Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann ist ein Mann ein Mann

Diskussion · 590 Beiträge · 11 Gefällt mir · 5.881 Aufrufe
    Manfred aus Dortmund

wann ist ein Mann ein Mann ….

hallo zusammen ich bin an euere Gedanken, Gefühle und Meinungen interessieret…..

Ich möchte uns einen Raum schaffen wo wir uns gemeinsam kennenlernen und Themen besprechen wie zum Beispiel:

Wie sehe ich mich als Mann in unserer Gesellschaft ?
    Wie bin ich als Mann in Beziehungen, Freude, Partner, Vater ?
    Wie stehe ich als Mann zu meinen Gefühlen ?
    Welches Männerbild ist mein Vorbild ?
    Was macht mich als Mann aus ?

Mein persönlicher Wunsch wäre es, eine feste Männergruppe aufzubauen die sich 14 tägig trifft.

Eine feste Gruppe in einem geschützten Rahmen.
    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
    Ich werde Teilnehmenden oder Interessenten ausgeblendet.

Lieben Gruß
    Manfred

https://community.spontacts.com/community/yoga-meditation/appointments/U6u7WFjGiDY

12.01.25, 07:30 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 07:39.

• 18.01.25, 13:04

Nicki:

... dass Dein Thread einfach nicht in die richtige Richtung "gehen will"!

Ich klinke mich aus - vielleicht klappt"s DANN "mit DEM Nachbarn"(maskulinum)!

🤷‍♂️

Deine Nickis Beiträge beschränken sich nicht nur hier meistens auf die Meta-Ebene. 

• 18.01.25, 13:02

Michael:

Nicki:

...Verlangen tut er gar nichts! Du darfst FREIWILLIG an der Diskussion teilnehmen und uns alle teilhaben lassen WANN DU EIN MANN BIST!!!

Manfred will Antworten auf seine Fragen aber selbst hat er keine Meinung dazu.......und was machst du hier wenn die Fragen an Männer gerichtet sind ? 😆 

Manfred WILL nicht, sondern hat das Thema OFFEN (frei) zu Diskussion gestellt!

... hatte ich zuvor schon eindeutig beantwortet!

• 18.01.25, 13:00

Nicki:

Dante:

...

Den Link habe ich "vorsichtshalber" nicht geöffnet, da ich mich nicht von Dir verletzt wissen möchte!

Paranoid bist du auch noch ? Das ist ein Google Youtube Link. 

• 18.01.25, 13:00

Lieber Manfred,

es tut mir leid, dass Dein Thread einfach nicht in die richtige Richtung "gehen will"!

Ich klinke mich aus - vielleicht klappt"s DANN "mit DEM Nachbarn"(maskulinum)!

"Es" Nicki🙇🏼‍♀️

• 18.01.25, 12:58

Nicki:

Michael:

Ich würde auch gern mal Manfreds Selbsteinschätzung wissen nachdem er das von anderen verlangt aber er stellt nur Fragen.

...Verlangen tut er gar nichts! Du darfst FREIWILLIG an der Diskussion teilnehmen und uns alle teilhaben lassen WANN DU EIN MANN BIST!!!

Manfred will Antworten auf seine Fragen aber selbst hat er keine Meinung dazu.......und was machst du hier wenn die Fragen an Männer gerichtet sind ? 😆 

• 18.01.25, 12:57

Dante:

Nicki:

... Und für das "bemühend" sehr ich Deiner Entschuldigung gerne entgegen!

Nicki:

... Und auch für das >ätzend< sähe ich Deiner Entschuldigung gerne entgegen, den Männer sollten Frauen niemals schmähen!

Du verlangst 2 (zwei) Entschuldigungen ? Hier findest du ein Dutzend Entschuldigungen, veilleicht eher nach deinem Geschmack: 

https://www.youtube.com/watch?v=obS9ATpkAh4 

Ich VERLANGE niemals Entschuldigungen ! ... Ich wollte Dir die Möglichkeit ... bieten, sonst nichts!

Den Link habe ich "vorsichtshalber" nicht geöffnet, da ich mich nicht von Dir verletzt wissen möchte!

• 18.01.25, 12:56

Michael:

Ich würde auch gern mal Manfreds Selbsteinschätzung wissen nachdem er das von anderen verlangt aber er stellt nur Fragen.

Ich verlange nichts 

• 18.01.25, 12:54

Nicki:

Dante:

Die Überschrift lautet: Wann ist Mann ein Mann. Manfred interessiert sich offenbar für die Selbsteinschätzung der Männer. 

Mich interessiert die Sicht der Frauen:

Was macht für die Frau den Mann aus, an welcher Art von Mann, an welchen Eigenschaften des Mannes ist sie besonders interessiert. Welche Elemente lehnt sie ab und welche vermisst sie. 

Machst Du einen eigenen Thread auf? Bitte um Rückmeldung, da mich das Thema interessierte!

LG Nicki

Siehschschst Dante, auch Michael interessierte DAS! Auf-auf...!

• 18.01.25, 12:53

Nicki:

Nicki:

Böswillig! DEINEN SCHROTT? Weit gefeht!!!! Wenn ich Dante lese, ... 

Nicki:

Dante:

Nein N. du bist ätzend.

... Und auch für das >ätzend< sähe ich Deiner Entschuldigung gerne entgegen, den Männer sollten Frauen niemals schmähen!

