Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche Fehler darf SIE/ER haben? ⚡️💥😉

Diskussion · 97 Beiträge · 7 Gefällt mir · 1.664 Aufrufe
    MoH aus Haag

Eine Freundin von mir sagte mal, man sollte nicht nur wissen, was man sich von seiner Partnerin/ seinem Partner wünscht/erwartet und was man absolut nicht ertragen kann, sondern auch welche Fehler man zu akzeptieren - nicht nur zu tolerieren - bereit ist.

Dieses Gespräch liegt schon einige Jahre her und ich hab noch immer keine Antwort drauf.

Ganz ehrlich, nicht mal annähernd!

In all meinen Beziehungen gab es Dinge, die mich gestört, geärgert, auf die Palme gebracht haben. Aber genau diese Eigenheiten waren manchmal auch Anlass zum Lachen und Liebhaben und machten meine Partner menschlich, verletzlich, speziell.

Habt ihr eine Akzeptanzliste im Kopf?

IMG_5420.jpeg
    18.05.26, 12:02 - Zuletzt bearbeitet 18.05.26, 13:11.

•  

MoH:

Raouf:

Aber warum um Gottes und Marx Willen vorher telefonieren.?   Du vereberst dir  damit die größte Überraschung selbst, oder doch nicht?🕵️🦜🦆

Ein Treffen ohne vorher zu telefonieren ist der reinste Selbstmord! 🙈

Manche Menschen haben einfach nichts zu sagen. Das weiß man nach einem 15 Minuten Gespräch, ob man  mehr davon möchte oder nicht.

wenn ich mit ihr telefonieren kann, selbst wenn sie nur den ball zurück spielen muss, kann beim treffen nichts passieren. im schlimmsten fall, ein netter talk.einmal machte ich den fehler, weil sie mich am ende des telefonats überraschte, und traf mich trotz  katastrophalen telefonats.

das netteste was ich zum treffen sagen konnte, die war verhaltensgestört...

• 20.05.26, 21:43

MoH:

Raouf:

Aber warum um Gottes und Marx Willen vorher telefonieren.?   Du vereberst dir  damit die größte Überraschung selbst, oder doch nicht?🕵️🦜🦆

Manche Menschen haben einfach nichts zu sagen. Das weiß man nach einem 15 Minuten Gespräch, ob man  mehr davon möchte oder nicht.

Also, nach 15 Minuten werden die Stimmbänder der Frau nicht einmal lauwarm, und meine sind im kalten Zustand.😊🕵️🦜🦆

• 20.05.26, 21:35

Raouf:

BABYFACE:

sie sollte möglichst keine userin des fs forum sein,ausnahmen bestätigen..............

sie sollte beim onlin e dating keine tollen fotos haben., einen bezaubernden namen, und einen ua humorvollen chat bieten können, aber in reality beim ersten treffen als peter mit schnauzer in leder erscheinen.........

wobei ich das ausschließen kann, da ich immer vorher telefoniere.

• 20.05.26, 21:32 - Zuletzt bearbeitet 20.05.26, 21:40.

Danke Uli, immer wieder ein köstlicher Anblick. 😁🤩

@Spike, heute noch gar nicht gepinkelt? Mach mal die Runde. 😉

• 20.05.26, 21:31

BABYFACE:

sie sollte möglichst keine userin des fs forum sein,ausnahmen bestätigen..............

sie sollte beim onlin e dating keine tollen fotos haben., einen bezaubernden namen, und einen ua humorvollen chat bieten können, aber in reality beim ersten treffen als peter mit schnauzer in leder erscheinen.........

• 20.05.26, 21:28

Und hier

IMG-20260116-WA0000(1).jpg
  •  

Stefan:

Karl:

Voll der Zoo hier..

nö, die vielfalt hätte ich bemerkt............

• 20.05.26, 21:25

MoH:

BABYFACE:

meine mutter erzählte mir, wenn sie mich und meine brüder im kinderwagen rumfuhr, dachten viele wir sind mädchen. als leute in den kinderwagen schauten, sagten sie immer ,die sind herzig.

ich antwortete oft, "adlock",übersetzung.........was meint die keine, meine mutter, nichts, ich verstehe ihn auch oft nicht.

es könnte genetisch sein. möchte provozieren gegen herumblödeln tauschen.

Ok, herumblödeln ist genehmigt!

