Ein wunderschöner toller Abend mit Konzert im Wolkenturm Grafenegg Sibelius&Tschaikovsky
Zum Wetter 🤣
https://www.google.com/url
Da die Bowlingtreffs seit Jahren jedesmal lustig und toll waren, werde ich wie besprochen, weitere organisieren.
🎳
Hast auch Du Freude am Bowling spielen (Anfänger herzlich willkommen) und möchtest ab und zu plauschhalber mit tollen Leuten hin gehen, und möchtest erfahren wann diese sind? Dann bist Du hier genau richtig😃.
Datum wird im August 2025 sein.
Lieblingsberg geht immer 💚
Rund um Schlierbach führen alle Wege nach oben – auf den Grillparz. Ob K81, K83, K85 oder der Käseweg 🧀 – oder so wie ich heute: einfach drauflos und das Gebiet nach Lust und Laune erkunden.
Unser Hausberg, der Grillparz, belohnt bei klarer Sicht mit einer traumhaften Aussicht ins obere Kremstal bis hinüber ins hügelige Mühlviertel. Heute haben sich die Ausblicke etwas versteckt, dafür hatte ich beim Abstieg über die Wiesenwege absolute Ruhe – ein Vorteil an so einem Wetter. 🌿
Hallo zusammen 😊,
ich bin neu in Koblenz und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Besonders gern verbringe ich Zeit bei guten Gesprächen, in der Natur beim Wandern, bei entspannten Spieleabenden oder auch im Kino. Wenn du Lust hast, gemeinsam etwas zu unternehmen oder einfach mal gemütlich quatschen möchtest, melde dich gerne – ich freue mich auf neue Bekanntschaften!
Ich würde gerne noch im September zur Landesgartenschau nach Furth im Wald.
Hat jemand Interesse?