Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann ist ein Mann ein Mann

Diskussion · 590 Beiträge · 11 Gefällt mir · 5.880 Aufrufe
    Manfred aus Dortmund

wann ist ein Mann ein Mann ….

hallo zusammen ich bin an euere Gedanken, Gefühle und Meinungen interessieret…..

Ich möchte uns einen Raum schaffen wo wir uns gemeinsam kennenlernen und Themen besprechen wie zum Beispiel:

Wie sehe ich mich als Mann in unserer Gesellschaft ?
    Wie bin ich als Mann in Beziehungen, Freude, Partner, Vater ?
    Wie stehe ich als Mann zu meinen Gefühlen ?
    Welches Männerbild ist mein Vorbild ?
    Was macht mich als Mann aus ?

Mein persönlicher Wunsch wäre es, eine feste Männergruppe aufzubauen die sich 14 tägig trifft.

Eine feste Gruppe in einem geschützten Rahmen.
    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
    Ich werde Teilnehmenden oder Interessenten ausgeblendet.

Lieben Gruß
    Manfred

https://community.spontacts.com/community/yoga-meditation/appointments/U6u7WFjGiDY

12.01.25, 07:30 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 07:39.

• 16.01.25, 21:36

Michael:

Wolfgang:

.. und du bist der "Radfahrer"

Ein Radfahrer bin ich nicht gerade und Titel ohne Mittel sagen nichts aus aber mit einer Karrierefrau kann ich nicht mehr mithalten.

das müssen wir auch nicht... 

• 16.01.25, 21:34

Wolfgang:

Michael:

Welche Frau will denn einen Partner, der weniger kann als sie selbst, sie ein "Ferrari" und er ein "Radfahrer"  ? 

Ein Radfahrer bin ich nicht gerade und Titel ohne Mittel sagen nichts aus aber mit einer Karrierefrau kann ich nicht mehr mithalten.

• 16.01.25, 21:30

Michael:

Wolfgang:

..und was ist da die Herausforderung? was Mädels machen.  impliziert ja nicht das sie einen größeren Anspruch an die Männer haben.. oder an dich.. 

Welche Frau will denn einen Partner, der weniger kann als sie selbst, sie ein "Ferrari" und er ein "Radfahrer"  ? 

• 16.01.25, 21:09

Gabi:

Martin:

Frauen können oft 10 Sprachen sprechen,  verstehen tut man sie trotzdem nicht ! 😉

Gib Dir Mühe 😉😉😉

das wird nicht klappen... 😉

• 16.01.25, 21:09 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 21:35.

Als erst kürzlich hinzugekommener und bekennender Jünger der "Red Pill" muß ich mir sicher den einen oder anderen Vorwurf der Misogynie und Rechtfertigung von Manipulation gefallen lassen.

Sei´s drum...

Ich habe ein sehr interessantes Interview eines Psychiaters gefunden den ich schon länger verfolge. Seine Aussage "Wir müssen Männlichkeit und Weiblichkeit als Talent sehen" ist mir dabei in Erinnerung geblieben.

https://www.youtube.com/watch?v=ImnlCA1_Lbs

• 16.01.25, 21:08

Martin:

Wolfgang:

also wenn du eine tolle Frau kennen lernst die versehentlich 4 Sprachen spricht. bist du weg vom Fenster.  Oder möchtest du deine These relativieren. 

Frauen können oft 10 Sprachen sprechen,  verstehen tut man sie trotzdem nicht ! 😉

Gib Dir Mühe 😉😉😉

• 16.01.25, 21:05

Martin:

Wolfgang:

also wenn du eine tolle Frau kennen lernst die versehentlich 4 Sprachen spricht. bist du weg vom Fenster.  Oder möchtest du deine These relativieren. 

das liegt an dir... 

• 16.01.25, 21:04

Wolfgang:

Michael:

Welche Frau will denn einen Partner, der weniger kann als sie selbst ? 

• 16.01.25, 21:00 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 21:01.

Gabi:

Martin:

vielleicht meinte er BLED BOY und ein Mann muss auch nicht schön sein , denn alles was ein Mann schöner ist als ein Aff 🦧ist schon Kitsch ! 😉

Na Martin, nun stell mal Euer Licht nicht gar so sehr untern Scheffel, SOO schlecht seid Ihr dich gar nicht 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

hässlich sind Affen aber auch wieder nicht ! Das ist zb die Claudia vom Affenberg in Landskron ! ist doch ganz reizend 😉

IMG_3140.jpeg
  • 16.01.25, 20:53

Michael:

Wolfgang:

..und was ist da die Herausforderung? was Mädels machen.  impliziert ja nicht das sie einen größeren Anspruch an die Männer haben.. oder an dich.. 

Welche Frau will denn einen Partner, der weniger kann als sie selbst ? 

• 16.01.25, 20:48 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 20:50.

Wolfgang:

Michael:

Die Herausforderungen haben sich geändert, Frauen fahren heute mit LKWs, Frachtschiffen, spielen Fußball und 20 - jährige Mädels haben größere Motorräder als ich. Ich kenne auch eine Frau, der man mit einer Schachtel 9 mm Patronen mehr Freude macht als mit Blumen. Da kann man als Mann schon in Bedrängnis geraten aber Frauen, die männlicher als die Männer sein wollen, dürfen auch gern alleine bleiben 🙈

• 16.01.25, 20:43

Elena:

Dirk:

Ab wann ist man denn ein Badboy? ... frage für einen Freund? 😁

Ab dem Moment, wo die Frau auf die schmutzigen Gedanken kommt :)

Wenn dies nicht passiert, dann ist er a good boy.

Liegt ein Pärchen im Bett und sie flüstert ihn ins Ohr, Schatz sag mir bitte irgendwas schmutziges , darauf er ….KÜCHE ! 😯

• 16.01.25, 20:35

Michael:

Die Herausforderungen haben sich geändert, Frauen fahren heute mit LKWs, Frachtschiffen, spielen Fußball und 20 - jährige Mädels haben größere Motorräder als ich. Ich kenne auch eine Frau, der man mit einer Schachtel 9 mm Patronen mehr Freude macht als mit Blumen. Da kann man als Mann schon in Bedrängnis geraten aber Frauen, die männlicher als die Männer sein wollen, dürfen auch gern alleine bleiben 🙈

• 16.01.25, 20:29
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Wolfgang wieder gelöscht.
  • 16.01.25, 20:09

• 16.01.25, 19:52 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 19:54.

Dirk:

Michael:

Wir kommen über die Natur nicht hinweg und Frauen stehen in erster Linie auf bad boys, die guten Männer sind nur Freunde.

Ab dem Moment, wo die Frau auf die schmutzigen Gedanken kommt :)

Wenn dies nicht passiert, dann ist er a good boy.

• 16.01.25, 19:34

Martin:

Dirk:

vielleicht meinte er BLED BOY und ein Mann muss auch nicht schön sein , denn alles was ein Mann schöner ist als ein Aff 🦧ist schon Kitsch ! 😉

Na Martin, nun stell mal Euer Licht nicht gar so sehr untern Scheffel, SOO schlecht seid Ihr dich gar nicht 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

• 16.01.25, 19:05 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 19:09.

Preisfrage, wer ist der bad boy ? 🤣

13 (41)a.jpg
  • 16.01.25, 19:01

Ein besonders lieber Mann ..😃

IMG_8166.jpeg
  • 16.01.25, 18:56

Dirk:

Michael:

Wir kommen über die Natur nicht hinweg und Frauen stehen in erster Linie auf bad boys, die guten Männer sind nur Freunde.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.