Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie wird man(n) zum 20 % Mann?

    Diskussion · 314 Beiträge · 4 Gefällt mir · 3.201 Aufrufe
    Franz aus Graz

    Postulat: "80 % der Frauen rittern um 20 % der Männer".

     

    Auf Anregung von Erv:

    Wie sollen sich die restlichen 80 % der Männer verändern, damit sie zu 20 % Männern werden?

    (Ich weiß, die Mathematik ist gaga, aber ich glaub´, es kommt rüber, was ich meine.)

    03.05.24, 14:30 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 14:32.

Beiträge

  • 04.05.24, 06:47

     

    Franz:

     

    Nicht wirklich. Männer sind im Schnitt nicht so wählerisch wie Frauen.

     

    DAS halte ich für ein Gerücht. 

  • 04.05.24, 01:18 - Zuletzt bearbeitet 04.05.24, 01:30.

     

    Elena:

    Sergej:

    Mich selbst zitiert: das Äussere zieht an, das Innere entscheidet was zusammen bleibt. Jetzt klar?
     

    Genau so ist es. Ihr müsst es ungefähr so vorstellen: mit wem will eher eine Frau zusammen sein: mit einem Mann, welcher wie ein „Tiger„ aussieht oder wie ein „Hamster„?

    Also wenn Frauen zusammen bleiben wollen nehmen sie einen Hamster, kommt auch billiger 😉

  • 04.05.24, 01:15

     

    Michael:

    Was Frauen abgesehen von Äußerlichkeiten an Männern anziehend finden, kann man ja in den Profilen lesen. Vertrauen, Charme, Humor, Herzlichkeit, Lebenserfahrung, Empathiefähigkeit, Selbstreflexion. Wenn man eine Frau zum lachen bringt, ist das schon die halbe Miete.

    Genau, da ist nur die Hälfte der Anforderungen erfüllt. Und das ist nicht genug :))

  • 04.05.24, 01:06

    Was Frauen abgesehen von Äußerlichkeiten an Männern anziehend finden, kann man ja in den Profilen lesen. Vertrauen, Charme, Humor, Herzlichkeit, Lebenserfahrung, Empathiefähigkeit, Selbstreflexion. Wenn man eine Frau zum lachen bringt, ist das schon die halbe Miete.

  • 04.05.24, 00:57 - Zuletzt bearbeitet 04.05.24, 01:48.

     

    WhoCares:

     

    Michael:

    Hier ist man bereits ein Held wenn man Wanderungen ausschreibt und sich nicht verirrt 😆

    du bekommst  also telefonnummern von den frauen,  weil du den weg zurück findest ?:))

    Ich organisiere ja keine Wanderungen aber als Organisator ist es nicht schwer die Telefonnummern der Frauen zu bekommen 😊

  • 04.05.24, 00:49 - Zuletzt bearbeitet 04.05.24, 01:44.

     

    WhoCares:

    kaum bin ich mal eine stunde nicht hier, sind alle frauen weg, und nur noch männer vorhanden.

     

    ihr hattet nur 1aufgabe, die  20 % frauen anzulocken :))

    Seit sie vom Sergei aufgeklärt wurden dass ihre Wünsche auf Gegenseitigkeit beruhen, sind alle verschwunden 😂

  • 04.05.24, 00:39

    Sergej:

    Mich selbst zitiert: das Äussere zieht an, das Innere entscheidet was zusammen bleibt. Jetzt klar?
     

    Genau so ist es. Ihr müsst es ungefähr so vorstellen: mit wem will eher eine Frau zusammen sein: mit einem Mann, welcher wie ein „Tiger„ aussieht oder wie ein „Hamster„?

  • 03.05.24, 23:25

     

    Erv:

     

    WhoCares:

     

    du bekommst  also telefonnummern von den frauen,  weil du den weg zurück findest ?:))

    Unter den Blinden ist der Einäugige König.

    Vielleicht nimmt der den Frauen vorher Wanderkarte und Handy ab.

    oder hat  einen störsender dabei, der sein handy  nicht beeinflusst, und profitiert dann  vom stockholm syndrom ;))

  • 03.05.24, 23:20 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 23:22.

     

    WhoCares:

     

    Michael:

    Hier ist man bereits ein Held wenn man Wanderungen ausschreibt und sich nicht verirrt 😆

    du bekommst  also telefonnummern von den frauen,  weil du den weg zurück findest ?:))

    Unter den Blinden ist der Einäugige König.