Du verlangst 2 (zwei) Entschuldigungen ? Hier findest du ein Dutzend Entschuldigungen, veilleicht eher nach deinem Geschmack: 

https://www.youtube.com/watch?v=obS9ATpkAh4 

• 18.01.25, 12:50

Dante:

Nicki:

Bei Manfreds *Fragestellung KÖNNEN die Frauen also keine Antworten liefern, ...

Die Überschrift lautet: Wann ist Mann ein Mann. Manfred interessiert sich offenbar für die Selbsteinschätzung der Männer. 

Was macht für die Frau den Mann aus, an welcher Art von Mann, an welchen Eigenschaften des Mannes ist sie besonders interessiert. Welche Elemente lehnt sie ab und welche vermisst sie. 

Machst Du einen eigenen Thread auf? Bitte um Rückmeldung, da mich das Thema interessierte!

LG Nicki

• 18.01.25, 12:49

Vielleicht können die Männer Manfred‘s Fragen beantworten? Das wäre sehr spannend. Wie sieht ihr euch? Was braucht ihr, um glücklich zu sein? Was hindert euch daran?

• 18.01.25, 12:46

Dante:

Nicki:

Nein Dante, der Song-Titel als Aufmacher und DANN:

Nein N. du bist ätzend.

Die Suchmaschine bringt nicht Geröhnemeier sondern das:

https://www.ndr.de/kultur/kulturdebatte/Toxische-Maennlichkeit-Wann-ist-ein-Mann-ein-Mann,maennlichkeit108.html 

Btw. Grönemeyer ist für mich das Gegenteil von Referenz als Mann. 

• 18.01.25, 12:44

Michael:

• 18.01.25, 12:42

Nicki:

Dante:

Du bist manchmal einfach nur bemühend. Wenn du meinen Schrott böswillig lesen willst, bitte sehr. Andernfall würdest du erkennen, dass ich differenziere. Selbstredend sind nicht weder die Frauen noch die Männer über den selben Kamm zu scheren. 

Böswillig! DEINEN SCHROTT? Weit gefeht!!!! Wenn ich Dante lese, weiß ich normalerweise, ich lese die Wahrheit!

... und nun doch nicht? Du verwirrst mich!

... na ja, das Leben besteht auch aus Enttäuschungen😔!

Deine Nicki

Nicki:

Dante:

... 

Nein N. du bist ätzend.

Die Suchmaschine bringt nicht Geröhnemeier sondern das:

https://www.ndr.de/kultur/kulturdebatte/Toxische-Maennlichkeit-Wann-ist-ein-Mann-ein-Mann,maennlichkeit108.html 

Btw. Grönemeyer ist für mich das Gegenteil von Referenz als Mann. 

• 18.01.25, 12:41

Dante:

Nicki:

Nein Dante, DAS war DEIN Frauenbild, welches Du hier zum Besten gegeben hast und ich habe nur kondoliert! ... Also bitte nicht ... "schwarzer Peter"  und sooo!

Gell Dante, man(n) kann sich ja mal irren... !

Du bist manchmal einfach nur bemühend. Wenn du meinen Schrott böswillig lesen willst, bitte sehr. Andernfall würdest du erkennen, dass ich differenziere. Selbstredend sind nicht weder die Frauen noch die Männer über den selben Kamm zu scheren. 

Böswillig! DEINEN SCHROTT? Weit gefeht!!!! Wenn ich Dante lese, weiß ich normalerweise, ich lese die Wahrheit!

... und nun doch nicht? Du verwirrst mich!

... na ja, das Leben besteht auch aus Enttäuschungen😔!

• 18.01.25, 12:38 - Zuletzt bearbeitet 18.01.25, 12:43.

Nicki:

Dante:

...

Nein Dante, DAS war DEIN Frauenbild, welches Du hier zum Besten gegeben hast und ich habe nur kondoliert! ... Also bitte nicht ... "schwarzer Peter"  und sooo!

Du bist manchmal einfach nur bemühend. Wenn du meinen Schrott böswillig lesen willst, bitte sehr. Andernfall würdest du erkennen, dass ich differenziere. Selbstredend sind weder die Frauen noch die Männer über den selben Kamm zu scheren. 

• 18.01.25, 12:36

Dante:

Nicki:

Bei Manfreds *Fragestellung KÖNNEN die Frauen also keine Antworten liefern, ...

Wie sehe ich mich als Mann in unserer Gesellschaft ?
    Wie bin ich als Mann in Beziehungen, Freude, Partner, Vater ?
    Wie stehe ich als Mann zu meinen Gefühlen ?
    Welches Männerbild ist mein Vorbild ?
    Was macht mich als Mann aus ?

• 18.01.25, 12:34

Dante:

Nicki:

Hallo DANTE,

...wirklich traurig und schrecklich, welche Erfahrungen DU mit Frauen gemacht habe mußt!

Ich schäme mich fremd für die "Geschöpfe" unserer "Zunft"😔

Mein Mitleid ist Dir gewiss🤗!

"Es" Nicki

Du trägst einmal mehr dein Wunschdenken zu meinem Privatleben in die Indiskretion. Nicht ladylike. À la bonne heure. 

Bevor Missverständnisse entstehen: Frauen und Mütter machen mindestens so schlechte Erfahrungen mit Männer und je länger je mehr mit Gerichten, Ämtern und "Schutzbehörden", SS Jargon des Schweizer Staates. 

LG

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.