Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was ich mir wünsche für die neue Welt......und was wünscht Ihr Euch?

Diskussion · 29 Beiträge · 3 Gefällt mir · 595 Aufrufe

In der Welt, in der ich künftig lebe 

- reden die Menschen miteinander, statt übereinander

- begegnen sich Menschen authentisch - also ohne Maske

- gibt es herzliche Umarmungen

- hat jeder der das möchte ein Dach über dem Kopf und eigenen Wohnraum

- kümmern sich die Menschen umeinander

- wird niemand allein im Regen stehen gelassen

- lächeln sich die Menschen an und grüßen sich draußen

- darf jeder glauben was er möchte, solange er damit niemandem schadet

- legt jeder seinen Fokus auf des anderen Stärken und Fühigkeiten

- legen die Heiler Hauptaugenmerk auf Naturheilverfahren

- zählt jeder Mensch und jeder verdient Achtung und Aufmerksamkeit

- wird sich gegenseitig geholfen und Wissen ausgetauscht

- gibt es keine Korruption 

- übernimmt jeder auch Selbstverantwortung

- kann jeder nur noch Wahrheit sprechen

- leben die Menschen bewusst und achtsam und fühlen die Verbindung zur Quelle

- gehen die Menschen sorgsam mit den Ressourcen von Mutter Erde um

- gibt es kleine Gemeinden mit einem Dorfältesten oder anderen gleichrangigen Vermittlern und Organisatoren

- statt Neid - Mitfreude

- Statt Eifersucht - Selbstvertrauen

- statt Kontrolle - liebevollen Umgang mit sich selbst

- keine 5G Antennen oder sonst schädigende Strahlungen mehr

Ich umarme die neue Welt mit ihren Menschen und grüße Euch

Weltfrieden.jpg
    21.01.26, 22:17 - Zuletzt bearbeitet 21.01.26, 22:22.

• 22.01.26, 09:00

Kleiner Hinweis: Der Anfang ist immer bei einem selbst. 

• 22.01.26, 08:53 - Zuletzt bearbeitet 22.01.26, 09:00.

Matthias:

Ich fange mal mit meinem Zitat an, was ich immer mehr zutreffend finde:

Ich hoffe Du meinst dies "ironisch", denn sonst weiß man ab jetzt was man von Dir halten kann. 

... und weiter heißt es...

Ich bin kein Fan von antisemistischen Verschwörungstheorien, Aussagen ohne wissenschaftlich belegbare Quellen, Desinformation, Radikalisierungen und wenn Menschen sich selber widersprechen...

... was bezogen auf David Icke gemeint ist, sich aber in Deiner Gedankenwelt wiederspiegelt.

(Quelle: Deine Frage Gibt es hier weitere Fans von Davit Icke? )

Denn Du widersprichst Dir selber...

begegnen sich Menschen authentisch - also ohne Maske

... aber lebst Du das was Du forderst?

Andere hier haben auch ne Sonnenbrille auf. Ich habe keine Ahnung, warum mein Bild nicht akzeptiert wird.

(Quelle: Deine Diskussion zu Jetzt reicht es mir. Wieder hat der Chef hier mein Foto ins Album verschoben. Andere haben auch ... )

Schaut dies "authentisch" aus?

Screenshot 2026-01-22 072733.jpg

Das ist vergleichbar wie Frau Weidel (AfD), die "Ausländer raus" und "nur hetero" Beziehungen fordert, aber selber in der Schweiz (!) mit ihrer ausländisch stammenden (!) Frau (!) lebt. 
    Ein Widerspruch in sich... kann man solchen Menschen vertrauen, die es selber nicht leben!?

reden die Menschen miteinander, statt übereinander

kümmern sich die Menschen umeinander

... ist ein Widerspruch zu...

"Was sind das für Freunde, die dich nur mögen, wenn du genau so denkst wie sie - aber sie denken nicht...???

(Quelle: Deine Diskussion "Was sind das für Freunde, die dich nur mögen...." )

Wenn man nicht "über" andere Menschen redet, kann man auch nicht wissen, dass es ihnen schlecht geht und sich "um" sie kümmern. 

(Dann müsstest Du alle Trumps, Putins, Kims etc. auf dieser Welt erst mal eliminieren... denn darüber redet die Welt... und alle Reporter, Journalisten etc. verlieren ihren Job.)

legen die Heiler Hauptaugenmerk auf Naturheilverfahren

gibt es kleine Gemeinden mit einem Dorfältesten oder anderen gleichrangigen Vermittlern und Organisatoren

Ohne die "medizinische Wissenschaft" werden die Dorfältesten nur mit Naturheilverfahren nicht so alt werden wie Du aktuell. Die Menschen werden nicht im Durchschnitt in Industrieländern älter, weil es weniger Viren gibt oder wir hygienischer sind... sondern weil Deutschland "die" beste medizinische Versorgung auf der Welt bietet. 

statt Neid - Mitfreude

... passt nicht zu...

Andere hier haben auch ne Sonnenbrille auf. 

(Ich lese da definitiv Neid und Eifersucht raus.)

