Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie wird man(n) zum 20 % Mann?

    Diskussion · 314 Beiträge · 4 Gefällt mir · 3.201 Aufrufe
    Franz aus Graz

    Postulat: "80 % der Frauen rittern um 20 % der Männer".

     

    Auf Anregung von Erv:

    Wie sollen sich die restlichen 80 % der Männer verändern, damit sie zu 20 % Männern werden?

    (Ich weiß, die Mathematik ist gaga, aber ich glaub´, es kommt rüber, was ich meine.)

    03.05.24, 14:30 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 14:32.

Beiträge

  • 03.05.24, 20:53

     

    Sergei:

     

    Erv:

     

     

    ich interpretiere deine Aussage so das du alte Denkmuster aufgebrochen sehen möchtest.

    "Biologische Beschaffenheit" heißt für mich dass im Prinzip nur Titten und Arsch interessant sind.

     

    Das ist mir zuwenig wenn ich eine Frau anziehend finde, T+A funktionieren nur für kurze Zeit.

    Es ist das Wesen einer Frau oder eines Mannes das noch hinzukommt. Klingt altmodisch, ist aber essentiell um die 20% Frage zu beantworten.

    Wenn das für dich T+A bedeutet, dann darfst du es gerne so interpretieren. Habe mit keinem Wort die äusseren Geschlechtsorgane erwähnt...

     

    Jetzt bin ich es wieder der es erwähnt hat.

    Wie darf ich "biologische Beschaffenheit" interpretieren? Ich finde es scharf das du zwei X-Chromosome hast?

  • 03.05.24, 20:48 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 20:50.

     

    Erv:

     

    Sergei:

     

    Und was macht dieser Anteil der Frauen um den Männern "gerecht" zu werden? Für mich ist solches Denken altmodisch schubladisiert. 

    Das einzige, was männlich und weiblich unterscheidet, ist die biologische "Beschaffenheit". Der Rest ist die jeweilige Persönlichkeit, welche uns ALLE einzigartig macht. 

     

    ich interpretiere deine Aussage so das du alte Denkmuster aufgebrochen sehen möchtest.

    "Biologische Beschaffenheit" heißt für mich dass im Prinzip nur Titten und Arsch interessant sind.

     

    Das ist mir zuwenig wenn ich eine Frau anziehend finde, T+A funktionieren nur für kurze Zeit.

    Es ist das Wesen einer Frau oder eines Mannes das noch hinzukommt. Klingt altmodisch, ist aber essentiell um die 20% Frage zu beantworten.

    Wenn das für dich T+A bedeutet, dann darfst du es gerne so interpretieren. Habe mit keinem Wort die äusseren Geschlechtsorgane erwähnt... Beide Geschlechter haben einen A und manchmal haben auch Männer T 

  • 03.05.24, 20:41 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 20:42.

     

    Sergei:

     

    Elsa:

    Proportionaler Umkehrschluss wäre toll, dh.die 80% Männer sollen sich doch gefälligst mal um die 20% der Frauen kümmern, die einen  " etwas anderen" Männergeschmack haben... tun sie aber leider NICHT.

    Und was macht dieser Anteil der Frauen um den Männern "gerecht" zu werden? Für mich ist solches Denken altmodisch schubladisiert. 

    Das einzige, was männlich und weiblich unterscheidet, ist die biologische "Beschaffenheit". Der Rest ist die jeweilige Persönlichkeit, welche uns ALLE einzigartig macht. 

     

    ich interpretiere deine Aussage so das du alte Denkmuster aufgebrochen sehen möchtest.

    "Biologische Beschaffenheit" heißt für mich dass im Prinzip nur Titten und Arsch interessant sind.

     

    Das ist mir zuwenig wenn ich eine Frau anziehend finde, T+A funktionieren nur für kurze Zeit.

    Es ist das Wesen einer Frau oder eines Mannes das noch hinzukommt. Klingt altmodisch, ist aber essentiell um die 20% Frage zu beantworten.

  • 03.05.24, 20:26

     

    WhoCares:

     

    Sergei:

     

    Und wenn wir das verlangen, heisst es schnell wir seien oberflächlich und wollen nur das Eine.

