🌅 Hätte ne Karte noch übrig für ne Dame. 🦋 Liebe Grüße Günter.
Lieber Schlagermove Gast,
nachfolgend kommen nochmals alle wichtigen Infos zu deiner gebuchten Veranstaltung.
Schiff: MS Edeltraud
Adresse: Hafen Prien/Stock, Seestraße 108, 83209 Prien am Chiemsee
Boarding: 14:00 Uhr
Ablegen: 14:30 Uhr
Anlegen: 17:30 Uhr
Party-Ende: 17:45 Uhr
Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Schlagermove Bootparty.
Gesucht werden Leute aus meinem Umfeld (Cottbus) mit denen man eine Menge erleben kann (zb. Paddeln oder Kahn fahren im Spreewald, lost places, wandern/spazieren, Städtetrips, gemütlich essen/was trinken gehen, Minigolf, Go-kart, reiten, Fahrradtour, Freizeitparks, Spieleabende, Ausstellungen ect.) nach dem stressigen Arbeitsalltag. Super wäre, wenn sich mit der Zeit eine kleine, passende Gruppe ergibt. 🤗
Hey Zame , suche jemand mit dem ich gemeinsam spass Weekend, evt camping usw eleben kann. Freue mich über eure Nachrichten. Gruss Mary🙂
Hallo, ich bin neu in Forst (Lausitz) neben Cottbus und freue mich über Tipps für schöne Orte in der Natur.
Hallo zusammen! Mein Name ist Jordi. Ich bin vor zwei Monaten nach Wuppertal umgezogen und würde gerne neue Leute in der Stadt kennenlernen (Alter 30-50).
Wenn jemand Lust auf Billard oder Tischtennis zu spielen hat, bin ich dabei. Fahre gerne Fahrrad und wochenendes gehe ich ab und zu abends aus.
Ciao!
Hallo, bist du zufällig Spanier?
Noch 4 Wochen !!! Kommt vorbei!
Schade dass mir die Weine nicht schmecken..
Vielleicht erleben wir demnächst mal etwas zusammen?! 🤗 Ich war leider noch nie im Harz wandern zb. und mich interessiert sehr Quedlinburg und Wernigerode, was man ja verbinden könnte. 🤩