Jetzt komme ich zur Radikalisierung, Verschwörungstheorien und nicht wissenschaftlich belegbaren Quellen... nämlich deine einseitige Denkweise...

keine 5G Antennen oder sonst schädigende Strahlungen mehr

Vielen ist auch nicht bewusst, dass wir ohne Bargeld zum gläsernen Menschen werden und dann ist es auch ganz aus mit einer Meinung äußern, die nicht Regierungskonform ist.

(Quelle: Dein Beitrag /community/gutes-tun/wall/256196 )

... ist ein Widerspruch zu ...

kann jeder nur noch Wahrheit sprechen

Es gibt wissenschaftliche Studien, dass alle aktuell eingesetzten Mobilfunkfrequenzen und WLAN Strahlungen NICHT schädlich sind. Sind mit Einführung der Mobilfunktechnik die Lebenserhaltungen geringer geworden? Missbildungen? Schmerzen durch teilweise um Vielfach mehr Nutzung von Smartphonetechnik (als früher)? 

Auch Deine Bargeld "Theorie" ist falsch und Du hast auch die momentane politische Diskussion falsch verstanden, weshalb die Petition total "überflüssig" ist. 
    (Die Threaderstellerin hier hat es auch falsch verstanden: Datenschutz durch Bargeld )

Viele andere Dinge, die Du dir wünschst, sind in Deutschland schon vorhanden...

hat jeder der das möchte ein Dach über dem Kopf und eigenen Wohnraum

Fazit... 

Wenn Du Dir eine neue Welt wünschst, dann musst Du mit besten Beispiel voran gehen... Du musst das Leben leben was Du Dir von anderen wünschst. Allerdings musst Du auch hinterfragen, ob das was Du Dir von außen (!) verkauft wird, so auch "richtig" ist. 
    Ich hab mich hier bewußt auf andere Beiträge/Diskussionen bezogen, weil es alles ein Widerspruch und "einseitige" Denkweise deinerseits ist. 

Ja, mach ruhig, zerpflücke was da steht und mach es runter. Das ist in einer Gemeinschaft ja genau so üblich....bloß nix stehen lassen und blos nicht jeden sich selbst seine Überlegungen anstellen lassen....ist egal - wenn es Dir etwas gibt, mach doch - hau druff. 

Wahrscheinlich sind die Leut erst zufrieden, wenn so was wie ich einfach abhaut, verschwindet im Nirvana....wie kann man nur solche menschlichen Ansichten haben....nicht wahr? 

.....und müssen tu ich gar nix. Alles was ich mache dient dazu, mir ein Bedürfnis zu erfüllen und vielleicht auch andere zu erfreuen...was Neues anzubieten. Jeder darf entscheiden, was er damit macht, wie er damit umgeht. Unterstellungen bringen keinen weiter und nützem keinen. Manchmal verstehe ich nicht, wie Menschen, die mich gar nicht kennen etwas behaupten, was sie nicht wissen können. Einer der Beobachtungsfehler "der Halo-Effekt"- Dabei sieht man ein Detail eines Menschen und schließt einfach daraus für sich etwas, was gar nict der Realität entspricht. 

Ich spüre, dass ich hier allein stehe und auch das ist egal. Es gibt stumme Mitleser - seid gegrüßt. Es ist ein Training für mich und es hat nie Nachteile zu trainieren. Es sind die sogenannten Demokraten, die nur ihre eigene Meinung akzeptieren und sonst nix.

• 22.01.26, 08:32

Ich fange mal mit meinem Zitat an, was ich immer mehr zutreffend finde:

Ich hoffe Du meinst dies "ironisch", denn sonst weiß man ab jetzt was man von Dir halten kann. 

... und weiter heißt es...

Ich bin kein Fan von antisemistischen Verschwörungstheorien, Aussagen ohne wissenschaftlich belegbare Quellen, Desinformation, Radikalisierungen und wenn Menschen sich selber widersprechen...

... was bezogen auf David Icke gemeint ist, sich aber in Deiner Gedankenwelt wiederspiegelt.

(Quelle: Deine Frage Gibt es hier weitere Fans von Davit Icke? )

Denn Du widersprichst Dir selber...

begegnen sich Menschen authentisch - also ohne Maske

... aber lebst Du das was Du forderst?

Andere hier haben auch ne Sonnenbrille auf. Ich habe keine Ahnung, warum mein Bild nicht akzeptiert wird.

(Quelle: Deine Diskussion zu Jetzt reicht es mir. Wieder hat der Chef hier mein Foto ins Album verschoben. Andere haben auch ... )

Schaut dies "authentisch" aus?

Screenshot 2026-01-22 072733.jpg

Das ist vergleichbar wie Frau Weidel (AfD), die "Ausländer raus" und "nur hetero" Beziehungen fordert, aber selber in der Schweiz (!) mit ihrer ausländisch stammenden (!) Frau (!) lebt. 
    Ein Widerspruch in sich... kann man solchen Menschen vertrauen, die es selber nicht leben!?

reden die Menschen miteinander, statt übereinander

kümmern sich die Menschen umeinander

... ist ein Widerspruch zu...

