Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Single, Situationship, Beziehung - Wann fühlt sich Liebe (Selbstliebe) wirklich frei an?

Diskussion · 67 Beiträge · 1 Gefällt mir · 1.227 Aufrufe
    Nino aus Düsseldorf

Liebe zeigt sich in vielen Facetten – leise, lebendig, tief verbunden. In diesem Thread geht es um die Momente, in denen Liebe sich weit, leicht und authentisch anfühlt.

Wann erlebst du Liebe als frei?
    Welche Gedanken, Gefühle oder Begegnungen öffnen diesen Raum in dir?
    Wie zeigt sich Freiheit in Verbindung – mit dir selbst und mit anderen?

Teile gerne persönliche Erfahrungen, kleine Augenblicke oder auch innere Bilder, die für dich dieses Gefühl lebendig machen. Jeder Beitrag bereichert den Raum und lädt zu neuen Perspektiven ein.

Dieser Thread ist ein Ort für wertschätzenden Austausch und inspirierende Begegnungen. 🌸

💬 Leitfragen für den Austausch

• Wann spürst du in dir Weite und Leichtigkeit in der Liebe?
    • Welche Qualitäten machen Verbindung für dich lebendig und frei?
    • Wie zeigt sich Vertrauen in deinen Beziehungen?
    • Welche Rolle spielt dein eigenes inneres Erleben dabei?
    1000224529.png
    16.04.26, 17:49

• Heute, 18:44

Das was ich liebe ist die Natur und die stille im Alltag. Die Tiere zu beobachten und dabei Energie für den nächsten Tag zu tanken. Genau wie heute. Einfach mal den tristen Alltag entkommen. Ich liebe vor allem die Wälder und die einheimischen Tiere. Da ist die Eifel genau das richtige.🌲☀ Schönen Sonntag noch.

• Heute, 15:16

Karneval 2016 💪😂
    https://drive.google.com/file/d/1KiDd9nQg8Ydygb2-uKOaSUC0aHfaVNbz/view?usp=drivesdk

• Gestern, 21:31

Gabi:

Maresa:

Allereeste "Bürgerpflicht"🙇‍♀️

Du warst schneller als ich 😂.

Bein nächsten Mal "wieder" Du ☝️❗️😂

• Gestern, 21:29 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:32.

Maresa:

Gabi:

Vielen Dank der Person, die diese unfassbaren Kommentare und Äußerungen Ninos sofort dem Support gemeldet hat 🙏🙏🙏🙏🙏

Allereeste "Bürgerpflicht"🙇‍♀️

Du warst schneller als ich 😂. Aber das ist unwichtig, wichtig ist, dass es getan wird 🙋‍♀️.

• Gestern, 21:28 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:47.

Gabi:

Vielen Dank der Person, die diese unfassbaren Kommentare und Äußerungen Ninos sofort dem Support gemeldet hat 🙏🙏🙏🙏🙏

Allererste "Bürgerpflicht"🙇‍♀️

• Gestern, 21:22

Maresa:

Toni:

Nino! Du bist ja ein selten unangenehmer Zeitgenosse......mit einem Niveau, auf dem normalerweise Tiefgaragen gebaut werden. Deine geistige Trägheit, die offensichtlich im Überfluss vorhanden ist, muss extrem schmerzhaft sein. Mach doch allen einen Gefallen und weise dich selber ein!

Wird ihm gerade "abgenommen"!

Danke für die freudigen News!👍🏻💪🏻

• Gestern, 21:17 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:19.

• Gestern, 21:15

Erlich gesagt weiss ich mit so etwas um zugehen aus mehren Erfahrungen. Das mich solche aussagen völlig kalt lassen. Habe ich gerade wegen ihm geweint? NEIN!!! Wenn man schon so ein Thema, mit liebe aus wählt. Sollte man schon darüber schreiben und nicht andere die darauf antworten zu beleidigen. Am besten man entfernt solche Diskussionen. Bevor noch andere in die Falle tappen... Ich bin natürlich auch ein Mensch der gerne den Krieg weiter führt wenn andere damit anfangen. Also melde dich gerne persönlich bei mir Nino. Die Spiele können beginnen.... Aber nur wenn du dich traust. Zum Schluss noch, lerne selber mal die Bedeutung von deinem Thema (Liebe) kennen.

