Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 23 Stunden

Liebe Gabriela, ☀️🫶🏼☀️
    Liebe alle,
    es waren wunderschöne 2 Tage beim MPS Weil am Rhein mit unvergesslichen Erinnerungen nach dem Motto von Saltatio Mortis Spielmannsschwur:
    "Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein, wild und frei, so woll'n wir sein..." 🌹😜🥳🫶🏼🔥💃🏼🥁😎👸🏼💅🏼👠
    Wie versprochen die Fotos. Hier von Tag 1. Tag 2 folgt...
    Feste Umarmung
    Sarah 🌹

2 Kommentare
    • ❤️🫶🏼❤️

vor 22 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 23 Stunden

Jemand Lust auf einen gemeinsamen Ausflug an einen See?

• vor 1 Tag

✨ Freizeitgruppe Rosenheim ✨

Du hast Lust, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen?
    Dann bist du hier genau richtig!

Ziel ist es, in Rosenheim und Umgebung regelmäßig verschiedene Aktivitäten zu planen– von gemütlichen Café- und Restaurantbesuchen über Kino- und Spieleabende bis hin zu Ausflügen, Wandern oder kulturellen Veranstaltungen.

Der Spaß an der Gemeinschaft soll dabei im Vordergrund stehen – ganz ohne Verpflichtungen. Jede*r kann Ideen einbringen, Vorschläge machen und so die Gruppe aktiv mitgestalten.

👉 Willkommen ist jeder, der Lust auf nette Gesellschaft, gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen hat.

📍 Treffpunkt: Rosenheim und Umgebung
    📅 Termine: nach Absprache – flexibel und abwechslungsreich

Melde dich gerne, wenn du dabei sein möchtest!🌷

2 Kommentare
  • Wer hat Lust auf einen gemütlichen Filmabend? 🍿 Ich bringe gute Laune und Snacks mit – ihr dürft entscheiden, ob wir lachen, mitfiebern oder uns vor Spannung in die Sofakissen krallen. 😄🎬“

• Mit satte 12 Pferde unterm Hintern die bereits 71 Jahre alt sind ging's heute über die Nockalmstraße bis zur Kölnbreinsperre.💪
    Nach rund 7000 Hm wieder gesund im Stall angekommen... 🤗

2 Kommentare
    • nice bike

vor 24 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Bin gerade dort.. ist jemand zufällig von Euch auch hier??

vor 1 Tag
  • Ich freue mich, nette Menschen kennenzulernen 😊

• Hallo zusammen. Gibt es hier Leute, die gerne Gedichte lesen oder gar selbst welche schreiben? Dazu würde ich Treffen organisieren, um sich über die eigenen Gedichte oder über Werke von anderen Dichtern auszutauschen.
    Wenn du daran interessiert bist, dann freue ich mich über Rückmeldung von dir.

• vor 2 Tagen

Ein kurzer Ausflug in Passau, Bayern

5 Kommentare
    • In Passau gibt's mittags immer halbe Stunde um 6 Euro und an den Wochenenden größere Konzerte, siehe Homepage Passau

vor 43 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.