OMG! Ich hatte also von Anfang an Recht mit Blümchen?

Uli, wo ist das Foto, bitte? 🤩😁

Gehörtest du zu den Kids, die ständig Lachanfälle hatten?

Hier 🤣

IMG-20260119-WA0035(1).jpg
  • 20.05.26, 21:23

Karl:

Ich habes mit Antonius - "Liebe und tu was Du willst!"  Und 

Visitenkarten Karl Nuad Lomi.jpg

Schon mitbekommen, dass Werbung hier eher ungerne gesehen wird ??

• 20.05.26, 21:17

Karl:

Voll der Zoo hier..

• 20.05.26, 21:12

• 20.05.26, 21:08

BABYFACE:

meine mutter erzählte mir, wenn sie mich und meine brüder im kinderwagen rumfuhr, dachten viele wir sind mädchen. als leute in den kinderwagen schauten, sagten sie immer ,die sind herzig.

ich antwortete oft, "adlock",übersetzung.........was meint die keine, meine mutter, nichts, ich verstehe ihn auch oft nicht.

Ok, herumblödeln ist genehmigt!

OMG! Ich hatte also von Anfang an Recht mit Blümchen?

Uli, wo ist das Foto, bitte? 🤩😁

Gehörtest du zu den Kids, die ständig Lachanfälle hatten?

• 20.05.26, 20:59 - Zuletzt bearbeitet 20.05.26, 21:05.

MoH:

BABYFACE:

jein, ich scheiterte immer an der frage,was denkst du wirklich über mich ?

Babyface analysiert, spielt und provoziert gerne! 😎

Die perfekte Kombi um Leute zu triggern u/o Spaß zu haben. Wenn man geschickt agiert, kann man sichs aussuchen auf welcher Seite man landet. 😉

meine mutter erzählte mir, wenn sie mich und meine brüder im kinderwagen rumfuhr, dachten viele wir sind mädchen. als die leute in den kinderwagen schauten, sagten sie immer ,die sind herzig.

ich antwortete oft, "adlock",übersetzung.........was meint die kleine, meine mutter, nichts, ich verstehe ihn auch oft nicht.

• 20.05.26, 20:41

MoH:

BABYFACE:

Die perfekte Kombi um Leute zu triggern u/o Spaß zu haben. Wenn man geschickt agiert, kann man sichs aussuchen auf welcher Seite man landet. 😉

Hat ein wenig etwas von Topfschlagen im Minenfeld an sich...

• 20.05.26, 20:38

BABYFACE:

MoH:

Du meinst, ich hätte noch Optionen? 😅😂

Sind das Erfahrungswerte? 😝

•  

MoH:

BABYFACE:

als lovescammer-in könnte noch kohle in jedem alter reinkommen, aber da bin ich unqualifiziert.

erstens muss man ewig zuhören können, tgl ich liebe und vermisse dich schreiben , usw und viel geduld haben.....und man darf nicht sagen, was man wirklich denkt....

• 20.05.26, 19:56 - Zuletzt bearbeitet 20.05.26, 20:05.

BABYFACE:

MoH:

Ich muss Dich enttäuschen, hab es verpasst meine perfekten Gene bestmöglich einzusetzen. 😉

als lovescammer-in könnte noch kohle in jedem alter reinkommen, aber da bin ich unqualifiziert.

erstens muss man ewig zuhören können, tgl ich liebe und vermisse dich schreiben , usw und viel geduld haben.....und man darf nicht sagen, was man wirklich denkt....

•  

MoH:

BABYFACE:

der klassiker frau mit grill sucht mann mit kohle

Ich muss Dich enttäuschen, hab es verpasst meine perfekten Gene bestmöglich einzusetzen. 😉

• 20.05.26, 19:19 - Zuletzt bearbeitet 20.05.26, 19:33.

• 20.05.26, 19:10

BABYFACE:

MoH:

Ich hab noch 2 Ergänzungen 😜😎

Das Beste ist gerade gut genug.

The world is not enough.

Hab ich immer in meinen jungen Jahren spaßeshalber gesagt. Wie konnte ich dieses Mantra nur vergessen? 😂

der klassiker frau mit grill sucht mann mit kohle

Ich muss Dich enttäuschen, hab es verpasst meine perfekten Gene bestmöglich einzusetzen. 😉🤑🫣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.