"Was sind das für Freunde, die dich nur mögen, wenn du genau so denkst wie sie - aber sie denken nicht...???

(Quelle: Deine Diskussion "Was sind das für Freunde, die dich nur mögen...." )

Wenn man nicht "über" andere Menschen redet, kann man auch nicht wissen, dass es ihnen schlecht geht und sich "um" sie kümmern. 

(Dann müsstest Du alle Trumps, Putins, Kims etc. auf dieser Welt erst mal eliminieren... denn darüber redet die Welt... und alle Reporter, Journalisten etc. verlieren ihren Job.)

legen die Heiler Hauptaugenmerk auf Naturheilverfahren

gibt es kleine Gemeinden mit einem Dorfältesten oder anderen gleichrangigen Vermittlern und Organisatoren

Ohne die "medizinische Wissenschaft" werden die Dorfältesten nur mit Naturheilverfahren nicht so alt werden wie Du aktuell. Die Menschen werden nicht im Durchschnitt in Industrieländern älter, weil es weniger Viren gibt oder wir hygienischer sind... sondern weil Deutschland "die" beste medizinische Versorgung auf der Welt bietet. 

statt Neid - Mitfreude

... passt nicht zu...

Andere hier haben auch ne Sonnenbrille auf. 

(Ich lese da definitiv Neid und Eifersucht raus.)

Jetzt komme ich zur Radikalisierung, Verschwörungstheorien und nicht wissenschaftlich belegbaren Quellen... nämlich deine einseitige Denkweise...

keine 5G Antennen oder sonst schädigende Strahlungen mehr

Vielen ist auch nicht bewusst, dass wir ohne Bargeld zum gläsernen Menschen werden und dann ist es auch ganz aus mit einer Meinung äußern, die nicht Regierungskonform ist.

(Quelle: Dein Beitrag /community/gutes-tun/wall/256196 )

... ist ein Widerspruch zu ...

kann jeder nur noch Wahrheit sprechen

Es gibt wissenschaftliche Studien, dass alle aktuell eingesetzten Mobilfunkfrequenzen und WLAN Strahlungen NICHT schädlich sind. Sind mit Einführung der Mobilfunktechnik die Lebenserhaltungen geringer geworden? Missbildungen? Schmerzen durch teilweise um Vielfach mehr Nutzung von Smartphonetechnik (als früher)? 

Auch Deine Bargeld "Theorie" ist falsch und Du hast auch die momentane politische Diskussion falsch verstanden, weshalb die Petition total "überflüssig" ist. 
    (Die Threaderstellerin hier hat es auch falsch verstanden: Datenschutz durch Bargeld )

Viele andere Dinge, die Du dir wünschst, sind in Deutschland schon vorhanden...

hat jeder der das möchte ein Dach über dem Kopf und eigenen Wohnraum

Fazit... 

Wenn Du Dir eine neue Welt wünschst, dann musst Du mit besten Beispiel voran gehen... Du musst das Leben leben was Du Dir von anderen wünschst. Allerdings musst Du auch hinterfragen, ob das was Du Dir von außen (!) verkauft wird, so auch "richtig" ist. 
    Ich hab mich hier bewußt auf andere Beiträge/Diskussionen bezogen, weil es alles ein Widerspruch und "einseitige" Denkweise deinerseits ist. 

• 22.01.26, 05:49

@ Heike

"miteinander reden u Wissen austauschen"

ist schon mal ganz schön viel 😉 

fällt nicht vom Himmel 

u mag geübt werden.

• 22.01.26, 05:25

Stefan:

Schwarzgelber Mutbürger:

...machst Du selbst für eine solche Welt? 

Na sie versucht die jetzige Welt komplett kaputt zu reden. Müsste dir doch auch schon aufgefallen sein 😉 

...mit Ausdauer und Hingabe.😉

• 22.01.26, 05:24

Schwarzgelber Mutbürger:

Klingt erstmal toll, aber wenn man Dir Wissen vermittelt blockst Du selbst ab, 
    was macht Naturheilverfahren besser? Was macht 5G gefährlicher als andere
    Strahlung? https://www.zdf.de/video/shows/mai-think-x-die-show-102/maithink-x-strahlung-100
    und zuletzt, was machst Du selbst für eine solche Welt? 

Danke fürs Teilen des Links... Mai vermittelt WISSEN wunderbar herzerfrischend. 

• 22.01.26, 00:19 - Zuletzt bearbeitet 22.01.26, 00:23.
    IMG_9596.jpeg
    IMG_6268.jpeg
  • 21.01.26, 23:46

Schwarzgelber Mutbürger:

...machst Du selbst für eine solche Welt? 

Na sie versucht die jetzige Welt komplett kaputt zu reden. Müsste dir doch auch schon aufgefallen sein 😉 

• Klingt erstmal toll, aber wenn man Dir Wissen vermittelt blockst Du selbst ab, 
    was macht Naturheilverfahren besser? Was macht 5G gefährlicher als andere
    Strahlung? https://www.zdf.de/video/shows/mai-think-x-die-show-102/maithink-x-strahlung-100
    und zuletzt, was machst Du selbst für eine solche Welt? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.