Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Jetzt reicht es mir. Wieder hat der Chef hier mein Foto ins Album verschoben. Andere haben auch ...

Diskussion · 23 Beiträge · 1.125 Aufrufe

Andere hier haben auch ne Sonnenbrille auf. Ich habe keine Ahnung, warum mein Bild nicht akzeptiert wird. Ich habe es vor einer Stunde in meiner Küche aufgenommen. Es reicht nun. Es gibt kein Foto mehr von mir...ist mir egal. 

20.01.26, 20:37

• 21.01.26, 11:10 - Zuletzt bearbeitet 21.01.26, 11:14.

Aufforderung

Unterstreichen Sie die Stellen, 

die Sie für wesentlich halten,

unabdingbar zu meinem Verständnis. 

Werten Sie die unterstrichenen Stellen aus,

unter wesentlicher Zuhilfenahme 

Ihres psychologischen Wörterbuchs.

Streichen Sie mich durch.

- Guido Fierlbeck aus Deggendorf -

Quelle bekannt ☝️ 😃

--------------------------------------------------------------

😲🤦‍♀️, falscher Thread !🤭😉

• 21.01.26, 11:07

Heike A.:

Toni:

Heike, stell doch einfach wieder ein Profilfoto ein und gönn dir die Freiheit, dich nicht über Dinge aufzuregen, die sowieso außerhalb der Reichweite deiner Fernbedienung liegen 😉☺️🍀

Es gibt hier Leute, denen passt keines meiner Fotos und sie werden immer wieder ins Album verschoben. Wenn man merkt, es macht keinen Sinn, darf man sein Vorhaben aufgeben.

Ich verstehe deinen Unmut, glaube jedoch nicht, dass jemand gegen dich «schiesst»! Warum sollte irgendwer Interesse daran haben, deine Fotos zu blocken? Ist jedoch deine Entscheidung, Punkt! Warum du dein „Vorhaben aufgibst“, benötigt keine Rechtfertigung! 

• 21.01.26, 10:50

Toni:

Heike, stell doch einfach wieder ein Profilfoto ein und gönn dir die Freiheit, dich nicht über Dinge aufzuregen, die sowieso außerhalb der Reichweite deiner Fernbedienung liegen 😉☺️🍀

Es gibt hier Leute, denen passt keines meiner Fotos und sie werden immer wieder ins Album verschoben. Wenn man merkt, es macht keinen Sinn, darf man sein Vorhaben aufgeben.

• 21.01.26, 10:40

• 21.01.26, 09:48

Matthias:

Du könntest doch morgen eine Anfrage an den Admin stellen warum dein Foto gelöscht wurde .

Finde ich eine richtig gute Idee von Waldgeist! 
    Hier ganz runter scrollen und auf "Nachricht an Support" klicken. 

Dort findest du auch folgendes... 

Warum wurde mein Profilfoto verschoben oder meine Fotos deaktiviert?

Jedes neu hochgeladene Profilfoto wird automatisch mithilfe von KI überprüft. Zusätzlich überprüft unser Support-Team in unregelmäßigen Abständen neue Profilbilder, um sicherzustellen, dass sie den Fotorichtlinien unserer Plattform entsprechen. Ein Profilfoto wird akzeptiert, wenn auf dem gewählten Bildausschnitt:

• Das Gesicht deutlich und von vorne erkennbar ist.
    • Das Gesicht zur Personenbeschreibung im Profil (Geschlecht und Alter) passt.

Erfüllt das Foto diese Anforderungen nicht, wird es in das Fotoalbum verschoben.

Was passiert bei gemeldeten Profilfotos?

Wenn ein Profilfoto von anderen Mitgliedern gemeldet wird, z. B. weil das Gesicht nicht gut erkennbar ist, erfolgt eine erneute und strenge Überprüfung durch den Support.

• Wird ein Foto von mehreren Mitgliedern innerhalb kurzer Zeit gemeldet, deaktiviert unser System automatisch die Fotos des betroffenen Mitglieds und informiert das Support-Team.

