Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann ist ein Mann ein Mann

Diskussion · 590 Beiträge · 11 Gefällt mir · 5.880 Aufrufe
    Manfred aus Dortmund

wann ist ein Mann ein Mann ….

hallo zusammen ich bin an euere Gedanken, Gefühle und Meinungen interessieret…..

Ich möchte uns einen Raum schaffen wo wir uns gemeinsam kennenlernen und Themen besprechen wie zum Beispiel:

Wie sehe ich mich als Mann in unserer Gesellschaft ?
    Wie bin ich als Mann in Beziehungen, Freude, Partner, Vater ?
    Wie stehe ich als Mann zu meinen Gefühlen ?
    Welches Männerbild ist mein Vorbild ?
    Was macht mich als Mann aus ?

Mein persönlicher Wunsch wäre es, eine feste Männergruppe aufzubauen die sich 14 tägig trifft.

Eine feste Gruppe in einem geschützten Rahmen.
    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
    Ich werde Teilnehmenden oder Interessenten ausgeblendet.

Lieben Gruß
    Manfred

https://community.spontacts.com/community/yoga-meditation/appointments/U6u7WFjGiDY

12.01.25, 07:30 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 07:39.

• 17.01.25, 08:26 - Zuletzt bearbeitet 17.01.25, 08:40.

Erv:

...

https://www.youtube.com/watch?v=ImnlCA1_Lbs

Super Link !

Raphael Bonelli wunderte sich von 2020 bis 2022 als einer der wenigen seiner Profession als dezidierter Kritiker über das Corona Regimes und das Erdulden und Mitmachen der Leute. Schade, dass er sich nötigen liess, diese Videos auf Youtube in den "privaten Bereich" zu verschieben oder vielleicht sogar ganz zu löschen. 

Raphael Bonelli analysierte bspw. die Hetze gegen Clemens Arvay, den er persönlich kannte. Clemens Arvay hat Jahrgang 1980. Er machte sich mit Arbeiten, Vorträgen und Büchern als Biologe und Ökologe in Sachen Gesundheit verdient. Er starb schliesslich vorzeitig im Februar 2023 unter ungeklärten Umständen. Angeblich Suizid, meine Gewissheit ist Fremdeinwirkung:

Google Youtube Suche Clemens Arvay:

https://www.youtube.com/results?search_query=Clemens+Arvay 

Raphael Bonelli bei Boris Reitschuster zu Clemens Arvay:

https://www.youtube.com/watch?v=4SjEnHOJEtA 

• 17.01.25, 07:51

Ihr habt im Höflichkeits-Thema gesehen, dass es Margit nicht gut geht? Sie liegt im Krankenhaus.

Hoffen, beten, denken usw. - jeder nach seinem Geschmack!

• 17.01.25, 07:47

Dirk:

Naja, so richtig schlau wird man aus Euren Antworten nicht, einzig Elenas “schmutzige Fantasie“ erscheint mir einleuchtend. 😁

Ich nehme mal für mich mit, dass der als Badboy erscheint, der es schafft die Fantasie der Frauen anzuregen. Was das im Einzelnen bedeutet muss dann wohl jeder für sich selbst herausfinden? 😜

Trifft auf jeden Fall nicht ganz mein Skillset, da mir dieses übertriebene „ungarnen und anregen“ der Damen eher unbehagen verursacht und ich mich nicht gern verstelle resp. ich nicht unbedingt gefallen will.

Du musst dich auch nicht verstellen. Entweder gibt es die sexuelle Anziehung zwischen euch oder nicht. Die gute Nachricht ist, dass die Menschen noch ihre eigenen Werte dazugeben und je nach ihren Prioritäten/ Vision ihres Selbst/ realem Bild erzielen sie Erfolg oder nicht. 

• 17.01.25, 01:10

Zum Thema, ...

Mann ... Frau ist schön, Mann hat Geld. Es ist also kaum möglich, dass ein Mann zwei oder drei Mal heiratet, während Frau locker fünf Mal. 

Mann ... hilft Frau, niemals umgekehrt. 

Mann ... versucht nie, eine Frau zu verstehen. Wer das tut, dem fehlt der Respekt. 

Mann ... schlägt nicht, weint nicht, läuft nicht davon. Lässt sie gehen, 

Mann ... ist loyal, geht fremd, selten, diskret, und schweigt. 

Mann ... respektiert und sichert die Beziehung von Mutter und Kind. 

Mann ... im Zweifel Macho. 

