Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie wird man(n) zum 20 % Mann?

    Diskussion · 314 Beiträge · 4 Gefällt mir · 3.201 Aufrufe
    Franz aus Graz

    Postulat: "80 % der Frauen rittern um 20 % der Männer".

     

    Auf Anregung von Erv:

    Wie sollen sich die restlichen 80 % der Männer verändern, damit sie zu 20 % Männern werden?

    (Ich weiß, die Mathematik ist gaga, aber ich glaub´, es kommt rüber, was ich meine.)

    03.05.24, 14:30 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 14:32.

Beiträge

  • 04.05.24, 19:01

     

    Michael:

     

    Biene:

    Wo die Liebe hinfällt, kann man da nur sagen.   😉

    Wo die Liebe hinfällt kann man eben nicht rational berechnen, die beste Figur nutzt nichts wenn man nicht miteinander über alles reden und lachen kann. Charme, Humor, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen kann man wohl auch nicht nachträglich lernen.

    So viel ich weiss, Dir reicht es nicht bei der Frau. 

  • 04.05.24, 18:52

    Jo eh.

    Hab nix anderes gesagt.

    Wenns passt, dann passt es.

    Wurscht ob man zu den 20% oder 80% gehört.

  • 04.05.24, 18:50 - Zuletzt bearbeitet 04.05.24, 18:54.

     

    Biene:

    Wo die Liebe hinfällt, kann man da nur sagen.   😉

    Wo die Liebe hinfällt kann man eben nicht rational berechnen, die beste Figur nutzt nichts wenn man nicht miteinander über alles reden und lachen kann. Charme, Humor, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen kann man wohl auch nicht nachträglich lernen.

  • 04.05.24, 18:42

    So geil!   :-D   

     

     

  • 04.05.24, 18:41

     

    Elena:

     

    Biene:

    Wo die Liebe hinfällt, kann man da nur sagen.   😉

    Ich stehe auf Nordeuropäische Männer 😂

    hier glaubt jeder mann, dem die hörner aufgesetzt wurden, er wäre ein wikinger .

     

     

  • 04.05.24, 18:31

    Ja!

    Du hast sie versäumt.

  • 04.05.24, 18:30

    waren schon die 20 % der topfrauen hier, bin zu faul zurück zu scrollen ? :))

  • 04.05.24, 16:58

    Womit wir wieder bei "Geschmäcker und Ohrfeigen" wären.   😉

     

     

  • 04.05.24, 16:56

     

    Biene:

    Heißblütige, glutäugige Latinos haben bei dir also kein Leiberl?

    Genau. Mag keine lärmigen und lauten Typen 😂

  • 04.05.24, 16:50

    Heißblütige, glutäugige Latinos haben bei dir also kein Leiberl?

  • 04.05.24, 16:45 - Zuletzt bearbeitet 04.05.24, 16:46.

    Ja?   ;-)

     

    So Wikingertypen?

     

     

     

     

     

  • 04.05.24, 16:44

     

    Biene:

    Wo die Liebe hinfällt, kann man da nur sagen.   😉

    Ich stehe auf Nordeuropäische Männer 😂

  • 04.05.24, 16:41

    Wo die Liebe hinfällt, kann man da nur sagen.   😉

  • 04.05.24, 16:38

     

    Patricia:

     

    Biene:

    Verliebt habe ich mich in einen kleinen Mann mit Bauch und Affenpyjama.   😄

    Das erinnert mich an eine Freundin. Sie wollte nie einen Mann mit Bart & Bauch. Das war ihr echt wichtig. Jetzt ist sie schon seit Jahren mit genau so einem Mann glücklich zusammen 😁  

    An mir kleben die kleinen glatzköpfigen hochbegabten Männer 😂

  • 04.05.24, 16:20

     

    Patricia:

     

    Das erinnert mich an eine Freundin. Sie wollte nie einen Mann mit Bart & Bauch. Das war ihr echt wichtig. Jetzt ist sie schon seit Jahren mit genau so einem Mann glücklich zusammen 😁  

    Bei meiner letzten Freundin wars ähnlich, zumindest was den Bart betrifft. Bei den Bäuchen schenkten wir uns ja eh nichts ;-) .