Was soll diese öffentliche Diskussion bringen? 

Du hast Dich nicht an die Richtlinien gehalten (siehe oben) und hast die Quittung dafür bekommen. 

Andere hier haben auch ne Sonnenbrille auf. 

Wir hatten vor ca. 2 Wochen schon mal eine ähnliche Diskussion hier... es ging auch um Sonnenbrillenfotos. 
    Damals schrieb ich der Kritikerin, dass wenn Du geblitzt wirst, kannst Du Dich auch nicht hinstellen und sagen "andere fahren auch schneller". "PP" ... persönliches Pech. Du wurdest erwischt.

Warum bist Du auf dieser Plattform? ... wenn Du von keinem erkennt werden möchtest? ... wo sich alle hier öffentlich in Aktivitäten kennenlernen und verabreden. 

Ach übrigens... 

Dein Profil kannst Du selber löschen! 

Einstellungen => Benutzerkonto => Konto löschen
    (Dies stand gestern noch in diesem Eingangsthread)

Ich weiß ......................................................................................

• 21.01.26, 09:45 - Zuletzt bearbeitet 21.01.26, 09:53.

Du könntest doch morgen eine Anfrage an den Admin stellen warum dein Foto gelöscht wurde .

Finde ich eine richtig gute Idee von Waldgeist! 
    Hier ganz runter scrollen und auf "Nachricht an Support" klicken. 

Dort findest du aber auch die Antwort auf die Frage "Ich habe keine Ahnung, warum mein Bild nicht akzeptiert wird" ... 

Warum wurde mein Profilfoto verschoben oder meine Fotos deaktiviert?

Jedes neu hochgeladene Profilfoto wird automatisch mithilfe von KI überprüft. Zusätzlich überprüft unser Support-Team in unregelmäßigen Abständen neue Profilbilder, um sicherzustellen, dass sie den Fotorichtlinien unserer Plattform entsprechen. Ein Profilfoto wird akzeptiert, wenn auf dem gewählten Bildausschnitt:

• Das Gesicht deutlich und von vorne erkennbar ist.
    • Das Gesicht zur Personenbeschreibung im Profil (Geschlecht und Alter) passt.

Erfüllt das Foto diese Anforderungen nicht, wird es in das Fotoalbum verschoben.

Was passiert bei gemeldeten Profilfotos?

Wenn ein Profilfoto von anderen Mitgliedern gemeldet wird, z. B. weil das Gesicht nicht gut erkennbar ist, erfolgt eine erneute und strenge Überprüfung durch den Support.

• Wird ein Foto von mehreren Mitgliedern innerhalb kurzer Zeit gemeldet, deaktiviert unser System automatisch die Fotos des betroffenen Mitglieds und informiert das Support-Team.

Was soll diese öffentliche Diskussion bringen? 

Du hast Dich nicht an die Richtlinien gehalten (siehe oben) und hast die Quittung dafür bekommen. 

Andere hier haben auch ne Sonnenbrille auf. 

Wir hatten vor ca. 2 Wochen schon mal eine ähnliche Diskussion hier... es ging auch um Sonnenbrillenfotos. 
    Damals schrieb ich der Kritikerin, dass wenn Du geblitzt wirst, kannst Du Dich auch nicht hinstellen und sagen "andere fahren auch schneller". "PP" ... persönliches Pech. Du wurdest erwischt.

Warum bist Du auf dieser Plattform? ... wenn Du von keinem erkennt werden möchtest? ... wo sich alle hier öffentlich in Aktivitäten kennenlernen und verabreden. 

Ach übrigens... 

Dein Profil kannst Du selber löschen! 

