Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie wird man(n) zum 20 % Mann?

    Diskussion · 314 Beiträge · 4 Gefällt mir · 3.201 Aufrufe
    Franz aus Graz

    Postulat: "80 % der Frauen rittern um 20 % der Männer".

     

    Auf Anregung von Erv:

    Wie sollen sich die restlichen 80 % der Männer verändern, damit sie zu 20 % Männern werden?

    (Ich weiß, die Mathematik ist gaga, aber ich glaub´, es kommt rüber, was ich meine.)

    03.05.24, 14:30 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 14:32.

Beiträge

  • 03.05.24, 17:01

     

    Biene:

     

    Erv:

     

    Ich antworte auf diese Frage der Länge immer mit "Partysize".

    Du wirst regelmäßig nach der Länge gefragt!?!

    Ich bräuchte wen der mein Postfach abarbeitet.😉

     

    Spaß beiseite, mir ist nur aufgefallen das 2 Freunde mit mir in die Sauna gehen wollten und vorher "spaßhalber" angemerkt haben das sie ein kleines Teil haben. Mir war das bis daher nicht bewußt das es ein Problem darstellen könnte.

    Ich habe da kein Problem mit der Sauna, mir fehlt eher die Präsenz eines Feuerwehrmannes (@Elena)🙃

  • 03.05.24, 16:52

     

    WhoCares:

     

    Biene:

     

    Du wirst regelmäßig nach der Länge gefragt!?!

    nur im darkroom von einer männerstimme

    Du bist so ein Kasperl!   😄

  • 03.05.24, 16:48

     

    Biene:

     

    Erv:

     

    Ich antworte auf diese Frage der Länge immer mit "Partysize".

    Du wirst regelmäßig nach der Länge gefragt!?!

    nur im darkroom von einer männerstimme

  • 03.05.24, 16:47

     

    Erv:

     

    Ute:

     

     

    Das hängt bestimmt irgendwie mit den 20 cm zusammen *duck*

    Ich antworte auf diese Frage der Länge immer mit "Partysize".

    Du wirst regelmäßig nach der Länge gefragt!?!

  • 03.05.24, 16:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Philipp wieder gelöscht.
  • 03.05.24, 16:29

     

    Franz:

     

    WhoCares:

    wartet mal, die mehrheit der männer wollen auch die top 20% der frauen,

    ob sie die bekommen ist unwahrscheinlich ( gilt für beide geschlechter ).

    Nicht wirklich. Männer sind im Schnitt nicht so wählerisch wie Frauen.

    Ich hatte das schon mal von irgendwo abgeschrieben: Es führt dazu, dass 60 % der Frauen gewollt Single sind (es gibt keine passenden Männer). Und 60 % der Männer ungewollt Single (die Frauen wollen uns nicht). Natürlich alles äußerst überspitzt ausgedrückt.

     

    Also, andere Frage: Welche Eigenschaft muss er unbedingt ablegen, die ihn auf alle Fälle vom 20 % Bereich fernhält?

    geringer soz,status und nicht genug geld, dafür braucht es aber vorbedingungen, um an dieser schraube drehen zu können, oder man-n wird kriminell.:))

    heiratsschwindler wäre auch eine mögl. morgen schlagzeile in der bild, nach dem tinder schwindler, kommt der fs forum cheater.

     

     

  • 03.05.24, 16:23

     

    Stefan:

    Ich wusste nicht, dass es diese Einteilung gibt (macht aber Sinn). Als "20% Mann" kann ich nur sagen, es,ist ein langer und manchmal schmerzhafter Prozess.

    Eine Einteilung ist es nicht, ich habe es nur sehr zugespitzt ausgedrückt.

    Und ich kann es Dir nicht verübeln, wenn Du den Weg hier nicht beschreiben möchtest ;-) .

  • 03.05.24, 16:20

     

    WhoCares:

    wartet mal, die mehrheit der männer wollen auch die top 20% der frauen,

    ob sie die bekommen ist unwahrscheinlich ( gilt für beide geschlechter ).

    Nicht wirklich. Männer sind im Schnitt nicht so wählerisch wie Frauen.

    Ich hatte das schon mal von irgendwo abgeschrieben: Es führt dazu, dass 60 % der Frauen gewollt Single sind (es gibt keine passenden Männer). Und 60 % der Männer ungewollt Single (die Frauen wollen uns nicht). Natürlich alles äußerst überspitzt ausgedrückt.

     

    Also, andere Frage: Welche Eigenschaft muss er unbedingt ablegen, die ihn auf alle Fälle vom 20 % Bereich fernhält?

  • 03.05.24, 16:20

    Ich wusste nicht, dass es diese Einteilung gibt (macht aber Sinn). Als "20% Mann" kann ich nur sagen, es,ist ein langer und manchmal schmerzhafter Prozess.

  • 03.05.24, 16:07

    wenn ich in den foren reihenweise lese, es kommen stinkende ungepflegte männer zu den dates, weiß ich nie ob ich das glauben kann.

