Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• 12.01.26, 15:49 - Zuletzt bearbeitet 12.01.26, 15:50.

Ja, sicher! Die Reptiloiden sind überall! Oft erkennt man sie nicht mit freiem Auge, aber immer an ihren Schwerpunktthemen und Schlagwörtern: Ethnophaulismus, Misogynie, Wachstum, Arbeit, Verwertung, Remigration ...

Früher konnte man anhand der Farbe ein Reptiloid gleich zuordnen. Heute tragen diese Viecher 🔴🔵⚫, rosa, grün  ...alle Farben. Sie sind mutiert.

• 12.01.26, 15:06

"Ja, er ist ein Juwel für die Menschheit."

... ich denke Du redest hier von "David Icke" (in einem deiner letzten Artikel heißt es übrigens "Forderungen", nicht Vorderungen). 

Ich hoffe Du meinst dies "ironisch", denn sonst weiß man ab jetzt was man von Dir halten kann. 

Ich bin kein Fan von antisemistischen Verschwörungstheorien, Aussagen ohne wissenschaftlich belegbare Quellen, Desinformation, Radikalisierungen und wenn Menschen sich selber widersprechen...

Was er behauptet...

• Eine kleine Elite (oft mit klassischen Verschwörungsmustern: geheime Netzwerke, Familien, Organisationen) steuert Weltpolitik, Finanzsystem und Medien. Viele dieser Eliten seien „Reptiloide“ – außerirdische, formwandelnde Wesen in Menschengestalt, die die Menschheit als Ressource benutzen.
    • Die Realität ist eine künstliche Illusion („Matrix“), erzeugt durch eine Art energetische oder technische Kontrollstruktur (z. B. „Mond-Saturn-Matrix“). Medien, Bildung, Wissenschaft seien Teil dieser Bewusstseinskontrolle.
    • Globale Krisen (Terroranschläge, Finanzkrisen, Pandemien) werden als bewusst erzeugte oder inszenierte Ereignisse einer Elite gedeutet.
    • Während der COVID‑19-Pandemie verbreitete Icke stark widerlegte Behauptungen zu Virus, Impfungen und „Plandemie“.

Das findest Du ist ein Juwel für die Menschheit?

Allerdings möchte ich hier noch mal an die Richtlinien erinnern...

"...ist es überdies wichtig, auf eine korrekte Rechtschreibung..." ;-)

Diskussionen und Kommentare

"Politik, Impfdebatten etc.
    ...Da Diskussionen über Politik, Impfungen etc. dazu führen, dass Menschen das Trennende vor das Gemeinsame stellen, haben sie auf unserer Plattform nichts zu suchen. Unser Support-Team wird derartige Diskussionen, Beiträge und Aktivitäten ... deswegen proaktiv ausblenden."

Verbotene Inhalte

• Verschwörungstheorien
    • Schädliche oder gefährliche Inhalte

... daher suche Dir andere Plattformen um Deine Ideologie dort zu verbreiten... und falls du es "ironisch" meinst, wäre eine Diskussion über Verschwörungstheorien auch untersagt. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.