Einstellungen => Benutzerkonto => Konto löschen
    (Dies stand gestern noch in diesem Eingangsthread)

• 21.01.26, 09:25

Fritz:

Christina Dittwald

Pirna

Wunderschön die alten Fassaden
    doch so viele Häuser mit Wasserschaden
    wie mit riesigen Fäusten die Fenster zerdrückt
    vor den Türen Container mit Möbeln bestückt

ein Summen hört man in der ganzen Stadt
    glücklich wer hier ein  Trocknungsgerät hat
    am Marktplatz ein Schild: wir geben nicht auf
    und in Buden geht weiter der normale Verkauf

der Kaffeeladen verkauft unverdrossen
    das Geschäft, nass, zerstört, bleibt lange geschlossen
    Ich seh keine Tränen, erneut packen sie's an
    und ich bewunder die Menschen - jeder hilft wo er kann

Wow, wunderschönes Gedicht, wahre Zeilen über meine Wahlheimatstadt

• 21.01.26, 09:17 - Zuletzt bearbeitet 21.01.26, 09:35.

Heike A.:

Elli:

Nur um ein Thema hoch an Mitlesern - zu halten ,steigen Menschen aus GE aus - abzocke vorprogrammiert -  reflektiert sein ist noch immer angesagt!* Respektvoll den Tag abschliessen ,alles liebe dir

Diese Erfahrung ist mir fremd. Seltsam, auch Du bist mit Sonnenbrille auf Deinem Profilbild und die genehmigen es. Gehörst Du zu den Admins? Mein Bild jedenfalls schmeckte den machern hier nicht. Vielleicht muss man auch schön wie ein Model sein - oder eben konform mit allen anderen einem Einheits-Meinungsbrei beiwohnen. Es geht auch ohne "soziale" Medien.

Alles Liebe Dir auch

Wenn es dich so bedrückt- Support fragen....viel Erfolg 

• Christina Dittwald

Pirna

Wunderschön die alten Fassaden
    doch so viele Häuser mit Wasserschaden
    wie mit riesigen Fäusten die Fenster zerdrückt
    vor den Türen Container mit Möbeln bestückt

ein Summen hört man in der ganzen Stadt
    glücklich wer hier ein  Trocknungsgerät hat
    am Marktplatz ein Schild: wir geben nicht auf
    und in Buden geht weiter der normale Verkauf

der Kaffeeladen verkauft unverdrossen
    das Geschäft, nass, zerstört, bleibt lange geschlossen
    Ich seh keine Tränen, erneut packen sie's an
    und ich bewunder die Menschen - jeder hilft wo er kann

• 21.01.26, 08:43

Elli:

Nur um ein Thema hoch an Mitlesern - zu halten ,steigen Menschen aus GE aus - abzocke vorprogrammiert -  reflektiert sein ist noch immer angesagt!* Respektvoll den Tag abschliessen ,alles liebe dir

Diese Erfahrung ist mir fremd. Seltsam, auch Du bist mit Sonnenbrille auf Deinem Profilbild und die genehmigen es. Gehörst Du zu den Admins? Mein Bild jedenfalls schmeckte den machern hier nicht. Vielleicht muss man auch schön wie ein Model sein - oder eben konform mit allen anderen einem Einheits-Meinungsbrei beiwohnen. Es geht auch ohne "soziale" Medien.

Alles Liebe Dir auch

• 21.01.26, 07:05

• 21.01.26, 07:00

Fotos sollten immer so sein damit ich denn anderen auch erkenne auf Events. Sonnenbrille ist zwar cool aber oft auch unvorteilhaft.  

• Sieht aus als wäre heute Sonnenbrillentag. Wie dümmlich kann man denn sein? Seine ihre Sonnenbrille aufsetzen, sich zu einem dümmlichen Grinsen verziehen, erstarrt in die kamera gucken, und ein Profilfoto für hier machen? So erstarrt und so bemüht angepasst wie die Bilder ist ihr Leben. es bewegt sich irgendwo zwischen Hotel-Urlaubsempfelungen für die Schweiz, der suche nach einem tennispartner und dem Wunsch gleichgesinnte zu finden, mit denen man pizza essen gehen kann.

• 21.01.26, 06:04 - Zuletzt bearbeitet 21.01.26, 06:10.

Eines -meiner authentischen Bilder*

Wurde verschoben in Fotoreihe, war zu weit weg......für Aktivitäten braucht man ein Foto.