  • 03.05.24, 16:04

    es wird doch wohl irgendwo niedergeschriebene Richtlinien. wissenschaftliche Arbeiten geben. oder zumindest Artikel in einschlägigen Fachzeitschriften. denke da so an Brigitte, Bild der Frau, Sports Illustrated... wo das Alles definiert wird. damit wir hier, wo die Leute beim Reden zusammenkommen, nicht länger darüber sinnieren müssen

  • 03.05.24, 16:02

     

    Sergei:

    Ein echter Kerl macht das was er sagt, hört seiner Partnerin zu, steht zu seinen Fehlern und kann auch Schwäche zeigen. Sowie es das andere Geschlecht auch machen sollte...

    👍🏻

    ……………………………..

  • 03.05.24, 15:59

    Ausgehend davon, dass es eine Umfrage war, wäre es interessant zu wissen welche Ziel-/Altersgruppe befragt wurde. Einfach nur random?

    Häufig ist es doch so, dass die ohne Lebens-/Beziehungserfahrung, aber mit unechten Wimpern, Fingernägeln und Brüsten einen "echten" Kerl wollen... Diese vermutlich definierten 20% müssen dann höchst authentisch und altmodisch klischeehaft sein (muskulös, gross, bärtig, das grosse Geld verdienen, etc.), während das weibliche Gegenüber mit Chirurgie und Kosmetik versucht auf sich aufmerksam zu machen. 

    Wenn das so ist, dann sind diese 80% der Frauen Insta-Modells...

    Ein echter Kerl macht das was er sagt, hört seiner Partnerin zu, steht zu seinen Fehlern und kann auch Schwäche zeigen. Sowie es das andere Geschlecht auch machen sollte...

  • 03.05.24, 15:53

     

    Erv:

     

    Ute:

     

     

    Das hängt bestimmt irgendwie mit den 20 cm zusammen *duck*

    Ich antworte auf diese Frage der Länge immer mit "Partysize".

    😂😂😂😂

    ………………………

  • 03.05.24, 15:50

    wartet mal, die mehrheit der männer wollen auch die top 20% der frauen,

    ob sie die bekommen ist unwahrscheinlich ( gilt für beide geschlechter ).

     

    aber wünschen darf man sich alles :))

     

  • 03.05.24, 15:48

     

    Ute:

     

    Chris77:

    ich hab jetzt schon keine Ahnung was ein Mann heutzutage sein soll. anscheinend nicht mehr männlich. aber dann auch nur 20% davon? da bleibt ja gar nichts mehr übrig....

     

    Das hängt bestimmt irgendwie mit den 20 cm zusammen *duck*

    Ich antworte auf diese Frage der Länge immer mit "Partysize".

  • 03.05.24, 15:37

     

    WhoCares:

     

    Patricia:

     

    Menschen die mit sich im Reinen sind & zu sich selbst stehen, sind erfahrungsgemäß auch gefragt. 
     

    Gehörst du also womöglich zu den 20%? 😉

     

    Philipp:

    Drehen wir die Frage doch einfach Mal um... Wollen die 80 % der Männer die übrig bleiben ( der kleine Rest) den Anteil an Frauen, der sich sowieso nicht für sie interessiert? 

    Wieso verbiegen, wenn man mit sich selbst im Reinen ist?

    achtung fangfrage, dein anwalt

    Auf die muss er gar nicht antworten, sie lag bei meinem Humor nur so klar auf der Hand, konnt ich nicht liegen lassen 😁 

  • 03.05.24, 15:37

     

    Philipp:

    Drehen wir die Frage doch einfach Mal um... Wollen die 80 % der Männer die übrig bleiben ( der kleine Rest) den Anteil an Frauen, der sich sowieso nicht für sie interessiert? 

    Wieso verbiegen, wenn man mit sich selbst im Reinen ist?

     

    Ein Mann, der mit sich wirklich im Reinen ist, gehört ja nicht zu den 80 %.

     

    Viele Menschen sagen, dass sie voll zufrieden mit sich sind, so wie sie sind. Bleibt aber die Bestätigung von außen völlig aus, hapert es ziemlich schnell mit der Zufriedenheit.

  • 03.05.24, 15:35

     

    Patricia:

     

    Philipp:

    Drehen wir die Frage doch einfach Mal um... Wollen die 80 % der Männer die übrig bleiben ( der kleine Rest) den Anteil an Frauen, der sich sowieso nicht für sie interessiert? 

    Wieso verbiegen, wenn man mit sich selbst im Reinen ist?

    Menschen die mit sich im Reinen sind & zu sich selbst stehen, sind erfahrungsgemäß auch gefragt. 
     

    Gehörst du also womöglich zu den 20%? 😉

     

    Philipp:

    Drehen wir die Frage doch einfach Mal um... Wollen die 80 % der Männer die übrig bleiben ( der kleine Rest) den Anteil an Frauen, der sich sowieso nicht für sie interessiert? 

    Wieso verbiegen, wenn man mit sich selbst im Reinen ist?

    achtung fangfrage, dein anwalt

  • 03.05.24, 15:33

     

    Philipp:

    Drehen wir die Frage doch einfach Mal um... Wollen die 80 % der Männer die übrig bleiben ( der kleine Rest) den Anteil an Frauen, der sich sowieso nicht für sie interessiert? 

    Wieso verbiegen, wenn man mit sich selbst im Reinen ist?

    Menschen die mit sich im Reinen sind & zu sich selbst stehen, sind erfahrungsgemäß auch gefragt. 
     

    Gehörst du also womöglich zu den 20%? 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.