Liebe Gabriela, ☀️🫶🏼☀️
Liebe alle,
es waren wunderschöne 2 Tage beim MPS Weil am Rhein mit unvergesslichen Erinnerungen nach dem Motto von Saltatio Mortis Spielmannsschwur:
"Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein, wild und frei, so woll'n wir sein..." 🌹😜🥳🫶🏼🔥💃🏼🥁😎👸🏼💅🏼👠
Wie versprochen die Fotos. Hier von Tag 1. Tag 2 folgt...
Feste Umarmung
Sarah 🌹
Jemand Lust auf einen gemeinsamen Ausflug an einen See?
✨ Freizeitgruppe Rosenheim ✨
Du hast Lust, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen?
Dann bist du hier genau richtig!
Ziel ist es, in Rosenheim und Umgebung regelmäßig verschiedene Aktivitäten zu planen– von gemütlichen Café- und Restaurantbesuchen über Kino- und Spieleabende bis hin zu Ausflügen, Wandern oder kulturellen Veranstaltungen.
Der Spaß an der Gemeinschaft soll dabei im Vordergrund stehen – ganz ohne Verpflichtungen. Jede*r kann Ideen einbringen, Vorschläge machen und so die Gruppe aktiv mitgestalten.
👉 Willkommen ist jeder, der Lust auf nette Gesellschaft, gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen hat.
📍 Treffpunkt: Rosenheim und Umgebung
📅 Termine: nach Absprache – flexibel und abwechslungsreich
Melde dich gerne, wenn du dabei sein möchtest!🌷
/community/friendseek/groups/XgXCzhgW7QH
Hier der Link zur Gruppe 😊
Wer hat Lust auf einen gemütlichen Filmabend? 🍿 Ich bringe gute Laune und Snacks mit – ihr dürft entscheiden, ob wir lachen, mitfiebern oder uns vor Spannung in die Sofakissen krallen. 😄🎬“
Ich freue mich, nette Menschen kennenzulernen 😊
In Passau gibt's mittags immer halbe Stunde um 6 Euro und an den Wochenenden größere Konzerte, siehe Homepage Passau
❤️🫶🏼❤️