• 17.01.25, 00:50

(..)

Mann ist Mann, wenn er sich nicht darüber den Kopf zerbrechen muss, was ihn zum Mann macht. Das Gleiche gilt für die Frauen. 

Diese ganzen Diskussionen führen bestenfalls dann weiter, wenn man erkennt und zugibt, dass das Gerede weder einen selbst noch den Wunschpartner besser macht. Mann wie Frau müssen wissen, was sie wollen. Dann können sie schauen, mit wem sie das wollen.

Aber Ja, Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück. Und einige wollen Reden und Bereden ohne Ende. Sollen sie. Wir sind in unserer Kultur frei, zu tun und zu lassen, was und wie es beliebt. Solange.

• 16.01.25, 23:23

Ich frag mich ja wie die humorbefreiten Norddeutschen flirten aber irgendwie funktioniert es offenbar 😅

• 16.01.25, 23:15

Michael:

Wer opfert sich ? 😅

12 (89).jpg

Ist Sie in deine Badminton Gruppe ? 

• 16.01.25, 22:57 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 22:57.

Naja, so richtig schlau wird man aus Euren Antworten nicht, einzig Elenas “schmutzige Fantasie“ erscheint mir einleuchtend. 😁

Ich nehme mal für mich mit, dass der als Badboy erscheint, der es schafft die Fantasie der Frauen anzuregen. Was das im Einzelnen bedeutet muss dann wohl jeder für sich selbst herausfinden? 😜

Trifft auf jeden Fall nicht ganz mein Skillset, da mir dieses übertriebene „ungarnen und anregen“ der Damen eher unbehagen verursacht und ich mich nicht gern verstelle resp. ich nicht unbedingt gefallen will.

• 16.01.25, 22:56

Ich halte mich an das Motto "bring eine Frau zum lachen und sie schenkt dir ihr Herz" 😊

• 16.01.25, 22:55

Gabi:

Michael:

Ja wenn einem die Luft abgewürgt wird, ist der Sex angeblich am schönsten aber so genau will ich das nicht wissen 😆

Michael, Du probierst und berichtest dann hier 😄😄😄. ALLERDINGS IST DAS DANN EIN ANDERES DISKUSSIONSTHEMA 😅😅😅

🤣³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³‼️

• 16.01.25, 22:54

Michael:

Nicki:

Aber für diese sexy Maus könnte man(n) doch einmal etwas riskieren, oder nicht😁?

Ja wenn einem die Luft abgewürgt wird, ist der Sex angeblich am schönsten aber so genau will ich das nicht wissen 😆

Michael, Du probierst und berichtest dann hier 😄😄😄. ALLERDINGS IST DAS DANN EIN ANDERES DISKUSSIONSTHEMA 😅😅😅

• 16.01.25, 22:48

Michael:

Nicki:

Aber für diese sexy Maus könnte man(n) doch einmal etwas riskieren, oder nicht😁?

🫨, MIT Luftnot? M I C H A E L ‼️‼️‼️

• 16.01.25, 22:45

Nicki:

Wolfgang:

ich sicher nicht. 🤦‍♂️ich liebe mein leben.. 

• 16.01.25, 22:41

Wolfgang:

Nicki:

🫨³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³⚠️

• 16.01.25, 22:39

Nicki:

Michael:

Wer opfert sich ? 😅

12 (89).jpg

🫨³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³⚠️

• 16.01.25, 22:38

Michael:

Wer opfert sich ? 😅

12 (89).jpg

• 16.01.25, 22:17
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Wolfgang wieder gelöscht.
  • 16.01.25, 21:53

Michael:

Wer opfert sich ? 😅

12 (89).jpg

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈           

• 16.01.25, 21:52

Wer opfert sich ? 😅

12 (89).jpg
  • 16.01.25, 21:49

Mich beschleicht manchmal das Gefühl dass Frauen sich in den letzten Jahrzehnten entwickelt, verändeet haben, das Bild der Frau und ihr Wirkungsbereich ist nicht mehr dass selbe wie vor 50 Jahren.…..Leider (und das meine ich nicht als Vorwurf oder auch nicht herablassend) hinkt Mann etwas hinterher.…..Natürlich bezieht sich dass nicht auf alle Männer und auch nicht auf alle Frauen….aber im grossen Ganzen beobachtet ich das so.

Währe es denn nicht interessant darüber zu reden wie denn das neue Bild des heutigen Mannes aussehen könntte? So das auch der Mann sich wohl fühlt damit?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.