    Vielleicht nimmt er den Frauen vorher Wanderkarte und Handy ab.

  • 03.05.24, 23:17

     

    Sergei:

     

    Erv:

     

     

    Ich frage mich wie ich biologische Beschaffenheit interpretieren sollte die Anziehung hervorruft.

    Ist es die Knochendichte?

    Ist es der größere Frontallappen bei Frauen?

     

    Wie du richttig erkannt hast gibt es auch Männer mit T´s. Hauptsächlich hervorgerufen durch Bierkonsum da einer der Inhaltsstoffe recht ähnlich dem Östrogen ist.

    Damit war nicht die äussere Darreichungsform gemeint, sondern die genetisch gegebene Grundausstattung, welche der Fortpflanzung dient. Beschaffenheit war das Wort, das mir als erstes dazu einfiel. 🤐

    Die äusseren Gegebenheiten entscheiden lediglich über die empfundene Attraktivität, oder auch nicht - denn die inneren Werte können wir leider nicht auf Anhie sehen. Wären diese zweitrangig oder irrelevant, könnte Mann oder Frau ein x-beliebiges Gegenüber einfach in der Änderungsfleischerei (=Chirurgie) zum Zurechtschneiden abgeben und auf alles unter der Haube verzichten. 

    So ungefähr waren die vorangegangenen Kommentare gemeint. Mich selbst zitiert: das Äussere zieht an, das Innere entscheidet was zusammen bleibt. Jetzt klar?

    Ist ok, da habe ich dich falsch verstanden.

  • 03.05.24, 23:15

     

    Erv:

     

    Sergei:

     

    Wenn das für dich T+A bedeutet, dann darfst du es gerne so interpretieren. Habe mit keinem Wort die äusseren Geschlechtsorgane erwähnt... Beide Geschlechter haben einen A und manchmal haben auch Männer T 

     

    Ich frage mich wie ich biologische Beschaffenheit interpretieren sollte die Anziehung hervorruft.

    Ist es die Knochendichte?

    Ist es der größere Frontallappen bei Frauen?

     

    Wie du richttig erkannt hast gibt es auch Männer mit T´s. Hauptsächlich hervorgerufen durch Bierkonsum da einer der Inhaltsstoffe recht ähnlich dem Östrogen ist.

    Damit war nicht die äussere Darreichungsform gemeint, sondern die genetisch gegebene Grundausstattung, welche der Fortpflanzung dient. Beschaffenheit war das Wort, das mir als erstes dazu einfiel. 🤐

    Die äusseren Gegebenheiten entscheiden lediglich über die empfundene Attraktivität, oder auch nicht - denn die inneren Werte können wir leider nicht auf Anhie sehen. Wären diese zweitrangig oder irrelevant, könnte Mann oder Frau ein x-beliebiges Gegenüber einfach in der Änderungsfleischerei (=Chirurgie) zum Zurechtschneiden abgeben und auf alles unter der Haube verzichten. 

    So ungefähr waren die vorangegangenen Kommentare gemeint. Mich selbst zitiert: das Äussere zieht an, das Innere entscheidet was zusammen bleibt. Jetzt klar?

  • 03.05.24, 23:04

     

    Michael:

    Hier ist man bereits ein Held wenn man Wanderungen ausschreibt und sich nicht verirrt 😆

    du bekommst  also telefonnummern von den frauen,  weil du den weg zurück findest ?:))

  • 03.05.24, 22:56 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 23:02.

     

    Erv:

     

    Sergei:

     

    Wenn das für dich T+A bedeutet, dann darfst du es gerne so interpretieren. Habe mit keinem Wort die äusseren Geschlechtsorgane erwähnt... Beide Geschlechter haben einen A und manchmal haben auch Männer T 

     

    Ich frage mich wie ich biologische Beschaffenheit interpretieren sollte die Anziehung hervorruft.

    Ist es die Knochendichte?

    Ist es der größere Frontallappen bei Frauen?

     

    Wie du richttig erkannt hast gibt es auch Männer mit T´s. Hauptsächlich hervorgerufen durch Bierkonsum da einer der Inhaltsstoffe recht ähnlich dem Östrogen ist.

     

    sumo ringer werden in asien verehrt wie fußballprofis, wie nennt sich eigentlich die "windel "die sie tragen ?

    bei erhöhten kfa, ist ein dicker bauch die gr. gefahr für herz-kreislauf und produziert vermehrt weibliche hormone, was gesundheitlich sehr schadet.

    soja stand auch mal unter verdacht, zu viele östrogene beim mann zu erzeugen.

