Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Stunden

Fatbike - E - bike und SUB; Turen.

• vor 4 Stunden

Wenn dein Herz schwer geworden ist… hast du zu oft erlebt, dass man dich nicht sieht, nicht hört und dir niemals wahrhaftig in der Tiefe begegnet ist.

Du bist so viel mehr als leere Worthülsen, ein Objekt, das man versucht, in eine Box zu packen – und das fühlst du mit jeder Faser deines Körpers.

Dein stilles Sein berührt so tief, dass es andere bis ins Mark erschüttern kann – davor haben sie Angst. Deshalb machen sie ständig Lärm und versuchen, auch dich wieder an die «sichere» Oberfläche zu «retten».

Die Tiefe, die wir im Miteinander erleben, hat nichts mit dem Inhalt zu tun, der gesprochen wird. Das ist ein grosser Irrglaube, der sich hartnäckig festhält! Über tiefe Themen zu sprechen bedeutet nicht automatisch, auch wirklich in die Tiefe zu gehen – das stimmt nicht.

Die Präsenz des bewusst gehaltenen Beziehungsraums zwischen dir und mir entscheidet die Tiefe des Gesprächs – da, wo wir beide frei schwingen können… da fühle ich mich frei, gesehen und vor allem eins: geliebt!

Du hast Fragen? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🤍

Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.

🔗 Link zu meiner Gruppe: Nadja Intuition & Sensitivity • Somatic-BodyArt

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

• vor 5 Stunden

Swiss Wine Connection Grand Tasting 25.08.25
    kann leider nicht teilnehmen ind gebe meine 2 Tickets kostenlos ab. Bitte PN

• vor 5 Stunden

Bin immer noch bereit für Freizeit-Aktivitaten wie Ausflüge, Essen und Dating ( für Solo-Herrn ab 55-66), Bitte PN

• vor 5 Stunden

Schwimmen und Sauna in der Claudiustherme.
    Wer hat Lust ?

• Ich suche Gleichgesinnte in Bezug auf Themen und Interessen, je nachdem erstmal online:

kreatives Tun als Selbstausdruck (malen/zeichnen, Gedichte, textiles/handwerkliches), singen/Musik machen (einfach so, ich persönlich kann es nicht) oder zum Mantrasingen/Gesangstreffen gehen, alles positive, Humor u Tiefgang

Bindungsvermeidendes Verhalten, Unterstützung in Krisen, ebenso interessiere ich mich für den Aufbau einer online-Gruppe zum Thema Depression (nicht vorrangig nur Treffen u mit Bitte um persönliche Nachricht)

• vor 6 Stunden

Morgen am See⚓️🌞😎

• vor 6 Stunden

Hundesitter ganz dringend in - Offenhausen -gesucht! Schnauzer- Terrier Mischling, fast 12 Jahre alt, kann nicht mehr alleine bleiben. Gut verträglich mit anderen, frei laufenden Hunden, aber leider nicht verträglich mit Katzen.
    Mo-Fr. 6h-11.30h.

Es zerreißt mir mein Herz ihn nach der Arbeit immer so fertig sehen zu müssen. Möchtest du uns BITTE vielleicht helfen?

• Ist jemand in der ersten Septemberwoche in Damp unterwegs ?

• vor 6 Stunden

Hallo, gibt es hier jemanden der gerade abnehmen möchte und vielleicht auch jemanden zum Austauschen und für gemeinsame sportliche Aktivitäten bereit ist? Bitte nur Frauen melden! Möglichst nähe Simmering, damit man einander leichter treffen kann.

3 Kommentare
    • Wobei von wo genau im Westen bist du? Weil ich arbeite nähe westbhf...

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.