    Ist logisch, dass das Äussere anzieht... Aber das Innere entscheidet was zusammen bleibt! Und grundsätzlich muss es immer ein Geben und Nehmen bleiben. 

    wer sagt das dies das ende ihrer liste ist, und das nur den bereich optik abdeckt ?

    wobei eine sache bei hohen anforderungen natürlich wie ein bumerang zurück kommt,

     " quid pro quo ".

     

    by the way, sportlich und schlank ist durch ernährung & sport für jedermann zu erreichen.

     

    der mensch ist visuell, autokauf,kleidung,wohnung usw, überall spielt optik mit.

     

    steve jobs sagte zu seinen mitarbeitern, dass design der pc°s ist fast wichtiger als die technik.

     

     

    Habe nicht behauptet, dass dies das Ende der Checkliste sei. Es gibt sicher noch ganz viele andere Kriterien, aber dennoch entscheidet das Äussere über den ersten Schritt.

    Dass der Mensch in vielerlei Hinsicht visuell funktioniert, ist sicher Tatsache. Dennoch würde ich den oder die auserwählte/n nicht mit einer Ware vergleichen... Sonst wären diese 80% entsprechend einem Massenprodukt! Gegenstände werden mit dem Wissen erworben, dass man sich nach einiger Zeit davon trennen muss... Wenn ich mir meine Zukünftige auswähle, dann mit der Hoffnung, dass sie "zeitgemäss" bleibt 😅.

     

    Dass mit Sport und Ernährung ein schlanker Körper zu erreichen ist, stimmt leider auch nicht. Für viele ist dies aus genetischen und/oder gesundheitlichen Gründen gar nicht möglich...

  • 03.05.24, 19:55

     

    Sergei:

     

    Cora:

    Gut aussehend, schlank, sportlich - da fallen schon mal 80% locker raus. 

    Und wenn wir das verlangen, heisst es schnell wir seien oberflächlich und wollen nur das Eine.

    Ist logisch, dass das Äussere anzieht... Aber das Innere entscheidet was zusammen bleibt! Und grundsätzlich muss es immer ein Geben und Nehmen bleiben. 

    wer sagt das dies das ende ihrer liste ist, und das nur den bereich optik abdeckt ?

    wobei eine sache bei hohen anforderungen natürlich wie ein bumerang zurück kommt,

     " quid pro quo ".

     

    by the way, sportlich und schlank ist durch ernährung & sport für jedermann zu erreichen.

     

    der mensch ist visuell, autokauf,kleidung,wohnung usw, überall spielt optik mit.

     

    steve jobs sagte zu seinen mitarbeitern, dass design der pc°s ist fast wichtiger als die technik.

     

     

  • 03.05.24, 19:41 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 19:54.

     

    Elsa:

    Proportionaler Umkehrschluss wäre toll, dh.die 80% Männer sollen sich doch gefälligst mal um die 20% der Frauen kümmern, die einen  " etwas anderen" Männergeschmack haben... tun sie aber leider NICHT.

    Und was macht dieser Anteil der Frauen um den Männern "gerecht" zu werden? Für mich ist solches Denken altmodisch schubladisiert. 

    Das einzige, was männlich und weiblich unterscheidet, ist die biologische "Beschaffenheit". Der Rest ist die jeweilige Persönlichkeit, welche uns ALLE einzigartig macht. 

  • 03.05.24, 19:32

     

    Cora:

    Gut aussehend, schlank, sportlich - da fallen schon mal 80% locker raus. 

    Und wenn wir das verlangen, heisst es schnell wir seien oberflächlich und wollen nur das Eine.

    Ist logisch, dass das Äussere anzieht... Aber das Innere entscheidet was zusammen bleibt! Und grundsätzlich muss es immer ein Geben und Nehmen bleiben. 

  • 03.05.24, 19:21

     

    Elsa:

    Proportionaler Umkehrschluss wäre toll : d.h.die 80% der Männer sollen sich doch mal gefälligst um die 20% der Frauen kümmern, die einen

     " etwas anderen" Männergeschmack haben.  Tun sie aber  leider  nicht ! 

    Interessant! Gehörst Du zu den 20 % Frauen? Magst Du es bitte näher erläutern?

  • 03.05.24, 19:17 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 19:19.