     

    sorry, wenn ich eure diskussion unterbrochen habe.

     

  • 03.05.24, 22:47

     

    Sergei:

     

    Erv:

     

     

    ich interpretiere deine Aussage so das du alte Denkmuster aufgebrochen sehen möchtest.

    "Biologische Beschaffenheit" heißt für mich dass im Prinzip nur Titten und Arsch interessant sind.

     

    Das ist mir zuwenig wenn ich eine Frau anziehend finde, T+A funktionieren nur für kurze Zeit.

    Es ist das Wesen einer Frau oder eines Mannes das noch hinzukommt. Klingt altmodisch, ist aber essentiell um die 20% Frage zu beantworten.

    Wenn das für dich T+A bedeutet, dann darfst du es gerne so interpretieren. Habe mit keinem Wort die äusseren Geschlechtsorgane erwähnt... Beide Geschlechter haben einen A und manchmal haben auch Männer T 

     

    Ich frage mich wie ich biologische Beschaffenheit interpretieren sollte die Anziehung hervorruft.

    Ist es die Knochendichte?

    Ist es der größere Frontallappen bei Frauen?

     

    Wie du richttig erkannt hast gibt es auch Männer mit T´s. Hauptsächlich hervorgerufen durch Bierkonsum da einer der Inhaltsstoffe recht ähnlich dem Östrogen ist.

  • 03.05.24, 22:44

    bei t & a habe ich mal eine studie gelesen, dass männern der busen  immer wichtiger war als der hintern,  dass hat sich geändert. ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.

    ich habe extra bis nach 22.00 gewartet, weil dann fast alle schlafen.

    wir bräuchten ein zigarrenzimmer nur für herrengespräche :))

  • 03.05.24, 22:31

     

    WhoCares:

    kaum bin ich mal eine stunde nicht hier, sind alle frauen weg, und nur noch männer vorhanden.

     

    ihr hattet nur 1aufgabe, die  20 % frauen anzulocken :))

    Du hast die Zahlen durcheinandergebracht, die Männer hier glauben zu den 20% zu gehören.😉 Aber selbst die 80%-Frauen sind schon weg.

  • 03.05.24, 22:27

    kaum bin ich mal eine stunde nicht hier, sind alle frauen weg, und nur noch männer vorhanden.

     

    ihr hattet nur 1aufgabe, die  20 % frauen anzulocken :))

  • 03.05.24, 21:38 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 21:38.

    Hier ist man bereits ein Held wenn man Wanderungen ausschreibt und sich nicht verirrt 😆

  • 03.05.24, 21:38 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 21:51.

     

    Sergei:

     

    Erv:

     

     

    Jetzt bin ich es wieder der es erwähnt hat.

    Wie darf ich "biologische Beschaffenheit" interpretieren? Ich finde es scharf das du zwei X-Chromosome hast?

    Wieso wieder?

     

    Wie du deine Anmachsprüche formulierst, ist deine Sache! Aber dieser funktioniert wahrscheinlich nur unter Nerd-Biologen...

    Das wesentliche Indiz hast jetzt aber erwähnt: XX oder XY. Natürlich existieren auch Anomalien, aber diese wurden in dieser Diskussion nicht berücksichtigt. 

     

    Weil ich nie die körperliche Beschaffenheit bei dieser Fragestellung in den Vordergrund gestellt habe.

    Und ja, ich erwähne nur XX und XY weil sie 99% der Weltbevölkerung betrifft und sonst nicht die Fragestellung des 20%-Mannes beantworten würde.

  • 03.05.24, 21:09

     

    Erv:

     

    Sergei:

     

    Wenn das für dich T+A bedeutet, dann darfst du es gerne so interpretieren. Habe mit keinem Wort die äusseren Geschlechtsorgane erwähnt...

     

    Jetzt bin ich es wieder der es erwähnt hat.

    Wie darf ich "biologische Beschaffenheit" interpretieren? Ich finde es scharf das du zwei X-Chromosome hast?

    Wieso wieder?

     

    Wie du deine Anmachsprüche formulierst, ist deine Sache! Aber dieser funktioniert wahrscheinlich nur unter Nerd-Biologen...

    Das wesentliche Indiz hast jetzt aber erwähnt: XX oder XY. Natürlich existieren auch Anomalien, aber diese wurden in dieser Diskussion nicht berücksichtigt. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.