• Gestern, 20:53

Toni:

Nino! Du bist ja ein selten unangenehmer Zeitgenosse......mit einem Niveau, auf dem normalerweise Tiefgaragen gebaut werden. Deine geistige Trägheit, die offensichtlich im Überfluss vorhanden ist, muss extrem schmerzhaft sein. Mach doch allen einen Gefallen und weise dich selber ein!

Wird ihm gerade "abgenommen"!

• Gestern, 20:46

• Gestern, 20:08

Nino:

Habe aber die KI für den Moment und diese "Sarah-Reaktion" ausgeschaltet, dennoch sollst du Sarah, unbeschadet aus dieser Situation hervortreten und vielleicht sogar gestärkt etwas mitnehmen. Yoga kann helfen..

Das ist übelstes Gaslighting!

Du kennst Sarah nicht, hast offensichtlich keine Ahnung von ihrer Geschichte. Deine üblen Aussagen können einen Menschen zu Taten treiben, die dir aber offensichtlich völlig egal wären. Und dann bist du auch noch so dreist und verkaufst das als "stärkend".

Man sieht an deiner ECHTEN Reaktion, dass Yoga NICHTS bewirkt!

• Gestern, 20:03

Habe aber die KI für den Moment und diese "Sarah-Reaktion" ausgeschaltet, dennoch sollst du Sarah, unbeschadet aus dieser Situation hervortreten und vielleicht sogar gestärkt etwas mitnehmen. Yoga kann helfen..

• Gestern, 19:59

Sarah:

OK, verstehe. Dann wird man doch im leben nicht ernst genommen. Mir sind andere Menschen auch egal und ich liebe mich nur mich selbst. Die Antwort war sehr deutlich.😡😡😡😡 Da hatte ich mich doch getäuscht. Vielleicht war das am Ende nur ein versehen gewesen. Aber hatte mich schon irgendwie gerade geschockt. Bye

Sarah,
    ich hoffe sehr, du nimmst dir das nicht zu Herzen! Was der Nino hier postet, ist alles KI. Er lebt in einer Blase von toxischer Positivität, das ist ein Zweig in der spirituellen Szene, in dessen Abgrund du jetzt hier in Form seiner letzten Reaktionen geschaut hast.

Das hat alles NICHTS mir dir zu tun! Er hält es nicht aus, dass du authentisch über deine schwierige Situation schreibst, weil du vermutlich bei ihm da etwas antriggerst, was er verdrängt!

• Gestern, 19:41

Besser entspannt Yoga machen ..

• Gestern, 19:39

MoH:

Uuuh, Nino, so sieht deine Erleuchtung aus? Alles klar!

... mit der Bitte um Schutz für Monika!

• Gestern, 19:36

MoH:

Uuuh, Nino, so sieht deine Erleuchtung aus? Alles klar!

Die WAHRE klingelt gleich an seiner Tür!

• Gestern, 19:36

Nino:

Ute, du bist gut drauf, ich mag dich.

Oh, die KI schmeichelt mir?

• Gestern, 19:35 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 19:40.

Uuuh, Nino, so sieht deine Erleuchtung aus? Alles klar! 🤢😵‍💫🤦‍♀️

• Gestern, 19:34

Ute, du bist gut drauf, ich mag dich.

• Gestern, 19:28

Nino:

Sarah und Maresa, ich kenne euch, ihr haltet besser die Fresse, habe den SUPPORT SCHON INFORMIERT. HALT'S MAUL.

Man muss nur ein bisschen abwarten, dann zeigt jeder sein wahres Gesicht.

ECHTES Leid hat in deiner toxischen "Positivity-Blase" keinen Platz. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.