Lustig is- wenn du ,deinen Sitznachbar * beim Flug nach Spanien - fragst: was macht!  man so in London ( Scherz*🙏☯️)

• 21.01.26, 00:07

Waldgeist:

Siena:

Hey Heike ,

Was ist jetzt dein Anliegen?

Ich kann dir nur sagen, ich finde Profile mit Gesichter wesentlich seriöser. 

Vor allem auch ohne Sonnenbrille.

Und ich bin ein visueller Mensch. 

Ich finde jedes Profilbild mit Sonnembrille tendenziell nicht ansprechend. 

Und Profil ohne Foto schwierig. 

Grüße Siena 

Danke Siena , deshalb habe ich auf meinem Profilbild  auch keine Sonnenbrille auf .  Ich finde es seriös und konservativ  und zudem gibt es   gleich gesinnte,  die mir sehr ähnlich schauen … sind vermutlich  Stief  Zwillinge.. 😉🙋‍♂️ 

Na dann ....😊😉🤷‍♀️

• 21.01.26, 00:00 - Zuletzt bearbeitet 21.01.26, 00:11.

Siena:

Hey Heike ,

Grüße Siena 

Danke Siena , deshalb habe ich auf meinem Profilbild  auch keine Sonnenbrille auf .  Ich finde es seriös und konservativ  und zudem gibt es  doch optisch einige gleich gesinnte,  die mir sehr ähnlich sind …..vermutlich  Stief  Zwillinge.. 😉🙋‍♂️ 

• 20.01.26, 23:19

Heike A.:

Siena:

Hey Heike ,

Grüße Siena 

Jedes meiner Bilder wurde ins Fotoalbum verschoben. Mein Gesicht passt den Chefs hier nicht...wen wunderts...mich nicht mehr

Kein Anliegen, liebe Siena, nur die Erklärung, weshalb es kein Bild mehr gibt von mir. Ich hatte das Alte gegen ein Aktuelles ausgetauscht und ich sehe hier drin Menschen mit Sonnenbrille. Da habe ich sogar eine aufgesetzt, bei welcher man die Augen noch sieht. Das ist denen aber egal und ich vermute wer hier nicht staatskonform ist, dem wird hier einiges zum Possen gemacht. Es gibt Schöneres zu tun als hier Zeit zu verschwenden. Habe noch viele ungelesene Bücher, die auf mich warten. Alles Liebe @ All

Hey Heike ,

Ich finde das was du über die App teilweise schreibst,  das sind lauter Vermutungen. 

Vor allem ist es nicht gut solche Vermutunge über jemande zu mache  ,weil man den anderen meist überhaupt nicht kennt!

Für mich sind das lauter Theorien die zu nichts führen.

Ich finde es auch etwas absurd von einer angeblichen Einstellung eines App Besitzers auf technische Abhandlunge  oder anderes zu schließen. 

Und wolltest du jetzt alle Informieren das du kein Foto mehr hast oder ist es doch eher der Unmut darüber?

Ich weiß nicht. 

Ich finde immer noch ein Foto ohne Brille und ein Foto im Profil besser. 

Ich möchte wissen wie der Mensch aussieht mit dem ich schreibe oder mich treffen will.

Grüße Siena 

• 20.01.26, 23:02

Heike A.:

He Boss, von Gemeinsam erleben. Kannst mein Profil löschen, wenn Dir dann wohler ist.

Ja bitte! Meine Stimme hast du auch. Wenn's nicht klappt kannst du das aber auch selbst in den Account Optionen machen. Nur als Hinweis 😊

• 20.01.26, 21:40

Heike A.:

He Boss, von Gemeinsam erleben. Kannst mein Profil löschen, wenn Dir dann wohler ist.

Fotos werden auch automatisch von der Technik vom Support gelöscht .  Du könntest doch morgen eine Anfrage an den Admin stellen warum dein Foto gelöscht wurde . 

• 20.01.26, 21:34

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.