in mein Leben und macht mich glücklich.
    Danke - ich liebe es.

• vor 4 Stunden

Einen wundervollen, guten Morgen wünsche ich dir von ganzem Herzen. René 💛
    Glück, Liebe, Yoga ...

1 Kommentar
    • Ja jetzt geht's mir schon viel besser, du bist wundervoll, kann man dich heiraten

vor 49 Minuten
  • vor 4 Stunden

Thom Bond sagt Dir etwas? Bitte PN an mich, wenn ja.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.