    Proportionaler Umkehrschluss wäre toll, dh.die 80% Männer sollen sich doch gefälligst mal um die 20% der Frauen kümmern, die einen  " etwas anderen" Männergeschmack haben... tun sie aber leider NICHT.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Andrea (Elsa) wieder gelöscht.
  • 03.05.24, 18:56

     

    Cora:

    Gut aussehend, schlank, sportlich - da fallen schon mal 80% locker raus. 

    Da soll noch wer sagen, Frauen können nicht auch für Männer durchschaubare Kriterien haben ;-) .

  • 03.05.24, 18:53

     

    Erv:

    Ich gehe noch weiter und behaupte das Männer ein intrinsisches Verlangen danach haben um letztendlich ihre Männlichkeit abschließen zu können.

    Kannst Du das bitte auch anders ausdrücken, ich verstehe nicht, was Du meinst.

  • 03.05.24, 18:35

     

    Erv:

    Zurück zum Thema des 20%-Mannes:

     

    2 Sachen die mir spontan eingefallen sind die Männer attraktiv macht, aber auch für Frauen eine erstrebenswerte Eigenschaft sind: Emotionskontrolle und Zielstrebigkeit.

     

    Der Unterschied ist das Frauen danach suchen, Männer nicht. Ich gehe noch weiter und behaupte das Männer ein intrinsisches Verlangen danach haben um letztendlich ihre Männlichkeit abschließen zu können.

    Es gibt nicht DIE Männer und DIE Frauen, jeder Mensch hat eine Vorgeschichte, die ihn geprägt hat und die es zu erforschen und zu berücksichtigen gilt ohne sich selbst aufzugeben. Einfühlungsvermögen und Kompromissbereitschaft ist gefragt. 

  • 03.05.24, 18:28 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 18:29.

     

    Elena:

    Franz:

    Also, andere Frage: Welche Eigenschaft muss er unbedingt ablegen, die ihn auf alle Fälle vom 20 % Bereich fernhält?
     

    Für mich persönlich ist es Gepflegtheit in allem: Körper, Seele, Kleider, Sprache, Verhalten. Ein erwachsener Mensch sozusagen, kein trotziges Kind. 
    Und kein entweder oder Typ, die Kombination ist das, was ein Unterschied ausmacht.

    bei dir heißt das, entweder er gibt dir recht, oder er stimmt mit ja, oder stillschweigend zu :))

  • 03.05.24, 18:06

    Gut aussehend, schlank, sportlich - da fallen schon mal 80% locker raus. 

  • 03.05.24, 17:58 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 18:02.

    Franz:

    Also, andere Frage: Welche Eigenschaft muss er unbedingt ablegen, die ihn auf alle Fälle vom 20 % Bereich fernhält?
     

    Für mich persönlich ist es Gepflegtheit in allem: Körper, Seele, Kleider, Sprache, Verhalten. Ein erwachsener Mensch sozusagen, kein trotziges Kind. 
    Und kein entweder oder Typ, die Kombination ist das, was ein Unterschied ausmacht.

  • 03.05.24, 17:25

    Zurück zum Thema des 20%-Mannes:

     

    2 Sachen die mir spontan eingefallen sind die Männer attraktiv macht, aber auch für Frauen eine erstrebenswerte Eigenschaft sind: Emotionskontrolle und Zielstrebigkeit.

     

    Der Unterschied ist das Frauen danach suchen, Männer nicht. Ich gehe noch weiter und behaupte das Männer ein intrinsisches Verlangen danach haben um letztendlich ihre Männlichkeit abschließen zu können.

  • 03.05.24, 17:19

     

    Sergei:

     

    Michael:

    Die 20% Männer können sich halt blöderweise ihrerseits die 20% Frauen aussuchen 😉

    Wieso blöderweise? Es heisst doch "Gleich und gleich gesellt sich gern". Alles andere wäre erzwungen und ist nicht von Dauer...

    Erklär das den 80% Frauen, die einen 20% Mann suchen 😅

  • 03.05.24, 17:14

     

    Michael:

    Die 20% Männer können sich halt blöderweise ihrerseits die 20% Frauen aussuchen 😉

    Wieso blöderweise? Es heisst doch "Gleich und gleich gesellt sich gern". Alles andere wäre erzwungen und ist nicht von Dauer...

  • 03.05.24, 17:01

    Die 20% Männer können sich halt blöderweise ihrerseits die 20% Frauen aussuchen 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.