Wer hat heute noch kurzfristig Zeit zum Federball spielen in Strausberg Lustgarten.
Wolke 7, ein Beach - Club - Restaurant in Langenzersdorf 🙏 wirklich wunderschön! Sehr schöne Location...Top Qualität......superfreundliches Personal 💯☀️🍀🥰...ich war echt begeistert 👍👍
Eine frisch blühende Rose für meine Herzensdame.Suche eine Single Frau (39-50)bestenfalls aus Mühlheim am Main damit man solange der Sommer noch ist da ist ,zusammen abends nach dem Alltagsstress zum Abschluss noch spazieren geht und noch schöne Stunden miteinander verbringt.Wünsche allen noch ein schönes sonniges Restwochenende 🌞🌞
Bar-Flirt Evening Spontacs 30-45
Es werden sämtliche Treffen organisiert um sich kennenzulernen und wer weiss auch mehr:)
Liebe Grüße vom Grossheurigen Pfaffstätten
Lust auf einen Ausflug zu den Badeseen? Ich suche nette Leute, die gemeinsam die Sonne genießen, schwimmen und einfach entspannen wollen. Egal ob du gerne planschst, ein Picknick machst oder einfach nur am Wasser chillst – jeder ist willkommen! Meldet euch, wenn ihr Lust auf einen spaßigen Tag am See habt!
Neues Kapitel, neuer Name: Ab jetzt bin ich Ruby.
Ich mag Gespräche mit Tiefgang, feinem Humor und leisen Zwischentönen – lieber Qualität als Lautstärke.
Wenn dich Differenziertes, Nachdenkliches und ein Schuss Ironie mehr anspricht als Smalltalk über Oberflächlichkeiten, dann könnten wir uns verstehen.
Ich bin offen, neugierig und schätze Menschen, die etwas Besonderes ausstrahlen – sei es durch Intelligenz, Witz oder einfach durch die Art, wie sie die Welt sehen.
... 😂 Abkühlung is eh scho in Sicht...