  • 04.05.24, 16:18

     

    Biene:

    Verliebt habe ich mich in einen kleinen Mann mit Bauch und Affenpyjama.   😄

    Das erinnert mich an eine Freundin. Sie wollte nie einen Mann mit Bart & Bauch. Das war ihr echt wichtig. Jetzt ist sie schon seit Jahren mit genau so einem Mann glücklich zusammen 😁  

  • 04.05.24, 14:09

    Ich hänge bei "werden".

    Glaube nicht, dass es möglich ist, einer dieser Männer zu WERDEN.

    Ich weiß schon, der Mensch ist ein wandlungsfähiges Wesen und ganz abgeschlossen ist die Persönlichkeitsentwicklung vermutlich nie.

    Aber ich glaube nicht daran, dass sich die Grundwesenszüge im Erwachsenenalter noch großartig ändern.

    Ein Mann, der also nicht so IST, wie die Frauen es gern hätten, wird also mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr so WERDEN.

    Vom Charakter her nicht und vom Äußeren erst recht nicht.

    Denn auch mit Sport und vernünftiger Ernährung kann man sein Aussehen nicht beliebig verändern.

     

    Wenn mich jemand nach meinem persönlichen 20% Mann fragt, antworte ich mit:

    er muss viel Humor haben, tier- und naturlieb sein, gerne lesen, kein Macho, aber auch keine Mimose sein usw. usf.

    Und äußerlich?

    Natürlich groß und schlank, mit dunklem, vollem Haar, Dreitagebart, grünen Augen, großen Händen, schlanken Fingern, glatter Brust, tiefer Stimme...

     

    Verliebt habe ich mich in einen kleinen Mann mit Bauch und Affenpyjama.   😄

  • 04.05.24, 13:39

     

    Philipp:

     

    Dafür ist die ganze Diskussion aber ziemlich Off topic. 

    Das macht nichts, das gehört so, das war schon so, das haben wir immer so gemacht :-) .

  • 04.05.24, 13:38

     

    Elena:

     

    Wenn Sex dabei sein muss, dann hat es Sinn nur mit 20% der Männer intim zu werden. Die anderen sind nicht in der Lage die einfachen sinnlichen Berührungen durchzuführen. 😁

    Elena, ich befürchte, Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen!

  • 04.05.24, 13:14

     

    Patricia:

     

    Elena:

     

    Genau. Ich vermute, es wird sich herausstellen, dass jeder/ jede komplett unterschiedlich diese 20/ 80% einordnen wird. 
    Ich habe in meinem Beitrag meine Erfahrungen geteilt. Dann geht es darum, dass wir unsere Techniken entsprechend anpassen müssen. Mit anderen Worten Empathie zu meinem Gegenüber empfinden. 

    Das denke ich auch. Jeder ordnet das anders ein. Und für jeden funktioniert etwas anderes. Wie wir aus anderen Diskussionen wissen, ist für manche Frauen, dass der Mann kochen kann, super wichtig. Andere Frauen wiederum kochen selbst sehr gerne. Andere kennen foodora usw usf oder lieben es Essen zu gehen. Somit kann zumindest ich keine Tipps geben. Außer vielleicht Gepflegtheit & die Bereitschaft die andere Person kennenzulernen um herauszufinden was sie/er braucht - ihm/ihr wichtig ist. 
     

    Natürlich können wir aber auch plump weiter machen. Ich finde zB lange Haare bei den meisten Männern nicht sexy. Das packe ich ganz frech auf die imaginäre 80% Liste 😅 

    …und ich die ungepflegten abgeknabberten Fingernägel, Verfärbungen an den Zähnen, schlechter Mundgeruch, Rülpsen, komischer Gang. Ist es schon zu viel verlangt? 😃

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.