Thom Bond sagt Dir etwas? Bitte PN an mich, wenn ja.
Warum stecken wir andere so schnell in Schubladen – obwohl wir wissen, dass jeder Mensch einzigartig ist?
💬 Können wir unvoreingenommen in ein neues Kennenlernen gehen?
🤔 Oder spricht unser Unterbewusstsein längst das Urteil – bevor wir überhaupt richtig hinschauen?
🔒 Politikfrei & persönlich.
💭 Teile deine Gedanken, Erfahrungen oder Fragen.
➡️ Jetzt mitdiskutieren – ehrlich, respektvoll & auf Augenhöhe.
Hier der Link:
/community/friendseek/forum/dating/alles-was-zum-thema-passt/7058/was-du-uber-andere-denkst-sagt-mehr-uber-dich
Welche Dame will jetzt noch raus? Kleiner Spaziergang oder Tee im Café..
Sie fragen nach Abschlüssen und wollen Lebensläufe. Ich wurde vom Leben ausgebildet – und vom Improtheater geformt.
Das Improtheater ersetzt jede Ausbildung, jedes Diplom und jedes Studium – weil es mich vorbereitet hat auf das, worauf es im echten Leben ankommt.
#ImproLifeSkills #ImproFürsLeben #ImproIstAlles #ImprovisationIstLeben
Lust auf entspannte Treffen in Koblenz und Umgebung?
Hey zusammen!👋🏼
Ich suche Leute im Alter von 25 bis circa 40 Jahre, die Lust haben sich immer mal wieder locker zu treffen ganz ohne Zwang oder Verpflichtung. Egal ob am Stadtstrand im Park an einer schönen Ecke in der Natur oder einfach irgendwo draußen. Es gibt ja immer bestimmt wieder schöne Ecken Aussichtspunkte oder oder? Oder diese App habe ich bisher kaum eine community gefunden, die diesen Anforderungen entspricht oder entsprach. Einfach zum quatschen was trinken. Spiele spielen neue Leute kennen lernen mal was unternehmen oder spontan was starten alles ganz entspannt stressfrei und flexibel je nachdem, wer gerade Zeit und Lust hat. Wenn du auch Bock hast auf eine offene lockere Runde zum austauschen runterkommen und gemeinsam Zeit verbringen und Spaß haben dann melde dich gern bei mir. Vielleicht ergibt sich ja was cooles draus.
Bis bald 😃
Ja jetzt geht's mir schon viel besser, du bist wundervoll, kann man dich heiraten