Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🌅 Hätte ne Karte noch übrig für ne Dame. 🦋 Liebe Grüße Günter.

Lieber Schlagermove Gast,

nachfolgend kommen nochmals alle wichtigen Infos zu deiner gebuchten Veranstaltung.

Schiff: MS Edeltraud
    Adresse: Hafen Prien/Stock, Seestraße 108, 83209 Prien am Chiemsee
    Boarding: 14:00 Uhr
    Ablegen: 14:30 Uhr
    Anlegen: 17:30 Uhr
    Party-Ende: 17:45 Uhr

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Schlagermove Bootparty.

• Gesucht werden Leute aus meinem Umfeld (Cottbus) mit denen man eine Menge erleben kann (zb. Paddeln oder Kahn fahren im Spreewald, lost places, wandern/spazieren, Städtetrips, gemütlich essen/was trinken gehen, Minigolf, Go-kart, reiten, Fahrradtour, Freizeitparks, Spieleabende, Ausstellungen ect.) nach dem stressigen Arbeitsalltag. Super wäre, wenn sich mit der Zeit eine kleine, passende Gruppe ergibt. 🤗

2 Kommentare
    • Vielleicht erleben wir demnächst mal etwas zusammen?! 🤗 Ich war leider noch nie im Harz wandern zb. und mich interessiert sehr Quedlinburg und Wernigerode, was man ja verbinden könnte. 🤩

vor 4 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hey Zame , suche jemand mit dem ich gemeinsam spass Weekend, evt camping usw eleben kann. Freue mich über eure Nachrichten. Gruss Mary🙂

• Hallo, ich bin neu in Forst (Lausitz) neben Cottbus und freue mich über Tipps für schöne Orte in der Natur.

• Hallo zusammen! Mein Name ist Jordi. Ich bin vor zwei Monaten nach Wuppertal umgezogen und würde gerne neue Leute in der Stadt kennenlernen (Alter 30-50).
    Wenn jemand Lust auf Billard oder Tischtennis zu spielen hat, bin ich dabei. Fahre gerne Fahrrad und wochenendes gehe ich ab und zu abends aus.
    Ciao!

2 Kommentare
    • Hallo, bist du zufällig Spanier?

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Tag

Evolution dance !

↘️ ↙️

https://pin.it/16w7ahewx

• sucht neue Kontakte für die Bereiche Freizeit, Sport, Reisen, und Dating

• vor 2 Tagen

Zeit sich zu entwickeln
    Seelenoptik.ch begleitet dich dabei

• Hy ich würde sagen sich einfach kennenlernen wäre am einfachsten.

1 Kommentar
    • Du siehst Mega nett aus ✨

vor 1 Tag
  • 1 Kommentar
    • Schade dass mir die Weine nicht schmecken..

vor 6 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.